Zunehmen oder Muskeln ?

Wie schon geschrieben, kann er natürlich seinen geposteten Plan weiterführen.
Ob er die üblichen Grundübungnen durchführen kann, kann nur ein entsprechend ausgebildeter Arzt beurteilen.
Alle anderen haben nicht die Kompetenz dazu.

A

Anzeige

Re: Zunehmen oder Muskeln ?
Eben darum geht´s. Nichts gegen komplexe Übungen, da bin ich der gleichen Ansicht. Aber jetzt prinzipiell einen Trainingsplan erstellen, ohne zu wissen, ob die Trainer sie kompetent lehren können (bzw. Zeit und Lust haben lange genug drüberzuschauen), halte ich dann schon für kontraproduktiv. Dann lieber doch erst den Basisplan, bis der passende Trainer und das ok vom betreffenden Arzt gefunden wurde.

Ja das ist viel und ich hatte auch schon mehrere Therapie Stunden. Aber irgendwie bringt sich das auch nicht viel, da es sich nur verschlechtert hat obwohl ich die Übungen gemacht habe die ich mit ihr durchgeführt habe. Der Arzt meinte das ich ins Fitness Studio gehen kann.

@IGOR,

31° sind ziemlich viel, auch an der Brustwirbelsäule. Wird das bei dir nicht mit Physiotherapie behandelt? Wenn ja, wie stehen die Therapeuten zu dem Thema?

Ja das ist viel und ich hatte auch schon mehrere Therapie Stunden. Aber irgendwie bringt sich das auch nicht viel, da es sich nur verschlechtert hat obwohl ich die Übungen gemacht habe die ich mit ihr durchgeführt habe. Der Arzt meinte das ich ins Fitness Studio gehen kann.

Zurück
Oben