Zu welcher Tageszeit messe ich mein wahres Körpergewicht?

A

Anzeige

Re: Zu welcher Tageszeit messe ich mein wahres Körpergewicht?
Re: Zum Frühstück ein Six-Pack??

na,am tag danach is a bier ned schlecht!aber 6,hm,soll aber schon vorgekommen sein*ggg*

lg,klaus

Re: definition...

Wenn BB oder auch nur der nette Mann von der "cool Water" Werbung ein Fotoschooting haben nutzen sie aber genau diesen Entwässerungseffekt.

Kein Salz, ein paar Tage kaum KH,odendlich Hafertee und dann ordentlich aufladen und wenig trinken.Nicht gesund aber wirksam, besonders wenn man sein Geld damit verdient.

Darum ist natürlich die Optik nicht die natürliche Tagesform und nicht als Ideal anzustreben.

Mfg Karla

"Diejetztgeradementoskaubonbonsmampftundsicheinenteufelumihrenbauchschert."

LOL

Nicht zu verwechseln mit einem Quarter-back :)))))))))

lg, Ina

PS: Wir trainieren nochmal zusammen, gell??

du überschätzt den "entwässerungseffekt" gewaltig, liebe karla! die "definition" (eigentlich ein blödes wort in diesem zusammenhang) geht nur über eine reduktion des unterhautfettgewebes. dass im BB vor dem "wettkampf" zusätzlich mit schleifendiuretica (lasix) "gearbeitet" wird, ist mir als insider sehr wohl bewusst. doch damit nimmt man mit der nicht wirklich signifikanten "verbesserung" der "definition" ein grosses gesundheitsrisiko in kauf. die zahl derer, die akut auf der bühne versterben (akuter herztod durch bluteindickung mit konsekutivem rechtsherzversagen oder akuter herzinfarkt), gelangt nicht an die öffentlichkeit!

lg, kurt

Karla schrieb:

> Wenn BB oder auch nur der nette Mann von der "cool Water" Werbung ein Fotoschooting haben nutzen sie aber genau diesen Entwässerungseffekt.

> Kein Salz, ein paar Tage kaum KH,odendlich Hafertee und dann ordentlich aufladen und wenig trinken.Nicht gesund aber wirksam, besonders wenn man sein Geld damit verdient.

> Darum ist natürlich die Optik nicht die natürliche Tagesform und nicht als Ideal anzustreben.

>

> Mfg Karla

> "Diejetztgeradementoskaubonbonsmampftundsicheinenteufelumihrenbauchschert."

Karla - Karl?

dem irrtum bin ich auch schon einmal aufgesessen :))

ich möchte gern so manche die karten auf den tisch legen sehen. meine bauchmuckis sind zwar seit jeher gut sichtbar (auch ohne sie anzuspannen, morgends wie abends ohne unterschied, aber ich hätte mir noch nie angemasst, sie als "sixpack" zu bezeichnen)

ich bin also für ein bauchfoto-archiv auf www.fitness.com :))

lg, kurt

Doro schrieb:

> irgendwie sagt mir mein weiblicher instinkt, dass es sich bei dir um einen karl und keine karla handeln könnte...

"sixpack"

den eindrucksvollsten "sixpack", den ich je bei einer frau gesehen habe, ist der der britischen siebenkämpferin lewis. da frisst einen als mann der neid bzw. könnnte man(n) glatt einen adonis-komplex kriegen ;-)

gruss, kurt

klaus schrieb:

> mir gefällt das!allerdings gehört sowas zu den gefährlichen dingen!!wenn ein mädl nicht die veranlagung dazu hat und sowas anstrebt,macht sie sich nur unnötig fertig,natürlich ist ein sixpack für viele frauen erreichbar,aber der aufwand wäre viel zu gross und vor allem:ES IST,WENN DIE GENETIK NICHT PASST, NICHT ZU HALTEN!!!

> man sollte seine grenzen kennen,und halt in einem realistischen bereich arbeiten.

> viele vergleichen sich zu sehr mit anderen,wäre klüger,seine fortschritte an sich selber zu messen...

> grüsse,klaus

Re: LOL

...dass will ich aber auch schwer hoffen ... du weisst ja wo ich trainiere....bist du denn mal wieder im örtchen??? (als mail?)

Re: Karla - Karl?

Schicke dir ein Foto per E-Mail zu.Kann ein bischen dauern, weil ich mich erst mit der Funktion meines Scanners vertraut machen muss, hoffe das ich das bis zum Wochenende geschafft habe.

MfG Karla

Kurt schrieb:

> dem irrtum bin ich auch schon einmal aufgesessen :))

> ich möchte gern so manche die karten auf den tisch legen sehen. meine bauchmuckis sind zwar seit jeher gut sichtbar (auch ohne sie anzuspannen, morgends wie abends ohne unterschied, aber ich hätte mir noch nie angemasst, sie als "sixpack" zu bezeichnen)

> ich bin also für ein bauchfoto-archiv auf www.fitness.com :))

> lg, kurt

>

>

> Doro schrieb:

> > irgendwie sagt mir mein weiblicher instinkt, dass es sich bei dir um einen karl und keine karla handeln könnte...

Nochmal

Schicke Dir ein vorher /nachher Foto zu.

(Betreff Entwässerung), weil ich finde da liegen schon noch Welten dazwischen.

Karla

hast natürlich recht,aber im allgemeinen nehmen sie lasix statt hafertee!

aber so wie der coolwaterman gehts ohne entwässern auch...

allerdings,wenn jemand sein geld damit verdient hab ich für einiges verständniss,solang man es nicht übertreibt..

grüsse,klaus

bin schon gespannt!

ein signifikanter unterschied ("welten") in der wasserspeicherung der unterhaut im bauchbereich wäre jedenfalls einzigartig. du solltest das mal mittels BIA nachprüfen.

gruss, kurt

Karla schrieb:

> Schicke Dir ein vorher /nachher Foto zu.

> (Betreff Entwässerung), weil ich finde da liegen schon noch Welten dazwischen.

>

> Karla

das entwässern halt ich sowieso für gefährlicher als alle anderen sachen.frag mich,warum so wenige etwas dafür tun,um zu verhindern,das ihr blut verklumpt,auf das kommt es ja wirklich nimma an...da steigen ja manche mit hämatokrit 60 rum,und das vor dem entwässern!

ich würd sagen,wenn man beim bb das wasser nicht unter kontrolle hat,kann das über sieg oder einen platz im mittelfeld entscheiden...macht einen irren unterschied!ich glaub,die typen,die auf der bühne ultrahart sind,haben eben die sache mit dem entwässern gut heraus,is ja nicht damit getan ein paar lasix zu schlucken...

grüsse,klaus

es ist weniger eine sache des "heraushabens" als vielmehr die tatsache, dass so wie von vornherein (sprich genetisch veranlagt) die dicke der unterhaut individuell ist, es auch die möglichkeit ihrer reduktion ist. die BB, die sich dermassen dehydrieren (es ist tatsächlich nur eine lasix-frage! die anderen tricks mit viel trinken und dann nix mehr usw. sind ein fake. die niere lässt sich nicht überrumpeln), um "ultrahart" auf der bühne zu stehen, spielen mit ihren leben.

gruss, kurt

klaus schrieb:

> das entwässern halt ich sowieso für gefährlicher als alle anderen sachen.frag mich,warum so wenige etwas dafür tun,um zu verhindern,das ihr blut verklumpt,auf das kommt es ja wirklich nimma an...da steigen ja manche mit hämatokrit 60 rum,und das vor dem entwässern!

> ich würd sagen,wenn man beim bb das wasser nicht unter kontrolle hat,kann das über sieg oder einen platz im mittelfeld entscheiden...macht einen irren unterschied!ich glaub,die typen,die auf der bühne ultrahart sind,haben eben die sache mit dem entwässern gut heraus,is ja nicht damit getan ein paar lasix zu schlucken...

> grüsse,klaus

Re: sixpack??

nix für ungut, karla, war ja auch nur so ein gefühl! :)) aber ich bleib' dabei, einen sixpack wünsch ich mir nicht, einen flachen bauch schon. und was die jungen mädels anbelangt, bewundere ich sie sehr, wie sie ganz selbstbewusst bauchfrei und hauteng tragen, auch wenn sie weit von einem sixpack entfernt sind! find' ich super! als ich teenager war, haben wir uns unter riesen t-shirts versteckt!

lg, doro

weilichaucheinmädchenbin

A

Anzeige

Re: Zu welcher Tageszeit messe ich mein wahres Körpergewicht?
Zurück
Oben