Re: definition...
es ist weniger eine sache des "heraushabens" als vielmehr die tatsache, dass so wie von vornherein (sprich genetisch veranlagt) die dicke der unterhaut individuell ist, es auch die möglichkeit ihrer reduktion ist. die BB, die sich dermassen dehydrieren (es ist tatsächlich nur eine lasix-frage! die anderen tricks mit viel trinken und dann nix mehr usw. sind ein fake. die niere lässt sich nicht überrumpeln), um "ultrahart" auf der bühne zu stehen, spielen mit ihren leben.
gruss, kurt
klaus schrieb:
> das entwässern halt ich sowieso für gefährlicher als alle anderen sachen.frag mich,warum so wenige etwas dafür tun,um zu verhindern,das ihr blut verklumpt,auf das kommt es ja wirklich nimma an...da steigen ja manche mit hämatokrit 60 rum,und das vor dem entwässern!
> ich würd sagen,wenn man beim bb das wasser nicht unter kontrolle hat,kann das über sieg oder einen platz im mittelfeld entscheiden...macht einen irren unterschied!ich glaub,die typen,die auf der bühne ultrahart sind,haben eben die sache mit dem entwässern gut heraus,is ja nicht damit getan ein paar lasix zu schlucken...
> grüsse,klaus