Zitronenbaum speckt ab.

Hi hi!
Die letzten tage wars ziemlich ruhig weil ich nicht trainieren war .

Ich hab jetzt mein problem gefunden...eindeutig ist das wochenende dran schuld das ich nicht abneheme

Nicht weil ich so viel alkohol trinke aber ich hab mal aufgeschrieben was ich an kalorien zu mir nehem wenn ich weggehe wenn ich ne coke und ne fanta oder so trinke und eventuell dann noch was esse .

Also ich steige dann am wochenende auf sprudel um , problem is halt ich lebe in so ner fast food gemeinde :D jeder meiner kollegen ist fast nur am fast food bzw. döner futtern ..ich mein es klappt zwar meistens nein zu sagen aber manchma is man doch schwächer :/ ich versuche das aufjedenfall zu ändern .

Training

Kreuzheben
5x10x60 kg

Latzg
3x10x58kg

Bankdrücken
5x10x50kg

Dips
3x5x33 a. dip.

Ich denkei ch werde an einem tag statt heben beuegen einbauen da ich eh kniebeuge noch reinbauen wollte.

Ich denk ma der 2. Tag wird dann gebeugt auch mit 5 sätzen a la 10 wdh.

Ich bin auch zur Zeit stark am überlegen wieder 3 mal die woche zu gehen evtl. mit nem 2 er split.

Achja wie is das mit dem leichten joggen gehen nach dem aufstehen? Wäre seilspringen genauso gut undi n welchem verhältnis? Könnt mir das einer sagen würd mich mal interessieren.

Ich denke mal das würde schon ne menge bringen wenn ich 2x die woche auf nüchternen magen joggen gehen würde oder was meint ihr?

Danke fürs lesen

Hi hi!
Die letzten tage wars ziemlich ruhig weil ich nicht trainieren war .

Ich hab jetzt mein problem gefunden...eindeutig ist das wochenende dran schuld das ich nicht abneheme

Nicht weil ich so viel alkohol trinke aber ich hab mal aufgeschrieben was ich an kalorien zu mir nehem wenn ich weggehe wenn ich ne coke und ne fanta oder so trinke und eventuell dann noch was esse .

Also ich steige dann am wochenende auf sprudel um , problem is halt ich lebe in so ner fast food gemeinde :D jeder meiner kollegen ist fast nur am fast food bzw. döner futtern ..ich mein es klappt zwar meistens nein zu sagen aber manchma is man doch schwächer :/ ich versuche das aufjedenfall zu ändern .

Training

Kreuzheben
5x10x60 kg

Latzg
3x10x58kg

Bankdrücken
5x10x50kg

Dips
3x5x33 a. dip.

Ich denkei ch werde an einem tag statt heben beuegen einbauen da ich eh kniebeuge noch reinbauen wollte.

Ich denk ma der 2. Tag wird dann gebeugt auch mit 5 sätzen a la 10 wdh.

Ich bin auch zur Zeit stark am überlegen wieder 3 mal die woche zu gehen evtl. mit nem 2 er split.

Achja wie is das mit dem leichten joggen gehen nach dem aufstehen? Wäre seilspringen genauso gut undi n welchem verhältnis? Könnt mir das einer sagen würd mich mal interessieren.

Ich denke mal das würde schon ne menge bringen wenn ich 2x die woche auf nüchternen magen joggen gehen würde oder was meint ihr?

Danke fürs lesen

Ich denke du willst Cardio zwecks Abnehmen machen, oder? Da ist ja die neue Innovation HIIT-Training - soll sehr sinnvoll sein. Alternativ könntest du natürlich auch mit niedrigem Puls ne Weile joggen oder Seilspringen. Sinnvoll für so ein Training wäre eine Pulsuhr, es sei denn du kennst in etwa deinen Puls. Ein guter Puls wäre so in etwa 130. Dabei kann man noch reden (was man allerdings nicht tun sollte).

Wie das auf leeren Magen ist kann ich dir allerdings nicht sagen, sprich ob du da durch einen erheblichen Vorteil hast weiß ich nicht. Aber Ausdauersport ist im Allgemeinen gut für den Fettabbau. Für mich wäre es auf komplett leeren Magen nichts.

also fx, hiit ist keine neue innovation ;-) das kenn ich schon seit sicher 7 jahren. es ist auch wirksamer als stundenlanges cardio, jedoch auch wesentlich anstrengender! für zitromenbaum würd ichs aber bei dem gewicht noch nicht empfehlen, weils die gelenke schon sehr belastet. auf dem rad oder crosstrainer würde es gehen. fragt sich bloss, ob die kondi mitmacht!?
und ja, mit cola und co und alkohol nimmst du sehr viele leere kalorien zu dir! es gibt aber auch cola light! ;-) an den geschmack gewöhnt man sich schnell und mir schmeckts schon besser als das normale cola.
fast food ist auch "no problem", denn bei mäci und co gibt es überall leckere salate ( sogar mit fleisch oder thunfisch) und beim dönermann kannst du dir einfach einen dönerteller ohne brot orderm, dafür mehr grünzeugs!
it's your decision! es liegt einzig und allein nur an dir! willst du abnehmen oder nicht!? wenn ja, dann sei stark und konsequent!
1 "cheating day" in der woche sollte normal auch no problem sein, wenn da die ernährung ned 100pro sauber ist, jedovh solltest du da auch in deiner bilanz bleiben!

Hiit kenne ich noch nicht müsst ich mich wenn mal informieren.

Jo zolee das stimmt :) Beim döner mach ich es so in letzter zeit immer aber ich frag mich dann immer ob die soße geht oder nicht?

jo also kondi ist ziemlich im keller aber die würde sich doch zugleich aufbauen oder nicht? also klar das ich nich die ausdauer jetzt hab morgen früh 15 mins durchzu joggen aber ich wollt einfach mal testen und immer weiter immer weiter versuchen ich hab halt schon öfters gelesen das so lockeres cardio in der früh sehr gut sein soll da es direkt auf die fettspeicher geht aber da bin ich mir wie gesagt nicht sicher.

Jo fx mit puls hab ich keinen plan aber wenn ned geh ich morgen mal in intersport und geh mir dort eine kaufen die müssten ja sowas haben :)

Danke für die antworten!

Servus!

Also heute hatte ich 2 sportstunden da haben wir hockey gespielt ( wo ich mit meinem körpergewicht die leute gut wegjacken konnte :D )
Danach hatten wir frei und ich bin dann ab ins studio ,

5x10x50 kg Kniebeuge
3x8x60 Kg Kreuzheben
5x10x50 kg Bankdrücken
3x5x33kg a. Dip
3x10x60kg Latzug

Jo was soll ich sagen ich war doch ein wenig angeschlagen von hockey.
Kniebeugen das erste mal drinnen tiefe passt denk ich aber knie werden zu weit rüberragen genauso wie die körperspannung die einfach zu schlecht ist. Ich werd aber von der nächsten TE was reinstellen. Nächste TE tausche ich dann KH mit KB das mach ich denke ich immer so.

Kreuzheben ging heut echt gut udn war auch iwie einfach.

Dips sind das nächste mal denke ich aufjedenfall mehr drin ich versuschs :)

Jop das wars erstma ich meld mich morgen wieder.

Achso ja gewicht war heute morgen immernoch bei 118.3 -.-
Ich schreibs ab morgen mal auf und wiege auch wieder alles. Sollte sich nämlich langsam auch mal auf der waage was ändern

ich denke, dass deine ernährung alles andere als optimal ist!
...wärs nämlich nur annähernd optimal, hätte schon was (sogar ohne sport) weitergehen müssen!

Ja die ernährung hat sich bis jetzt aber so verändert dass sie so aussieht:
Morgens 1 Banane
In der schule : 1 Vollkornbrötchen mit Kochschinken und 1 Sch. Käse
1 Apfel
Mittags : 1 portion mittagessen ( 14:00 uhr ungefähr)
Abends : 1 Portion gemüse ( 18:00 Uhr ungefähr)
Gute-nacht shake ( 21 / 22 : 00 ungefähr)

Ich habe diese woche einfach mal bewusst die nüsse weggelassen um mal zu schauen wies dann klappt, aber nichts.
Und kohlenhydrate sind dass doch auch nicht wirklich viele oder ?
Ich finde das im vergleich was ich vorher gefuttert habe echt wenig vorallem hatte ich vorher noch viel mehr süßes drinne . Aber lol ich nehme ja dann noch ned ma mit sport ab wie ihr sagt iwas stimmt echt nicht .

Hi Leute,

heute war ich ungefähr 20 minuten auf em stepper und 25 min auf em bike ein wenig cardio bevor ich arbeiten gehe .
Mittwoch und freitag wird wieder kraftsport gemacht .

Wochenende hat diesmal relativ gut geklappt also im vergleich zu den andern, Samstags war ich zwar auf eine creme de la creme party von kaiserslautern eingeladen wo es sachen zu essen gab die ich nie zuvor gesehen habe und auch meine probleme hatte diese zu verspeisen , es musste auch 1-2 cocktails dran glauben aber kalorientechnisch war ich denk ich mal unten drunter.
Zumindest hab ich das wochenende mal nicht zugenommen wie die sonstigen also müsste ich diese woche die 118er knacken evtl morgen ! hatte heute 118,2 vll wirds ja was ich wäre jedenfalls froh.

jojo das wars erstma mal sehen was morgen ansteht

danke fürs lesen

Moin jungs

Heute hat die waage 117,6 angezeigt also 600 gramm weniger :D
gut natürlich variiert das gewicht und man kann nicht wirklich von abnahme reden aber ich glaube dass diese woche gut wird ich bin mal gespannt . Getrunken habe ich genug ich denke das liegt daran dass ich vorher erstma n ei gelegt habe.

Morgen früh wird wieder trainiert !

Bin mal auf morgen die waage gespannt

Mfg :)

Na also scheint doch zu gehen! ;)

Die Ernährung, die du oben beschrieben hast hört sich nicht verkehrt an. Normalerweise sollte es jetzt voran gehen, vorallem da du ja noch öfters sport machst.

Hi leute,

Die waage hat heute 116,5 angezeigt

Also von Montag ( 118.2 ) bis heute ( 116.5) das sind 1,7kg ich denke ja mal wasser was solls sonst sein.

frage an euch ich habe gehört 0.5 kg pro woche is normal wenn man fett verlieren will, stimmt das oder gibt es da andere richtlinien?

Ich hab halt kein bock iwie jetzt die muskeln die ich hab auch noch zu verlieren deswegen wäre es cool wenn mir das jemand sagen könnte.

Ja training heute war schon ziemlich anstrengend

5x10x60 Kreuzheben
3x8x50 Kniebeuge
3x8x56 Latzug
3x10x55 ; 2x7x55 Bankdrücken
3x5x33 a. dip

Trainingsdauer : 60 min.

Anmerkung : Also Kreuzhebetechnik is glaub ich wieder n bissl schlechter geworden, Kniebeuge werde ich später noch n video reinstellen wo ihr mir in den arsch treten könnt :p Bankdrücken wird nächstmal versucht alle 5 sätze mit 55 kg zu meistern.

Jo das wars aber kniebeugen und kreuzheben hauen schon derbe rein aber gut der körper muss sich einfach dran gewöhnen . Solange ich aber so platt bin von der TE werd ich erstmal nix steigern da ich die trainingszeit auch nicht überschreiten will / kann.

Ja das wars erstma von mir mal sehen ob ich freitag oder samstag wieder trainieren gehe!

Bis später

Hier das video zu den Kniebeugen :

http://www.youtube.com/watch?v=RaNMdV5tSjM

Hier noch was ich heute gefuttert hab :

1 Banane
1 Shake nachm training
1 Brötchen mit Käse und Kochschinken
2 Portionen Nudelauflauf ( woah der hat heute so gut geschmeckt da musste ich mir noch eine kleine portion holen :D )
Gemüse + 1 hähnchenbein
1 gute nacht shake

Jo heute wars n wenig viel glaub ich vorallem wegen der 2. Portion. Aber gut die wird mich jetzt nicht umbringen morgen werd ich noch ne runde cardio dranhängen.

Mfg

Moinmoin

Also heute is wie erwartet es gewicht nochmal hochgegangen auf 117.6 ist aber alles np solange ich nicht über die 118 jetzt komme . Ich denke auch einfach es war n guter wasserverlust

Heute hab ich gefuttert :

1 Banane
1 VK Brötchen mit Käse und Kochschinken
1 Apfel
1 Stck. Fleisch + Gemüse ( mir war heute mittag übel deswegen habe ich wenig gefuttert )
ne stunde geschlafen und 50 gramm studentenfutter gefuttert
2 grapfruits
1 Shake

Jo heute war doch nix mit sport hab den ganzen für die morgen anstehende engl. arbeit gelernt.

Morgen weiß ich noch nicht ob ich Cardio oder KRafttraining im Studio machen werde wenn cardio dann geh ich am samstag nochmal trainieren weil ich morgen sport in der schule hab und von 15:00 - 21:00 noch ne kurze spätschicht hab. Da haut training mich immer weg.

Sers männer , heute hab ich mal seit langem wieder nach dem wochenende unter 118 gewogen und zwar 116.4

Also es geht zwar in kleinen schritten voran aber das reicht mir :)

Training die woche wird denk ich mal am Mittwoch und Sonntag sein . Letzte woche hatte ich nur 1 te weil ich sonst keine zeit hatte.

Jo am sonntag war mir noch ziemlich schlecht gewesen ( kp wieso ) hatte deswegen auch nich viel gefuttert , heute gehts mir aber schon besser .

JO das wars dann bis mittwoch würd ich sagen :)

Zurück
Oben