Zitronenbaum speckt ab.

Moin,

also heute gabs zeugnisse un ich bin gar nicht froh mit meinem vorallem weil ich mich damit ja für n studienplatz bewerben muss . Das schlecht gelaunt sein hat sich fande ich auch ein wenig aufs training übertragen weil die Kreuzhebentechnik nicht der bringer war, die konzentration hat einfach gefehlt.

Hier das Video :

http://www.youtube.com/watch?v=ZeQEsd2qtG8

Ich hatte heute gleich mal 20 kg draufgepackt was wohl echt dumm war und ich bin mit dem Arsch auch nicht weit genug runtergegangen.

Also ich finde ich hätte wie gesagt mit dem arsch weiter runter und eben mehr Körperspannung aufbauen sollen dann wärs okay, oder?

Nach einer stunde tennis heut morgen hats krafttraining so ausgesehen:

Bankdrücken:
3x10x50kg
2x8x50kg

Kreuzheben:
3x10x70kg
2x8x70kg

Latzug:
3x10x56kg

Dips:
1x10x33kg a.
1x8x33kg a.
1x6x33kg a.

Essen :
Frühstück : 1 banane + ein paar Nüsse
Nach dem Training Shake + Milch
Zu mittag gerade GEmüse+ ein paar Nudeln und Fleisch

ich habe mir überlegt pro woche 2 Cheatmeals einzubauen , was würdet ihr davon halten?
Also wie der name sagt wenn ich dann z.b montags mir 1 Subway Sandwich statt ner andere Mahlzeit reinziehen würde oder so.

p.s sry für die kameraperspektive beim video aber ich hab auch 0 plan wie man das drehen könnte.

Technik finde ich viel besser. Sieht auch schon nach mehr Spannung aus, was bestimmt mit am höheren Gewicht liegt. Finde der Arsch passt soweit auch. Wirklich anders sieht das bei mir glaub ich auch nicht aus von der Technik, also kann ich nicht wirklich mehr was bemängeln.
Du kannst ja mal Pat oder so ne pm schreiben, dass er sich das Video anguckt und er soll das dann mal bewerten. Gibt hier im Forum sicherlich mehr, die das besser beurteilen können als ich.

Wieso willst du die cheatmeals eintauschen?

Oh ich dachte eher die technik wäre schlechter als deletzt , das freut mich das es nich so is.

cheatmeals würde ich halt gerne einbauen, falls ich mal schwach werde oder so das ich dann sagen kann ok das war eine cheat meal und mir nicht gleich den kopf zerbreche oder sonstiges also so ne vereinbarung mit dem gewissen weißte :) auch wenn man mal essen geht das ich mir dann was holen kann
kontra sind halt eben sich auch nur an die 2 zu halten und darauf zu achten das aus den cheatmeals kein cheattage werden..^^

2 Cheatmeals am Tag oder die Woche?

Wieso fährst du kein Low Carb mit einem Ladetag pro Woche? Der wäre dann u.a. auf fürs Gewissen.

ne 2 cheatmeals pro woche natürlich.

ja gut so viele kohlenhydrate esse ich jetzt nicht ich hab die werte jetzt auch nimer im kopf wie viel gramm kh / kg man essen darf .

Aber mal ausgerechnet :
1 Banane : 22 g
Erdnüsse: 6g
Vollkornbrötchen : 44g
erdnüsse: 6g
Nudeln : 150g gekocht ( ich müsste sie mal wiegen um ungefähr zu wissen wie viel ich davon esse) 33g

Also das wären jetzt die lebensmittel mit Kohlenhydraten sonst esse ich ja gemüse und fleisch dazu.

das wären dann ja so 110-maximal 130g kohlenhydrate am tag.

Ich glaub ich dürfte nur 90 gramm oder so essen gell?

Moinmoin,

Gewicht heute morgen : 117,4 kg

Am Wochenende waren 2 geburtstage, 1 mal von meinem besten kollege und das andere mal von meinem vater.
Da hab ich halt n stück kuchen gegessen aber es hat sich noch im rahmen gehalten

Heute habe ich
45 x Kniebeuge
20x Liegestütze

gemacht und anschließen noch 20 Pack Fließen á 14 kg ins 2 . stock getragen und danach noch ein wenig holz gespaltet.

Je nach gefühl geh ich morgen trainieren oder nicht. Falls ja wird morgen die Frontkniebeuge mit eingebaut.

Gegessen heute : banane + Nüsse
Vollkornbrötchen mit Kochschinken und Käse
Stück Fleisch mit Bohnensalat
Paar Nüsse
Stück Fleisch mit Bohnensalat

Wenn gewicht sich bis nächste woche nicht im 116er bereich bewegt werde ich den einen trianingstag intensivieren und werde versuchen mir so anfangsprogramme von crossfit zu holen.
Evtl. noch n ausdauertag dann rein je nach zeit.
Ich werde dann auch wieder anfangen und ne zeitlang aufschreiben wie und was ich gegessen habe mit wie viel kcal und nährwerten.

Danke fürs lesen bis moin

das klappt schon :)

das mit dem aufschreiben der nährwerte ist sicherlich eine gute idee, jedoch denke ich dass dus auch erst mal ohen schaffen wirst. Die 116 wirst du bestimmt bald haben, wenn du so weiter machst. Außerdem weißt du doch auch, dass muskulatur auch gewicht hat. Also wunder dich nicht, wenn es erst mal nicht soooo schnell geht, da du deine muskulatur durch dein training ja größtenteil erhälst, evtl. sogar noch ausbaust (hat man ja in einer "herkömmlichen" diät nicht, da geht einfach alles runter - fett, wasser und muskeln).

Kraftsport

Ich würds mir an deiner Stelle echt mal antun, eine Woche lang penibel jedes Essen und die Nährwerte zu dokumentieren. Einmal gemacht lässt sichs danach viel einfach schätzen, was man so verdrückt hat.

Und wie läufts beim abspcken?

Habs zwar überflogen, aber anscheinend gehts voran, weiter so.

warum dann auf 10 wdh training
ich meinte eigentlich ob er nur abspecken will oder gleichzeitig oder danach muskeln aufbauen will
also was sein langfristiges ziel ist.
ich muss echt mal dran arbeiten mich deutlicher auszudrücken:)

Moin moin,

Training konnte ich heute vergessen da mich die erkältung star erwischt hat ich hoffe freitags ist es wieder okay sodass ich trainieren gehen kann.
Ernährung war etwas mau von gestern bis jetzt da mir durch die erkältung der hunger gefehlt hat und ich doch recht wenig zu mir genommen habe ( aber wohl in meinem falle nicht so gravierend wie beim aufbau :) )

Ich werde wie gesagt am freitag falls es klappt mit dem training die Frontkniebeugen einbauen und die auch auf 3x8-10 trainieren.

Jo Kraftsport das stimmt halt schon man sollte dem körper ja n monat zeit geben sich an die diät zu gewöhnen aber es is eben ein wenig komisch , deswegen noch nächste woche abwarten und falls nicht werde ich es wieder mal notieren bis ich die zahlne soweit im kopf habe.

Jo Fx hats schon gesagt american, naja auf 10 wdh finde ich eigentlich nicht verkehrt und wenn sich mein körper dran gewöhnt hat werde ich mit den gü auf 4-6 runtergehen. ( da reagiert mein körper einfach am besten drauf )
Die andern übungen werden denke ich bei 6-8 runtergeschraubt.

Und falls dann noch zeit ist werde ich wie geplant ein kraftausdauertag oder n tag mit polymetrischen übungen einbauen, je nach dem :)

Februar wird es aber erstmal dabei bleiben weil diesen monat alle arbeiten geschrieben werden , danach is wieder ein wenig lockerer.

Anfang mai werden prüfungen geschrieben aber ich teile es mir so ein dass ich jetzt schon anfange leicht die sachen zu wiederholen.

Jo das wars halt gab ned viel zu berichten, nacher muss ich noch an unser haus und wieder fließen hochschleppen + regipsplatten.

Ich hoffe ma das wirkt sich dann nich so stark auf die erkältung aus weil absagen kann ich das nicht

Jo Jolly bis jetzt hab ich zwar aufjedenfall n besseres körpergefühl aber die waage ist gleichgeblieben :)
Aber wird noch

ich dahcte mir nur das es gar net schlecht wäre gleich auf muskelaufbau zu gehen weil muskel die besten fatburner sind ;)
aber hast schon recht erstmal dran zu gewöhnen
viel erfolg auf jedenfall

Moin männer,

Also diese woche kann man einfach nur abstempeln.
Ich war jetzt seit dienstag krank wobei es mich halt mittwochs donnerstags und heute gut erwischt hat weswegen ich auch nicht in der schule oder arbeiten war.

Ich werde diese woche auch aussetzen und montags ( falls es nicht wieder schlimmer wird) trainieren gehen. Ernährung war in diesen tagen für den arsch hatte auch größtenteils das gegessen worauf ich lust hatte.

Naja ich denke mal das ich dann ab Montag auch die närhwerttabelle per kaloma starten

Danke fürs lesen bis Montag

Moin , ich melde mich zurück.

Also montag war ein ganz normaler tag , wie im plan gegessen und nur für schule gelernt nix trainiert.

Gestern wars schon besser, hatte zwar mega kopfweh und habe als überlegt ob ich trainieren gehen soll vorallem weil im anschluss noch ne 6h schicht nach der schule auf mich gewartet hat aber man soll ja wie üblich nicht drüber nachdenken ob man will oder nicht und somit bin ich ins training.

Kreuzheben (SätzexWdhxGewicht)
5x10x50kg

Latzug
3x10x54kg

Bankdrücken
5x10x50kg

Dips
3x5x32kg assisted.

Jo also ich werde kreuzheben morgen mit 60 kg machen, hatte deletzt ja 70 genommen aber die steigerung aufeinma is mir doch zu heftig weil ich wie gesagt öfters probleme mit meinem knie und rücken habe/ hatte.

Frontkniebeuge , wollte ich machen aber ich war so platt gewesen von dem Training ich weiß nicht wieso, kann sein weil meine nase noch halb zu war oder einfach nschlechten tag , mal sehen wies morgen so ist je nach dem werd ich se einbauen.

Heute:
Alles nach plan gegessen heute mittag gabs hühnchen mit farmkartoffeln und brokkoli.

Werde später wies aussieht noch holz hacken gehen ne halbe stunde bis stunde

Morgen ist dann wieder Training dran :)

Danke fürs lesen!

P.S Hat jemand ein Bankdrück video indem man sieht wie man es machen soll? Ich glaube auf keinen fall das ich die richtige technik drauf habe und bei youtube sagts iwie jeder anders wär cool falls jemand was posten könnte

Moinmoin

Danke für die videos das gibt einem einen anhaltspunkt.

Trianing konnte ich verbacken gestern hatte gar keine zeit gehabt und muss es auf sonntag verschieben.Werde heute oder morgen aber noch iwas sportliches machen mal sehen was.

Jo vom Körpergefühl her gehts mir schon besser auch wenn mein gewicht einfach nur zwischen 118 und 117 anzeigt . Ich wollte ja eigentlich diese woche alles schon aufschreiben aber das muss ich dann wohl nächste woche machen da ich nächste woche auch arbeitsmäßig luft habe und mir die kaloma tabelle einrichten werde

Bis morgen! Danke fürs lesen

Zurück
Oben