Zitronenbaum
New member
Moin leute ich melde mich mal nach einer etwas längeren auszeit zurück und hoffe das ihr nicht so schlapp gemacht habt wie ich
Wies der titel schon sagt werde ich abspecken ( zumindest habe ich es vor) .
Letztes jahr hatte ich schon damit angefangen aber es war einfach nix weswegen ich mir gedacht habe , hauste ma rein und startest es nächst jahr mal ernsthafter.
Kurz zum Trainingsstand usw : Oktober hatte ich das letzte mal trainiert da ich ziemlich viel arbeiten musste und die motivation auch einfach komplett verschwunden ist. Deswegen werde ich erstmal 2 mal die Woche gehen und einen GK machen .
Der Plan beschränkt sich auf die GÜ´s .
Und zwar wirds so aussehen : Bankdrücken 3 Sätze a 10 Wdh
Dips : Das was ich mit meinem BWE schaffe
Kreuzheben 3 Sätze a 10 Wdh
Klimmzüge : Das was ich mit meinem BWE schaffe
Jo sieht recht mager aus, isses auch aber ich werde das volumen je nach gefühl steigern und auch die ein oder andere übung mit einbauen.
sooo und jetzt kommen die daten für die ich mir am liebsten selbst in den arsch beißen würde.
Gewicht : 118 kg
Größe : 177 cm
Wie ihr seht is es einfach kagge, ich hab letztes jahr um die 95 kg auf die waage gebracht um diese zeit.
Bilder stell ich heut abend noch online .
Ich starte erstmal auf 2500kcal und sehe wie es sich entwickelt.
Low Carb werde ich nicht mehr versuchen, hatte bis jetzt 2 Versuche unternommen und auch ausreichend Unterstützung hier gefunden ( danke nochmals BIg_A an dieser Stelle) aber ich habe gemerkt es ist einfach nicht mein ding.
mein ep würde so aussehen ( gibt nicht immer das selbe aber das is das grundwerk beim essen)
Morgens 6:30 Handvoll Nüsse , 2 Bananen/Äpfel/Mandarinen
9:15 1 Brot/Brötchen Kochschinken/Käse/Putenbrust
11:00 Brot/Brötchen Kochschinken/Käse/Putenbrust
14:00 Portion Fleisch + Nudeln + viel gemüse
17:00 Mittagessen gewärmt ( Ohne die NUdeln dafür mit mehr gemüse)
20/21:00 : N Shake.
Also so ungefähr würd ich auf meine 2500 kcal kommen.
Ich nehme noch 3 Fischölkapseln am tag und trinke auch ausreichend.
Joa ich bin am überlegen ob ich nicht 1 Brotmahlzeit am Morgen sein lasse und mir dafür noch Nüsse oder Mandeln mitholen soll da mir wohl ein paar ungesättige fette fehlen.
Ihr könnt mir auch gerne mal in den arsch treten oder sonst was deswegen hab ich das ja aufgemacht um mir motivation zu sammeln.
Wies der titel schon sagt werde ich abspecken ( zumindest habe ich es vor) .
Letztes jahr hatte ich schon damit angefangen aber es war einfach nix weswegen ich mir gedacht habe , hauste ma rein und startest es nächst jahr mal ernsthafter.
Kurz zum Trainingsstand usw : Oktober hatte ich das letzte mal trainiert da ich ziemlich viel arbeiten musste und die motivation auch einfach komplett verschwunden ist. Deswegen werde ich erstmal 2 mal die Woche gehen und einen GK machen .
Der Plan beschränkt sich auf die GÜ´s .
Und zwar wirds so aussehen : Bankdrücken 3 Sätze a 10 Wdh
Dips : Das was ich mit meinem BWE schaffe
Kreuzheben 3 Sätze a 10 Wdh
Klimmzüge : Das was ich mit meinem BWE schaffe
Jo sieht recht mager aus, isses auch aber ich werde das volumen je nach gefühl steigern und auch die ein oder andere übung mit einbauen.
sooo und jetzt kommen die daten für die ich mir am liebsten selbst in den arsch beißen würde.
Gewicht : 118 kg
Größe : 177 cm
Wie ihr seht is es einfach kagge, ich hab letztes jahr um die 95 kg auf die waage gebracht um diese zeit.
Bilder stell ich heut abend noch online .
Ich starte erstmal auf 2500kcal und sehe wie es sich entwickelt.
Low Carb werde ich nicht mehr versuchen, hatte bis jetzt 2 Versuche unternommen und auch ausreichend Unterstützung hier gefunden ( danke nochmals BIg_A an dieser Stelle) aber ich habe gemerkt es ist einfach nicht mein ding.
mein ep würde so aussehen ( gibt nicht immer das selbe aber das is das grundwerk beim essen)
Morgens 6:30 Handvoll Nüsse , 2 Bananen/Äpfel/Mandarinen
9:15 1 Brot/Brötchen Kochschinken/Käse/Putenbrust
11:00 Brot/Brötchen Kochschinken/Käse/Putenbrust
14:00 Portion Fleisch + Nudeln + viel gemüse
17:00 Mittagessen gewärmt ( Ohne die NUdeln dafür mit mehr gemüse)
20/21:00 : N Shake.
Also so ungefähr würd ich auf meine 2500 kcal kommen.
Ich nehme noch 3 Fischölkapseln am tag und trinke auch ausreichend.
Joa ich bin am überlegen ob ich nicht 1 Brotmahlzeit am Morgen sein lasse und mir dafür noch Nüsse oder Mandeln mitholen soll da mir wohl ein paar ungesättige fette fehlen.
Ihr könnt mir auch gerne mal in den arsch treten oder sonst was deswegen hab ich das ja aufgemacht um mir motivation zu sammeln.