Wie die Profis so schnell abnehmen...

... das wollt ich jetzt mal von euch wissen. das kann doch fast nicht möglich sein... wenn die großen bbs in der massephase sind, werden die meist auch schnell dick... mehrere kilo fett und wie bitte schön bekommen die das so schnell wieder weg?

greetz hurri

A

Anzeige

Re: Wie die Profis so schnell abnehmen...
Ephedrin
Steroide

so einfach geht das !

ihr habt doch mal vor längerer zeit ein amerekanisches produkt genannt, was in deutschland verboten ist (wegen der "indigrents"). aber man konnte sich das auf einer seite kaufen... glaube das war ne holländisch seite. und diese produkt ist kein steroid ... aber es soll bewirken, das man schneller abnimmt und einige mitglieder aus dem forum haben das bestätigt. weiss jemand wie das heißt?

greetz hurri

ps: was ne weisse dose tabs drinne

Hurri: ich bin etwas verwirrt. Daß DU Dich mit Abnehmen beschäftigst?

Clembuterol (aus der Kälbermast bekannt) baut Muskelmasse auf bei gleichzeitiger Fettreduktion. Teufelszeugs alles.

Normal gebliebene Bodybuilder nehmen durch Sport im Kraftausdauerbereich und Cardio ab, nicht durch Pülverchen.

Ich glaube nicht, dass die DNP in grossem Ausmass verwenden, ist zu gefährlich. (Schädigt Gehirn, etc..)

Aber: Kalorienarme Ernährung, Fast nur Eiweiss, Viel Training und Cardio, STH, Testo, Schilddrüsenhormone, Ephedrin, ...

Original geschrieben von Philzlous
Ich glaube das war "Ultra Ripped" von Sledge-Hammer

genau! und das zeugs bringts wirklich?? isses den preis wert?

@hantelmann
nein noch beschäftige ich mich nicht mit abnehmen aber ich denke in 4 wochen mach ich das, weil ich nicht wie eine qualle am strand rumlaufen möchte :)

T3-Hormon und Du verbrennst alles - Fett, Muskeln...deswegen muß man dann auch sehr starke Steoride nehmen, um die Muskeln zu erhalten.
Ich bin zwar nicht zimperlich, aber dies ist wirklich Teufelszeug...die Schilddrüse wird irreperabel geschädigt!!
Lieber etwas auf Ephedrinbasis.
Habe was aus Amerika probiert, sage nur: Kf-Gehalt in 8 Wochen, 20% auf 8 %.
Das Zeug ist aber so stark, dass sie das Mittel alle 2 Monate unter einem anderen Label verkaufen müssen. ;o))

@exfour: was war den in deinem "zeug" alles drinne ? und wirkt es so das du bei gleicher kalorinzahl abnimmst oder ist es nur so ein appetitzügler ???

btw nur zur aufklärung: andreas münzer ist wohl ein wahrlich schlechtes beispiel für die ausgangsfrage.
aufgrund seiner situation, dass er fast das ganze jahr gastauftritte hatte (im gegensatz zu anderen profis), war er nie einer von denen, die wirklich masse-fett-phasen hatten. gerade deshalb war sein konsum auch so hoch, da er das ganze jahr in nahezu wettkampfform war und sich trotzdem noch dabei verbessern musste...

Original geschrieben von Hurricane

außerdem ist mein knochenbau ziemlich leicht.

hab mal irgendwo gelesen, dass der unterschied zwischen "leichten" knochen und "schweren" knochen nur 500g betragen soll. (bei gleicher größe....)

@ d_one

Habe keine Ahnung was genau drin war aber dies kommt dem ziemlich ähnlich:

Adipokinetix von Syntrax

Caffeine: 90.00mg

1R,2S Norephedrine HCL: 25.00mg

Yohimbine HCL: 2.75mg

Other Ingredients: Barley flour, gelatine, yellow #5, red #40, titanium dioxide

Habe nur die Kh. runtergeschraubt und etwas mehr Protein und Fett zu mir genommen.

- Kein Apetitzügler

A

Anzeige

Re: Wie die Profis so schnell abnehmen...
Zurück
Oben