Wichtig wegen den Albumfotos! (Beschwerde)

Und zweitens ist Maike absolut sofffrei. Ich kann Dir das deshalb sagen weil ich Ihr Trainer bin.

Nur weil Du ihr Trainer bist heisst es nicht dass Du wüßtest, wenn sie stofft ;).
Aber so wie sie aussieht, wäre ich auch nie darauf gekommen dass sie es tun könnte, denn was sie hat ist "locker" (ich meine genetisch) natürlich zu erreichen, da geht sogar noch mehr, das weiss ich aus eigener Erfahrung.

A

Anzeige

Re: Wichtig wegen den Albumfotos! (Beschwerde)
jep, Leute die sich hinter der Anonymität des I-net verstecken - WOZU?!?
Angst vor Perversen? what da fuck..dann sollten sie sich in einer Gummizelle einsperren lassen...heut zu Tage ist alles gefährlich, aber gefährlicher zum Billa einkaufen zu gehen, als im I-net sein Gesicht bzw hier seinen Körper zu zeigen

Es gibt auch Leute, die einfach Wert auf Privatsphäre legen und nicht all ihre Körperteile online stellen wollen ;) kann ich auch gut verstehen! Wenn jemand etwas sehen möchte, kann er es gern per Mail bekommen, aber online stelle ich auch nix.

Es gibt auch Leute, die einfach Wert auf Privatsphäre legen und nicht all ihre Körperteile online stellen wollen ;) kann ich auch gut verstehen! Wenn jemand etwas sehen möchte, kann er es gern per Mail bekommen, aber online stelle ich auch nix.

jedem user, der keine bilder online stellt, und davon gibts en mass, ne nachricht schicken, wär schon ein bissi umständlich, oder findest du nicht?

Naja, es schreiben ja nicht alle hier, und wenn Dich nun einer aufgrund seines Schreibens hier im Forum besonders interessiert, kannst Du ihn ja anschreiben. Die passiven User müssen doch nicht auch noch Bilder drin haben, interessiert doch dann eh keinen. Das ist hier doch kein Fleischbeschau, dass jeder Bilder einstellen muss. Es gibt auch Leute, die sich einfach ihres Aussehens schämen, oder die etwas fragen wollen, was andere Leute wie ihre Trainer oder Kollegen, beleidigt oder als unwissend darstellt, und sie darum nicht erkannt werden wollen. Es gibt so viele Gründe sich nicht zu zeigen ;)

nun, das mit dem schämen ist ein punkt, den ich leider gelten lassen muss, denn hier wird doch öfters unsachliche kritik in den fotoalben geäußert. [wo ichs gut finde: wenn jemand im foto thread mal wieder einen "hey, ich trainiere seit 3 stunden, schaut euch meine muskeln an!"thread aufmacht. ich glaub, da darf man lästern]

du beispielsweise bist ja nicht der typisch passive user ...

Da hast Du recht, aber ich zB schäme mich auch noch meines Aussehens und habe keine Lust Bilder einzustellen und dann Kommentare zu bekommen dass ich gar nicht aussehe wie eine Kraftsportlerin ;)
Ich war halt ziemlich dick und habe schon gut abgenommen vom Umfang (das Gewicht wird wohl so hoch bleiben, ändert sich gar nicht mehr...), aber ich habe noch einen Bauch (der Rest ist ok). Außerdem gibt es noch nicht so viel zu sehen weil ich noch nicht definiert bin. Also warum sollte ich mich dann zeigen, ich bin ja noch unfertig.

A

Anzeige

Re: Wichtig wegen den Albumfotos! (Beschwerde)
Zurück
Oben