Wichtig wegen den Albumfotos! (Beschwerde)

kurz mal OT : Was ist mit den Admins, ich war ne längere Zeit inaktiv . Ich hab schon längere Zeit keinen mehr gesehen .

Und ich finde diese Diskussion hat hier überhaupt nichts zu suchen, macht im Off Topic Bereich ein Thema auf wer es wirklich nötig hat, da scheint es ja doch einige zu geben.

Und wenn Hofnarr eine starke Verkürzung hat macht er es eben an der Multipresse - wieso wird man gleich persönlich? (@Hofnarr , lass dich nicht unterkriegen :) )

Jetzt zum Thema : Solange ja kein Admin kommt ist das Thema glaube ich erstmal auf Eis gelegt.
Wie gesagt wäre cool wenn jemand wüsste was mit den Admins los ist.

A

Anzeige

Re: Wichtig wegen den Albumfotos! (Beschwerde)
Darum geht es mir ja, wenn jemand die Bilder nicht sehen will soll er sie auch wegklicken können und sie nicht jedes mal ins Blickfeld starren.

Warum? Nur weil es einem einzelnen wie dir nicht passt? Nun, über die Frau brauchen wir nicht sprechen, aber ich finde es sehr interessant wie andere Leute angefangen haben bzw. wo Sie jetzt mittlerweile angekommen sind.

Auf das Profil klicken und die Alben durchblättern. Muss das extra jedes mal auf der Seite sein und mic hanstarren XD

Für mich ist das Forum hier eh nicht mehr das, was es mal war. Leider!

Darum bin ich hier immer weniger unterwegs. Freue mich aber, wieder von "alten" Hasen zu hören!

Meld dich ab wenn du zu prüde bist um Körper zu sehn! das is ein BB Forum und kein" T-Shirt" Forum!
omg! wenn du Körper so eklig findest gehst sicher auch mir Shirt ins Freibad ^^

anscheinend bist du der Tolle, erfahrene - drum machst nach 2,5 Jahren Train Kreuzheben & Kniebeuegn immer noch an der Multi?
:respekt:

haha:pgut gekontert.aber egal die leute die presentier geil sind sollen es auf der strasse machen und nicht i forum wo es um tipps und ratschlege geht.da muss man nicht rummeckern das ist einfach so.

ich find die fotos auch net störend...im gegenteil, kann man sich die zeit bissl vertreiben und rumstöbern.

vor allem sieht man dann oft wenn wer neue bilder eingestellt hat was man sonst net so mitbekommen würde.

aber ich geb zu, für die die es wollen wäre ein [x] button echt hilfreich^^

Zitat von da_reel_boss
Für mich ist das Forum hier eh nicht mehr das, was es mal war. Leider!

jaja früher vorm krieg da war alles besser....:hihi:

Nee, echt jetzt. Jeden Tag werden immer die gleichen Fragen gestellt. Suchfunktion ist ein Fremdwort. Werden die Leute immer fauler?

Vorallem möchte ich zu einem gewissen Grad auch noch was lernen und da kann ich mich hier nur an ein paar einzelne User halten.

Just my 2 cents...

@da reel boss: ich kann dir versichern: die forum user waren vor x jahren schon genauso faul wie heutzutage. ich weiß nicht genau, von welcher zeit du redest, vielleicht vor etwa 10 jahren? als foren gerade in mode kamen, und du mit der suchfunktion einfach noch nichts finden konntest, weil es die foren noch nicht lange genug gab? aber ich kann dir versprechen: die user sind damals kein bißchen weniger faul gewesen. und dass du heute nicht mehr viel lernen kannst liegt wohl eher daran, dass du heute schon mehr erfahren bist als damals.

BB ist nicht so kompliziert wie quantenmechanik!

BTT: ich finde die tatsache, immer die neuesten gallerie bilder von forumsusern sehen zu können ganz nett/interessant. mich nerven eher user, die keine bilder von sich reinstellen wollen.

mich nerven eher user, die keine bilder von sich reinstellen wollen.

jep, Leute die sich hinter der Anonymität des I-net verstecken - WOZU?!?
Angst vor Perversen? what da fuck..dann sollten sie sich in einer Gummizelle einsperren lassen...heut zu Tage ist alles gefährlich, aber gefährlicher zum Billa einkaufen zu gehen, als im I-net sein Gesicht bzw hier seinen Körper zu zeigen

Mir gehts nur darum das ich nicht jedes mal die Bilder anglotzen muss. So mal durchblättern tu ich die Alben eh auch ;).

jep, Leute die sich hinter der Anonymität des I-net verstecken - WOZU?!?
Angst vor Perversen? what da fuck..dann sollten sie sich in einer Gummizelle einsperren lassen...heut zu Tage ist alles gefährlich, aber gefährlicher zum Billa einkaufen zu gehen, als im I-net sein Gesicht bzw hier seinen Körper zu zeigen

sein gesicht nicht zu zeigen hat überhaupt nichts mit der angst vor perversen zu tun :roll:
LegNuM
Das mit den Face nimm nicht persönlich UpGrade, hier geistern nur einige Leute wo ich nicht unbedingt will dass mich die dann im FitnessCenter blöd anmachen

kuzzi:
wenn es doch kein problem ist auch sein gesicht zu zeigen frage ich mich, warum das einzige front foto von dir auch noch mit einer sprechblase versehen ist damit man dein gesicht nicht erkennen kann.

So, bevor hier noch mehr Leute wegen privaten Fotos in den Alben zum flennen beginnen hab ich mal die Babyfotos in mein privates Album verschoben.

Meinst Du etwa die Bilder die ich von Maike eingestellt habe ??
Also erstens, wenn Dir das auf den Sender geht, warum schaust Du dann überhaupt rein ?? Ich habe den Titel so gewählt, daß jeder weiß was im Tread ist. Und zweitens ist Maike absolut sofffrei. Ich kann Dir das deshalb sagen weil ich Ihr Trainer bin.
Und wenn irgendwer noch weitere Fragen hat zu Maike, dann kann er mich gerne persönlich anschreiben. Aber hört auf irgendwelche Vermutungen ins Netz zu setzen.
Maike trainiert hart und effektiv und wenn jemand wissen möchte wie das geht, kann er gerne in unser Studio kommen und sehen wie das geht.

Meinst Du etwa die Bilder die ich von Maike eingestellt habe ??
Also erstens, wenn Dir das auf den Sender geht, warum schaust Du dann überhaupt rein ?? Ich habe den Titel so gewählt, daß jeder weiß was im Tread ist. Und zweitens ist Maike absolut sofffrei. Ich kann Dir das deshalb sagen weil ich Ihr Trainer bin.
Und wenn irgendwer noch weitere Fragen hat zu Maike, dann kann er mich gerne persönlich anschreiben. Aber hört auf irgendwelche Vermutungen ins Netz zu setzen.
Maike trainiert hart und effektiv und wenn jemand wissen möchte wie das geht, kann er gerne in unser Studio kommen und sehen wie das geht.

häää?? WER???

ich finde das ist ein männer sport und kein frauen steroide spot..

Geile Einstellung... :roll: Es gibt keinen Männer- oder Frauensport, jeder soll das Recht haben zu machen was er will. Nur weil irgendwer Angst hat, eine Frau könnte mehr Muskeln haben als er, sollen Frauen jetzt kein BB machen dürfen? Und nur weil sie mehr Muskeln haben als ein Mann, heisst es noch lange nicht dass sie stoffen.

Es gibt ja auch genetische Veranlagungen, über die man auf natürlichem Wege gar nicht hinwegkommen kann (was ich nicht weiter schlimm finde, ich würde deswegen nicht nachhelfen), und wenn der Mann also eher hager und dürr veranlagt ist, kann eine Frau die eine Veranlagung zu einem massiven Muskelbau hat, sehr leicht mehr Muskelmasse antrainieren als er... Ist doch klar.

A

Anzeige

Re: Wichtig wegen den Albumfotos! (Beschwerde)
Zurück
Oben