dann bin ich nr 5, würde mich ggf. der ersten gruppe anschließen; wir sollten uns nicht dran stören, dass es viellicht etwas unübersichtlich wird (nachher ist man immer klüger); ggf. könnte man die "waschbrett-kur" jedes jahr im frühjahr durchziehen; beim zweiten duchlauf ist man ggf. klüger;
da wir bb- "profis" sind, dürften wir auch die kompetenz von M´s H überschreiten - mit unseren gemachten erfahrungen.
zu den gemeinsamkeiten: sie gering und damit einfach zu halten, ist in meinen augen klug. man muss auf individuelle sachen reagieren können (zb zuviel verlust - zu wenig usw.), das fällt leichter wenn man nicht so "angebunden" ist.
Jeder könnte - als eine gemeinsamkeit - regelmäßig - nach folgendem formular - einen kleinen bericht schreiben über die abgelaufene woche:
Formular - zur diskussion!!
- anfangspic von vorne mit bauch
- anfangsnabeltiefe: ... mm / schwund: ... mm
- anfangsbauchumfang: ... cm / schwund: ... cm
TOP 2: gewählte strategie:
a) ernährung: ketogen? Kalorienbilanz? ...?
b) cardio: was? wie lange? wie oft?
c) training: standart-training und ggf. modifikation für die kur
TOP 3: Sonstiges (stimmung, motivation, probleme usw.)
TOP 2: gewählte strategie - reflexion / modifikation(en)?
a) ernährung...
b) cardio....
c) training...
TOP 3: Sonstiges ....
das formular sollte von einem mod autorisiert sein und auch wirklich kontrolliert werden, damit die unübersichtlichkeit, die ja auch die effektivität des threads (und der kur) gefährden könnte, in grenzen gehalten wird (unsinnige beiträge löschen usw.)
wenn es keine gruppen geben würde, könnte das eine art formular sein, in das jeder seine daten + zusatz-infos/zusatz-pics eintragen könnte; jeder andere könnte schnell das wichtigste herauslesen und es wäre durch TOP 3 offen für ergänzungen.
sollten sich gruppen bilden wollen, könnte man die - so denke ich - am ehesten noch unter TOP 2a): der ernährungs-strategie zusammenfassen; es ist denke ich unbestritten, dass diese die wesentliche rolle hier spielen wird.
so long