Was soll ich nehmen zum Muskelaufbau !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab es schon mit Essen probiert doch es wird einfach nicht mehr. Dann probierte ich ein Wheigt Gainer und hab ca 6/7 kg zugelegt.

jo kann eh hilfreich sein aber die ernährung is grundvorraussetzung, supplemente nur ergänzungen

Supplements = Nahrungergänzung!!!

Du ernährst dich also schon perfekt? Poste mal deinen Ernährungsplan dann können wir weiterreden :)

Wer redet denn von einer perfekten Ernährung?
Ich esse einfach soviel es geht und wenn ich zeit dafür habe. ZWar nicht sinnlos zu stopfen aber versuch halt viel zu essen um zuzunehmen.
Ich schreib heute abend mal was ich alles gegessen habe ;)

Genau darum geht es. :roll:
Supplements sind da, um die perfekte Ernährung zu ergänzen. Solange du die nicht hast --> keine Supplements.
Und nicht einfach posten was du heute alles gegessen hast sonder du brauchst einen genauen Ernährungplan.
Dh. du errechnest dir deinen Kalorienverbrauch pro Tag und dann isst du genau das was du benötigst. Aufgeteilt in Fett, KH, und Eiweiss.

Mir wurde mal erzählt wheigt gainer ist für leute die nicht zum essen kommen weil sie soviel arbeiten usw.

Schwachsinn.

Gekaufter Gainer ist teuer und besteht nur aus mehl mit zucker gemischt. Also machs dir selber:
Alles in den Mixer hauen.
250g MQ
100g haferflocken
250g Milch
1 banane

750kcal

Außerdem, du bist 15 Jahr alt da wirst du doch Zeit haben um zu essen, soviel arbeiten muss man da noch nicht, oder?
Also schwache Ausrede...

Kh 104g
EW 60g
Fett 12,2g

Edit: Warum eigentlich Gainer? Willst du nur fett werden? Oder Muskeln aufbauen?

Wie man es nimmt...

Von 5 Uhr morgens bis 14 uhr bin dann um 16 Uhr zuhause und von 10 Uhr morgens bis 18uhr und bin dann um ca 21:30 zuhause....

Und morgens kann ich nix essen xD da schmeckt alles kacke

Frühstücken: musst dich überwinden, is elementar für den weiteren Tagsverlauf.

Zum Rest: schon mal was von Tupperware gehört? :D
Hab ich wärend der Schule auch so gemacht, kann man schön gemütlich über den Tag verteilt essen. Also nur Ausrede :wink:

Ps: Du hast meine Frage nicht beantwortet warum Gainer? Bist du extrem dünn?

Also ich sehe das als Ausrede.
Außerdem benötigst du keinen Gainer... trainiere hart, ernähr dich richtig und du wirst breiter und massiger werden :D

Du mit deiner Ausrede?
Warum sollte ich eine ausrede suchen nichts zu essen?
Denk mal etwas logisch nach... warum sollte ich mir für dich eine ausrede ausdenken nur damit du mir die proteine empfielst ?! Hallo? Wenn ich die proteine haben will dann kauf ich sie mir... da brauch ich doch keine ausreden suchen damit du zufrieden bist.

oder wie meinst du das mit der ausrede?

Du mit deiner Ausrede?
Warum sollte ich eine ausrede suchen nichts zu essen?
Denk mal etwas logisch nach... warum sollte ich mir für dich eine ausrede ausdenken nur damit du mir die proteine empfielst ?! Hallo? Wenn ich die proteine haben will dann kauf ich sie mir... da brauch ich doch keine ausreden suchen damit du zufrieden bist.

oder wie meinst du das mit der ausrede?

er meint eher das das ne ausrede mit das du in der früh nix isst und dir nichts mitnimmst weil du den willen nicht bseitzt, vieleicht ein wenig faul bist :wink:

was absolut einleuchten würde 8)

er meint eher das das ne ausrede mit das du in der früh nix isst und dir nichts mitnimmst weil du den willen nicht bseitzt, vieleicht ein wenig faul bist :wink:
was absolut einleuchten würde 8)

Jop so wars gemeint.

Schreibt mir mal pls nen ernährungsplan
aber einen der realistish ist als anfänger umzusetzen

Geil, sonst noch was? Soll ich auch für dich trainieren gehen? :D
Du musst erst einmal deinen Grundumsatz ausrechnen und dann deine Ernährung darauf abstimmen. Welche Nahrungsmittel wieviel Kalorien etc haben rechnest du dann mit Kaloma aus.

Hier ist ein Beispiel wie es aussehen könnte: *Klick*

Wie du siehst, das geht nicht ganz so einfach wie du dir das vorstellst :lol:

Was für einen Grundumsatz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben