Was sagt Mann dazu?

Hmm .. also mit meinem Geist hab ich keinen Kontakt aber mit meinem Körper schon .. und wenn da alles funktioniert dann läuft was korrekt ab oder?
Die Kinder in Afrika haben aber auch eher wenig Wasser und auch ne mangelnde Vitamin- und Mineralstoffversorgung. Ge komm das kannst absolut nicht vergleichen.. Die Menschen der ersten Welt sind meistens schon so übersättigt von allem dass es gar nicht mehr gesund ist. Ne also das war echt ein blöder Vergleich du.

Zum letzten mal: Fasten hat NÜX mit Esoterik zu tun aber auch rein gar nix.. ich glaub einfach an das was ich sehe und fühle.. Ich fühl keine Chakren oder magischen energien und ich seh auch keine grünen Männchen oder Elvis aber ich weiß wanns mir gut geht und wann nicht :eek:

Also probiert es aus und redet dann darüber oder lasst es sein. Ich kann euch die Obstfastenwoche reinkopieren.. jaja ich weiß ihr würdet eh nie zugeben dass ihr sowas macht- ihr seid ja die starken Männer.. aber schreibt mir ne KM und ich verrats auch keinem :hihi:

A

Anzeige

Re: Was sagt Mann dazu?
Hallo imported_sportjunkie,

schau mal hier:
mann .
das hat mit den starken männer nichts zu tun...
Kannste gerne mal reinposten, ich denke bei allem EFFEKTIVEN mach ich mir die Ü+berlegungen ;-)
Und klar, wenns dir gut tut mach das ;-)
Mein Ding isses nich (hatte schon Kohlsuppendiät und Obstkur versucht alles schwachsinn, bei der Kohlsuppe nimmt man nur Wasser ab und kein Gramm Fett!!!)
MfG

Ja könnt sein, dass man etwas falsch interpretiert.. es steht meistens: "..essen sie von etwas bestimmtem soviel bis sie satt sind".. manche machen jedoch den Fehler nicht auf ihr Körpergefühl zu hören und stopfen rein was geht (Freßflash) obwohl sie eigentlich keinen Hunger mehr haben sondern weil sie glauben sie nehmen jetzt wie durch ein Wunder ab nur weil sie eben nur Kohlsuppe oder Obst essen. Obwohl bei Kohlsuppe kann ich mir das gar nicht vorstellen dass man da zu viel isst. :lol:

Ich nehm in solch einer Woche 5-7 Kilo ab aber muss sagen bei meinem 1 Versuch gings mir auch wie Bruce weil s.o.

Und es ist ja auch was anderes bei euch BB- ihr braucht ja kcal od? Weiß nicht aber bei den Anstrengungen die Ihr mit euren 'Gewichten habt ist es glaub ich nicht gut nebenbei zu fasten.. Ich kann das 1 Woche lang durchziehn aber ich trainier auch nicht SO intensiv ... ich mach dann eher Ausdauer und ganz wenig Kraft um den Kreislauf anzuregen und meine bestehenden Muskeln zu erhalten. Aber ihr macht ja meistens nur Kraft ..? Ich hätt Angst dass mir der Körper aus Not irgendwelche anderen Organe angreift.

da: hab ich gestern für nen Freund abgetippt... ist von der besagten Zeitschrift- aber meine bisherigen waren so ähnlich...

Tipp: wer sich nich vorstellen kann was mit "bis du satt bist" bemeint ist der stelle sich einfach die Portionsgröße von 2 geballten Fäusten vor bzw. die größe seines Magens . mal reinkuken nä..

Obstfasten:

Tag 1 Entlastungstag

Morgens: Früchte nach Wahl (bis du satt bist)
Mittags: 1 Portion gemischten Salat (200g mit Dressing aus 2 EL Öl, 2 EL Essig, Salz, Pfeffer, Kräuter), dazu 2 Scheiben Brot
Abends: 2-3 Pellkartoffeln (in Salzwasser gegart) mit 200g gedünstetem Gemüse
Snacks: 1 Banane, 1 Apfel

Tag 2 Entlastungstag

Morgens: Obst nach Wahl (so viel, bis du dich satt fühlst)
Mittags: 1 Portion Gemüsesuppe*
Abends: Abführen mit Glaubersalz

Tag 3-5 Fastentage

Morgens: Einlauf (gggg); Trockenbürsten; 1 Kanne Tee (Kräutertee, z.B. Brennesseltee (iiieeeh));
½ Glas Brottrunk (aus dem Reformhaus), verdünnt mit Wasser; Früchte nach Wahl (bis du satt bist)
Vormittags: 3-4 Std. Wandern, Radfahren oder Joggen; Pausen einlegen; Wasser, Obst mitnehmen
Mittags: 0,2L Frucht- oder Gemüsesaft*, verdünnt mit Wasser (2:5); Früchte nach Wahl (bis du satt bist)
Nachmittags: Leberwickel** (20 Min.); Mittagschlaf; Schwimmbad oder Massage; Kräutertee, Wasser trinken
Abends: 1 Portion Gemüserohkost mit Avocado-Dip*; Kräutertee, Wasser; früh schlafen gehen (21h)

Tag 6 Aufbautag

Morgens: Früchte nach Wahl (bis du satt bist)
Mittags: Fastenbrechen: 200g Blattsalat mit 1 geraspelten Karotte (Dressing aus 1 EL Öl, 2 EL Wasser, 1 EL gehackten Kräutern)
Abends: Portion Gemüsesuppe* (nicht püriert)

Tag 7 Aufbautag

Morgens: Müsli aus Getreidebrei*, ½ geriebener Apfel, 1 Banane, Mandelmilch*
Mittags: 2-3 Pellkartoffeln (in Salzwasser gegart) mit 200g gedünstetem Gemüse nach Wahl
Abends: wie mittags

*Rezepte:

Gemüsesuppe (4 Teller):

1 Zwiebel und 4-5 Kartoffeln mit der Schale in Würfel schneiden und mit 1 Liter Wasser oder Gemüsebrühe ca. 15 Min. kochen. 8 große Karotten waschen, in Würfel schneiden und dazugeben. Ca. 10 Min. kochen lassen. Mit Muskat, Zitrone, und 1 Prise Salz abschmecken und mit dem Pürierstab pürieren.
Tipp: Anstatt Karotten kannst du auch jedes andere Gemüse wie Kürbis, Brokkoli, Tomaten oder Mangold verwenden.

Säfte (0,4l):

:) Karotten und 4 Äpfel
:) 2 Rote Bete, 4 Äpfel und 2 Orangen
:) 8 Karotten, 2 Handvoll Spinat, 1 Bund Petersilie, 2 Selleriestangen, 2 Tomaten
:) Je 1 Papaya und Mango, je 2 Äpfel, Orangen und Bananen

Tipp: Saft immer mit lauwarmem Leitungswasser verdünnen. Dann langsam und schluckweise trinken. Im Mund vorwärmen. So kann der Körper die Vitamine am besten aufnehmen.
Wenn du keine Zeit hast selber zu pressen gibt’s ja immerhin noch Biosäfte zu kaufen... Ja! Natürlich ... hehe

Avocado-Dip:

½ Avocado, ½ Tomate, 1 TL frische Kräuter und 1 Tl Zitronensaft im Mixer pürieren. Mit in Stifte geschnittener Gemüse-Rohkost genießen.

Mandelmilch (1.Port.):

1 Banane mit 1 EL Mandelmus (Reformhaus) und ¼ l Wasser im Mixer pürieren

Getreidebrei (1.Port.):

1 Tasse entspelzten, grob geschroteten Hafer (Reformhaus) über Nacht im Wasser einweichen. Am nächsten Morgen ca. fünf Minuten lang köcheln und ausquellen lassen. Warm verzehren.

**Leberwickel:

2 Wärmeflaschen mit warmem Wasser füllen, In Handtücher einwickeln. Eine unter den unteren Rippenbogen legen und Schwimmflügerl und ein enges T-Shirt darüberziehen. Zudecken. Die zweite Wärmeflasche an die Füße packen.
Tipp: Das mit den Schwimmflügerln war ein Scherz

Ich nehm in solch einer Woche 5-7 Kilo ab ... ich mach dann eher Ausdauer und ganz wenig Kraft um den Kreislauf anzuregen und meine bestehenden Muskeln zu erhalten. Aber ihr macht ja meistens nur Kraft ..?
Ich hätt Angst dass mir der Körper aus Not irgendwelche anderen Organe angreift.

Vorweg: geiler thread *chipstütekurzzurseiteleg* :clap:

Ohne (!) dich angreifen zu wollen, schließlich lebt das Forum ja quasi auf, mal ne kleine Darstellung:

1) Du nimmst in 7 Tagen gemittelte 6 Kilo ab.

Wäre es Fett: 6x7000kcal (wg. Wassereinlagerung, sonst über 9000 kcal)=42.000 kcal.

42000 kcal = 6000kcal pro Tag

machbar?

Muskelerhalt ist unmöglich, da dein Körper auf KH angewiesen ist. Bekommt er sie nicht (du füllst deinen Aminosäurenpool nicht auf), deine Glykogenspeicher sind leer, geht er an körpereigene Reserven, z.B. Muskulatur dran.

7 Kilo pro Woche sind definitiv ungesund ;-)
Danke fürs abtippern, jetz kann ich mir etwas mehr drunter vorstellen...
JEDOCH sind so viel Gewichtsverluust nich gut...
*G* finds absolut witzig wie du uns "BB" abstempelst :D
"Ihr macht ja nur aufKRaft..." :D:D
MFg

oah Gonny das freut mich aber dass ich zu deinem Chipstütenprogramm gehöre wenigstens etwas od?

genau kann ichs dir auch nicht erklären aber ich schätz der Körper wird durch die Bewegung an Tag 3-5 unter sanften Stress gesetzt und somit geht das irgendwie- klar werden auch Muskeln abgebaut aber ich brauch eh nicht so viele momentan weil hab ich die durchs Radfahren und das restliche Training- gefällt mir nicht also kann bissi weg. wer will wer mag? ggg

Ausserdem gibts da so einen Test und ich bin normal der Safttyp (da geht glaub ich auch mehr weg) weils mir nichts ausmacht nur zu trinken.. .hab nur für (eventuell) euch oder halt jemanden der mal zufällig hier vorbeischaut den Obsttyp reingepostet... is nicht so extrem ... deshalb

Ungesund? Okay von mir aus... aber sicher nicht so sehr wie manch anderes auf dieser Welt.

Na ich stempel euch nicht ab ihr seid super nur wir sind halt in nem Bodybuilderforum - da stellt man sich gleich was drunter vor wenn ihr versteht was ich meine (jammm hehe) aber ich bin ja eigentlich auchn Bodybuilder wenn mans wörtlich übersetzt 8)
also von dem her...

hatte ausserdem noch etwas vergessen (nicht für euch -> für die die zufällig vorbieschauen)

Trockenbürsten:

Öle dich gründlich ein, bürste dann den Körper mit einer Trockenbürste von oben bis unten ab (beginnend an den Gliedmaßen).
Regt die Durchblutung an (und strafft das Bindegewebe).

So das wars mit der Gute-Nacht-Chipsgeschichte für heute

Schlaft gut und überanstrengt euch nicht

kaja

... sanften Stress gesetzt und somit geht das irgendwie... ich bin normal der Safttyp ... Obsttyp reingepostet... is nicht so extrem ... .
Trockenbürsten.

Schlaft gut und überanstrengt euch nicht

kaja

Ja aber Hallo, das sind ja ganz neue Ansätze. Nix mehr "Training bis zum Muskelversagen", "Mein Schweiß riecht nach Euter" oder "Hilfe, wie bekomme ich bis Dezember mein Fett weg"

"Der sanfte Stress des Safttypes nach dem Trockenbürsten"

Ich liebe Frauen...:applause:
a020.gif

:)wink: @ sporti)

soviel schwachsinn habe ich schon lang nicht mehr gelesen sportjunkie

solltest pschologische hile in anspruch nehmen ,magersucht ist manchmal tödlich

eigentlich ist das ein BB forum , lday wennst kraftraining richtig machst wirst ertsmal schwerer , definition kommt erst wenn richtig muskeln da sind , und wenn wirklich nötig wäre, mit ganzjähriger passender ernährung sollte defiphase dann kurz sein

ich habe eine kopf = geist körperverbindung ,wie jeder mensch hat

soviel schwachsinn habe ich schon lang nicht mehr gelesen sportjunkie

solltest pschologische hile in anspruch nehmen ,magersucht ist manchmal tödlich

eigentlich ist das ein BB forum , lday wennst kraftraining richtig machst wirst ertsmal schwerer , definition kommt erst wenn richtig muskeln da sind , und wenn wirklich nötig wäre, mit ganzjähriger passender ernährung sollte defiphase dann kurz sein

ich habe eine kopf = geist körperverbindung ,wie jeder mensch hat

martina kannst du eigentlich nich freundlich sein, wir diskutieren jetzt schon ne ganze weile und jetz kommst du und beleidigst wieder irgendwen?

Wieso muss eine Defiphase kurz sein?
(Bin gerade auch in ner Defiphase) und mir sagte man ich solle definieren, bis ich mit mir gut zufrieden bin und definiert bin...manche leute trainieren jahrelang definiert...
MfG Max

hat mich eh nicht beleidigt.. so wie sie redet hat sie nicht alles gelesen und somit teilweise die ironie auch nicht abgecheckt.. ausserdem stimmt irgendwas mit ihrer ausdrucksform nicht .. naja ich bin auch keine waschechte österreicherin also vielleicht liegts auch an meinen deutschkenntnissen ^^

zur defiphase sach ich mal nüx 8)

bin an und für sich eher nett

wennst dich ganzes jahr bb gerecht ernährst ,brauchts keine defiphase, und wenn dann ev wettkampfbb ,die das aber auch nicht alle machen

hier kann ich nicht freundlich sein ,blödheit macht mich zornig

hier kann ich nicht freundlich sein ,blödheit macht mich zornig

und seinen zorn als erwachsener mensch bei jedem pupps in einem internetforum kundtun, zeugt nicht gerade von intelligenz.

A

Anzeige

Re: Was sagt Mann dazu?
Hallo Jimbomatic,

schau mal hier:
mann .
Zurück
Oben