Was sagt Mann dazu?

A

Anzeige

Re: Was sagt Mann dazu?
Hallo imported_sportjunkie,

schau mal hier:
mann .
Bei weitem nicht so am Ende

177cm
62 kg
23,5 KFA
24 Jahre

Geht ja noch einiges-warum schon jetzt Ephedrin?

Rechne doch mal deinen "Fresstag" an Kalorien aus und teile es durch 7, verteile es auf die Wochentage. Wie sieht die Bilanz jetzt aus?

nana ich dachte schon ihr redet nicht mehr mit mir weil ich euch zu viel kf hab..

der fresstag hat erstens auch nicht mehr als 1000 kcal und zweitens is es kein richtiger fresstag weil ich geniesse ja?

schau mir gehts nicht darum herauszufinden wie ich am besten abnehme denn das weiß ich schon. ich kann dir sehr und kontrolliert essen und trainieren und hab in 1 monat meinen wunsch kfa und mein wunschgewicht. es geht mir darum rausufinden welche der 100 000 thesen übers abnehmen wahr sind und welche zum schmeissen sind.
es ist mein hobby sozusagen- whatever- wenns einer nicht versteht- auch egal.

glaub das problem ist einfach dass ich schon so viel experimentiert hab dass sich mein körper gerade bissi nicht auskennt und rumspinnt- aber auch das kann man schnell in den griff bekommen.
ich könnt euch zwar hier meine "testergebnisse" lliefern aber das würd nix bringen weil wie ich schon öfters erwähnt hab, man das absolut nicht verallgemeinern kann weil jeder körper anders gestrickt ist.

Klar allgemein gilt weniger essen mehr Sport weniger Gewicht... bzw weniger Fett mehr Muskeln.. aber das kann man verfeinern blablabla

lg
Kaja

mich würde mal interresieren wie du mal kurz auf deinen Wunsch FA kommst^^
Dein Hobby is ehrlich dein Körper dauernd an andere (Crash)Diäten und Umstellungen einzustellen? Schon al gehört das das nich sehr gesund is?
MfG
Gruß

joaa... die einen nehmen drogen die anderen anabolika (ubs) die anderen saufen und manche haben keine sucht aber da gehöre ich definitiv nicht dazu. ich schau ja auf mich so schlimm ists auch wieder nicht von wegen vitamine und die alle- mach auch regelmäßig check-ups und höre darauf was mein körper will (ggg) und gebs ihm auch (ggg)
icch shocke ihn auch nicht mit crashdiäten- es gibt super entgiftungswochen (in denen man auch keine muskeln abbaut- was jetzut aber nicht die bb betrifft weil da kenn ich mich zu wenig aus) und wenn ich mit so einer woche starte und die restlichen 3 wochen kontrolliert UND gesund esse und mich genug bewege gehen 10 kilo weg... aber muss immer langsam ausschleichen aus sowas sonst kommt da jojo

weil krank sein is nicht schön das hab ich auch schon hinter mir (<--gOTTseidank)

ihr solltet das auch übrigens ab und zu machen mit der entgiftung bei all den suppen oder subs oder supps oder wie ihr das nennt

schönen Sonntag
Kaja

ps: ich mach nach der ephekur wieder ne entgiftungswoche.. da gibts so ne neue in meiner lieblingszeitschrift "shape" wenns wen interessiert dann tipp ich ALLles ab :) solang das ephe noch wirkt ^^

also fuer so nen esotherik-zeugs wie "entgiften" wirst du hier wohl wenig begeisterte finden.

wie waers wenn du einfach mal die drogen aus dem Koerper laesst, dann brauchst du auch keine fragwuerdigen Entgiftungen durchzufuehren.

Entgiften = entschlacken (Fasten) nix Esoterik ... Und dabei gehts nicht nur um Drogen sondern auch um Abgase, Zigaretten (auch Passivrauchen), und Dreck, den wir mit nicht-Bio-Nahrung zu uns nehmen... oder bist du der oeko-Typ der nur im Reformhaus einkauft?
Diese Sachen lagern sich im Körper ab und mit so einer Woche kann man dem etwas entgegenwirken. Aber ich bin ja schon ruhig- hab ja eh keine Ahnung :wink:

ich kann dir auch 199 testberichte von irgendwelchen seiten bringen dass irgendwelche sachen schlecht sind.. na und?
glaub du wießt nicht so genau was esoterik ist od? what ever. mir hilfts, ich bin pumperlgsund und es tut gut ab und zu den körper durchzuputzen...
mir ist schon klar dass ihr hier keinen kopf für sowas habt aber man wird doch noch nett sein dürfen

ge bitte ich will hier nicht streiten

doch eine mysterioese Entschlackung von Giftstoffen die eigentlich garnicht da sind, passt m.M. nach ganz gut unter den Begriff Esoterik.

du kannst das auch gerne machen wenn du spass daran hast.
du brauchst dir auch nicht immer auf den Schlips getretten fuehlen !

Warum soll man Krafttraining nicht nachm Ausdauertraining machen sondern davor?
Warum wird die Haut schirch wenn man bestimmte Mittel einnimmt (! nicht draufschmiert)?
Warum ist Wasser gesünder als irgendwelche chemischen Getränke?
Warum wirken zb. Antibiotika wenn sich, ja angeblich deiner meinung nach, keine stoffe über Blutbahnen im Körper verbreiten (so hab ich jedenfalls "..Entschlackung von Giftstoffen die eigentlich garnicht da sind.." aufgefasst)
Glaubst du unser Körper ist so nett und übernimmt es gänzlich für uns den ganzen Dreck den wir einatmen, zu uns nehmen usw. einfach so mir nichts dir nichts auszuscheiden?

Hast du schon mal deinen Körper durchgeputzt? Mit viel Trinken und Bewegung und allem drum und dran? Weißt du wie gut man sich danach fühlt?

(pro Antwort 1 Punkt haha)

willst du mich veraeppeln ?

zur letzten Frage, schonmal was von Leber und Niere gehoert ?
an Giftstoffe die sich z.b. im Fettgewebe ansammeln, kommst du mit dem Fasten auch nicht drann

Nein will dich keinesfalls veraeppeln. Mach nur spaß.. Ich versteh nur nicht warum du so gegens fasten bist.. obwohl dus höchstwahrscheinlich noch nie probiert hast. Und wenns auch nur fürs gute Gefühl wär (es ist weitaus mehr als das)- denn das is wohl auch der Hauptgrund warum wir uns mit Körperkult befassen ..

das man sich bei Hungerzustaenden gut fuehlt, liegt an den vom Koeroper in der Stresssituation ausgestossenen Hormonen, nicht an der entschlackung.

ich halt nix davon den Koerper mit 0 Diaeten so unter Stress zu setzten.

naja es gibt nicht nur saftfasten.. gibt auch kuren bei denen du obst essen kannst soviel du willst.. dann gibts noch suppenfasten usw...

mir gings auch um das gute gefühl danach.. wenn du dich wieder ans "normale" essen gewöhnst bist du ein neuer mensch... aber hey ich will dich ja nicht bekehren :lol:

wenn ich auf Musikfestivals fahre mach ich immer Bierfasten. komischerweise gehts mir danach nicht unbedingt besser.

lieber sportjunkie,
ich persönlich finde das entschlacken und diese " esotherik" auch für schwachsinn fü+r körper, doch wenn sich dein "Geist" ;-) und du dich besser fühlst, dann kannst du das gerne machen...aus medizinischer sicht bringts es nich...
Die Kinder in Afrika die nichts zu essen haben sind also deiner Meinung nach viel gesünder, weil sie nichts essen (schadstoffe) und sich gut fühlen?
Blöder Vergleich, aber is doch so^^
MfG schönen sonntag^^

A

Anzeige

Re: Was sagt Mann dazu?
Hallo Bruce_Lee_,

schau mal hier:
mann .
Zurück
Oben