Was passiert, wenn ich 5-7 Brote am tag esse? (Muskelmasseaubau)

A

Anzeige

Re: Was passiert, wenn ich 5-7 Brote am tag esse? (Muskelmasseaubau)
Ich wollte nur spaß machen, habs gleich mal überlesen. Bin gewöhnungsbedürftig.

War auch nicht ernst gemeint, ist für mich der amüsanteste Thread hier8)

Med`

Der Körper braucht ja Proteine = Eiweiß.

Hab da mal ein rezept gefunden:

300g Quark
1-2 reife Bananen
1-2EL Honig
Milch nach Bedarf

Zuerst schneide ich die Bananen klein und mixe sie zusammen mit nem Schuss Milch und Honig im Mixer. Danach kommt der Quark rein -> mixen. Je nachdem wie flüssig es sein soll, Milch hinzufügen und wieder mixen. Das schmeckt dann eigentlich zimlich gut...

Das war eigentlich der erste RICHTIG gute Vorschlag von dir Jolly, ich bin stolz auchf dich!
Kannst noch ein paar(Instant)Haferflocken mit reintun.

Weiter so8)
Med`

Das war eigentlich der erste RICHTIG gute Vorschlag von dir Jolly, ich bin stolz auchf dich!

Ich habs ja gesagt, doch ich habs nicht verstanden, dann hab ich gesucht, und ich hab nix gesehen. Und jetzt hab ich gesucht und doch was gefunden. und ...

Applaus für Jolly :clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Danke, Danke, Danke,

und jetzt zu den Tatsachen zurück ...

Vorm Schlafengehen sollte man glaub ich nicht mehr großartig was zu sich nehmen weil sonst die Wachstumshormon ausschüttung im Schlaf gehemmt wird.

Vorm Schlafengehen sollte man glaub ich nicht mehr großartig was zu sich nehmen weil sonst die Wachstumshormon ausschüttung im Schlaf gehemmt wird.

Ja wirklich?
Wenn ich abends nix ess wach ich mit nem Hunger auf, dass ich immer denk ich kriegs nichmehr hin vor der Schule so viel zu essen.

proteine die im schlaf vom körper benutzt werden können sind verdammt wichtig.

ein gruss an meine mehrkomponenten eiweiss shakes

Wenn du vor dem Schlafengehen nen Proteinshake konsumieren willst, dann empfiehlt sich Casein. Aber auch Hüttenkäse eignet sich wunderbar.

Gruss Helby

Also wegen des Milk-Shakes:

300g Quark
1-2 reife Bananen
1-2EL Honig
Milch nach Bedarf

da heißt es 40g eiweiß hat das ding.

Aber wen mans verdünnt, hat es da mehr, nein oder? Frag nur weils mir komisch vorkommt.

In meinem Milch-shake sinds 900-1000ml.

Nach dem Training ist auf jeden Fall ein guter Zeitpunkt.

A

Anzeige

Re: Was passiert, wenn ich 5-7 Brote am tag esse? (Muskelmasseaubau)
Zurück
Oben