Warum betreibt ihr Sport?

Re: Wo der Zwang beginnt, hört der Spaß auf...

Wenn bei neuen Postings zu bestehenden Beiträgen, diese wieder nach oben geholt würden, wie das bei allen anderen Foren üblich ist, könnte man interessante Beiträge schön immer wieder nach oben befördern. Auch Deine, und Du bräuchtest Dich nicht immer zu wiederholen.
Dass Thomas das nicht auf die Reihe kriegt...

Re: Wo bleiben die vielen, die ganz verbissen........

na vielleicht bist du dann auch ein stück durch den wald gelaufen :).
deine "no spots"-einstellung sei dir unbenommen. niemand wird dazu gezwungen. ich glaub wenn´s keinen spass macht hört man sowieso bald wieder auf. auch tabea kann ich nur zustimmen. beim intervalltraining schau ich auch nicht unbedingt glücklich drein. andrerseits halte ich auch gar nichts von der strunz´schen regel immer lächeln zu müssen /phpapps/ubbthreads/images/icons/crazy.gif. ehrlich gesagt, weiss ich überhaupt nicht wie ich beim sporteln dreinschau :)
lg, uschi

http://www.iwolf.at/igel.gif

und was ist dabei,...

...die einträge, die dir die suchfunktion ausspuckt, von unten nach oben zu lesen? (zuerst auf die erste seite zurückblättern. die einträge sind nun mal chronologisch so geordnet. ein paar minuten zeitaufwand sollte dir die sache schon wert sein).
ansonst wende dich bitte an thomas. er wird dir erklären, warum diese forensoftware nicht "wie alle anderen" ist. ich bin kein experte auf diesem gebiet.
gruß, kurt

Re: Wo bleiben die vielen, die ganz verbissen........

Den freundlichen Läufer erkennst du an den Mücken zwischen den Zähnen .......

Grüße
Gerhard

Re: Wo der Zwang beginnt, hört der Spaß auf...

Hallo Gerhard,
In Antwort auf:

Da habe ich Kompetenz! Ich verweise auch nie in meinen Postings aufs Archiv. Es ist nicht praktikabel und es gibt bessere Lösungen.
Ich bin ebenfalls vom Fach und ich gebe Dir bei Letzterem Recht. Du glaubst gar nicht, was ich schon diesbezüglich alles ausprobiert habe. Dabei habe ich mir sogar einen riesengroßen Unmut seitens der Admins zugezogen. Ich bin quasi als der Dummkopf von Dienst hingestellt worden. Es ist wie so oft schwierig, bessere Lösungen durchzuboxen. :winke:

Gruß
Claus

Re: Upps - Nachtrag

Hallo Claus!

Jetzt hab ich lachen müssen: ich habe 3 Postings vorher auch unabsichtlich als Anonymer geschrieben weil ich die Festplatte gewechselt und mich nicht neu eingeloggt habe.

Ich finde nur schade, dass technische Möglichkeiten nicht optimal ausgenutzt werden. Im Archiv liegen sicherlich ganz wertvolle Informationen nur deshalb ungenützt, weil die Suchfunktion nicht den geringsten Anforderungen der Softwareergononmie entspricht. Aber was sage ich das dir ...

Wenn das einzige Werkzeug was du hast ein Hammer ist, so wird jedes Problem für dich ein Nagel sein müssen ....

Grüße
Gerhard

du hast recht, es gibt keine offenen Fragen mehr

und deswegen erlaube ich mir, immer wieder auf's archiv zu verweisen. die info bis anfang 2002 ist um einiges reichhaltiger als die des "neuen" forums. wenn die leser rationeller wären, würden sie die einträge im archiv in chronologischer reihenfolge lesen - dann bräuchten sie sich nicht über meine wiederholten FAQ-hinweise zu mokieren.
ich habe jedenfalls weder lust noch zeit, mich dauernd zu wiederholen, und das vielleicht auch noch in form einer gefüllten bildschirmseite... das habe ich alles schon gemacht.
gruß, kurt

Auch ich war ein Opfer des Schulsports!! Heute tue ich was für mich. Nicht jeden Tag, sondern dann, wenn es passt und mir danach ist. Was "man" macht, ist mir wurscht. Kurt hat recht, "Man" muß nur sterben. Allerdings möchte ich nicht vorher als Pflegefall dreimal am Tag gewendet werden....

Zurück
Oben