Rubi
New member
Whazzup Y'all,
ich hab mal mit meiner neuen DigiCam ein paar Schnappschüsse gemacht und diese dann den Bildern von vor 6 Monaten gegenübergestellt.
In den ca. letzten 3 Monaten hab ich sehr intensiv trainiert und gut auf meine Ernährung geachtet.
Ich trainiere insgesamt seit ca. 2 Jahren, wobei das erste 3/4-Jahr bei Swiss-Training war (wer das kennt, weiß was das bedeutet
).
Ich trainiere normalerweise mit nem 3er-Split mit folgender Aufteilung:
Brust/Trizeps
Schulter/Beine
Rücken/Bizeps
Derzeit mach ich aber eine einwöchige Kompensationsphase und mal sehen wie ich dann weitertrainiere, vermutlich aber sehr ähnlich.
Masse sind:
Größe: 190 cm
Gewicht: ca. 84 kg
Unterarme: l: 29, r: 29,5
Oberarme: l: 35,5, r: 36
Brust: 106
Bauch: 87
Oberschenkel: 61
Waden: 38
Schulterumfang: 118
Ich nehm ca. 3500 - 3800 Kcal pro Tag zu mir und nehme mind. 1,6 g EW/ pro kg Körpergewicht zu mir.
Kritik ist erwünscht !
ich hab mal mit meiner neuen DigiCam ein paar Schnappschüsse gemacht und diese dann den Bildern von vor 6 Monaten gegenübergestellt.
In den ca. letzten 3 Monaten hab ich sehr intensiv trainiert und gut auf meine Ernährung geachtet.
Ich trainiere insgesamt seit ca. 2 Jahren, wobei das erste 3/4-Jahr bei Swiss-Training war (wer das kennt, weiß was das bedeutet
Ich trainiere normalerweise mit nem 3er-Split mit folgender Aufteilung:
Brust/Trizeps
Schulter/Beine
Rücken/Bizeps
Derzeit mach ich aber eine einwöchige Kompensationsphase und mal sehen wie ich dann weitertrainiere, vermutlich aber sehr ähnlich.
Masse sind:
Größe: 190 cm
Gewicht: ca. 84 kg
Unterarme: l: 29, r: 29,5
Oberarme: l: 35,5, r: 36
Brust: 106
Bauch: 87
Oberschenkel: 61
Waden: 38
Schulterumfang: 118
Ich nehm ca. 3500 - 3800 Kcal pro Tag zu mir und nehme mind. 1,6 g EW/ pro kg Körpergewicht zu mir.
Kritik ist erwünscht !