Vorher - Nachher-Bilder mit 6 Monaten Abstand ! 2 Jahre Training

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rubi

New member
Whazzup Y'all,

ich hab mal mit meiner neuen DigiCam ein paar Schnappschüsse gemacht und diese dann den Bildern von vor 6 Monaten gegenübergestellt.
In den ca. letzten 3 Monaten hab ich sehr intensiv trainiert und gut auf meine Ernährung geachtet.

Ich trainiere insgesamt seit ca. 2 Jahren, wobei das erste 3/4-Jahr bei Swiss-Training war (wer das kennt, weiß was das bedeutet :D ).

Ich trainiere normalerweise mit nem 3er-Split mit folgender Aufteilung:

Brust/Trizeps
Schulter/Beine
Rücken/Bizeps

Derzeit mach ich aber eine einwöchige Kompensationsphase und mal sehen wie ich dann weitertrainiere, vermutlich aber sehr ähnlich.

Masse sind:

Größe: 190 cm
Gewicht: ca. 84 kg
Unterarme: l: 29, r: 29,5
Oberarme: l: 35,5, r: 36
Brust: 106
Bauch: 87
Oberschenkel: 61
Waden: 38
Schulterumfang: 118

Ich nehm ca. 3500 - 3800 Kcal pro Tag zu mir und nehme mind. 1,6 g EW/ pro kg Körpergewicht zu mir.

Kritik ist erwünscht ! :)

Bild 1

Bild 6

So, das wars. Kleiner Nachtrag, Masse vor 6 Monaten:

Grösse: 1,88 cm
Gewicht: ca. 78 kg
li. OA: 33 cm
re. OA: 32 cm
li. UA: 27 cm
re. UA: 28 cm
Brust: 101 cm
Schultern: 111 cm

Hab leider keine Masse oder Fotos von der Zeit vor BB.

Man sieht auf jedem Bild gute Fortschritte, nicht schlecht für ein halbes Jahr. Oberarme und Brust sind imho am stärksten gewachsen, Rücken wirkt wesentlich definierter & härter als vorher.
also weiter so, noch mehr Masse dazu und das wird noch was:D ;)
Das Bild von der seite 1a aus

sieht gut aus - Fortschritte erkennbar. Nur die Schultern hinken etwas hinterher. Kann aber auch an der eigenartigern Kameraposition liegen. Oberkörperphotos frontal oder etwas von oben fotographiert wirken besser;)

Das sind mal aussagekräftige Bilder! Schöne Fortschritte, Rubaff!

Du weißt ja selbst, was deine Ziele sind. Du hast aber in den letzten 6 Monaten alles richtig geamcht, wie man sieht. Also weiter so!

wirlich gute forschritte und vorallem mal gescheite pics.

bist auf dem richtigen weg, mach weiterso....
...solltest dir nur andere unterwäsche zulegen :p

hau rein
freezer

gut gemacht, noch'n jährchen dann könntest ein Viech sein ^^ ;)

Knackpunkt sind die Arme denk ich, aber das ist bei mir auch nicht anders :rolleyes:

Ankündigung: Zu Weihnachten gibt's Pics von mir vielleicht ;)

GEIL du hast genau die gleichen Maße wie ich ,nach ungefähr der gleichen Trainingszeit *lol*

zu den pics : schaut schon massig aus *thumbs up*

die brust von der seite sieht ja schon ganz nett aus, ansonsten sehe ich da nicht viel masse....scheinst aber auf dem richtigen weg zu sein.

sind aufjedenfall fortschritt aber ich denke das könnte gerade im rücken bereich mehr sein

mich würde mal dein TP im genauen interesieren weil an der Ernährung liegts nicht die scheint gut zu sein.
Ich denke das mit richtigem Training der rücken auch wesentlich besser wachsen würde als er es bisher schon tut

Spam

A

Anzeige

Re: Vorher - Nachher-Bilder mit 6 Monaten Abstand ! 2 Jahre Training
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben