Hoi. Also nachdem ich letztes Jahr im Dezember zu Weihnachten ja schon relativ stark abgemagert war und es geschafft habe gut Muskeln wieder aufzubauen kommt jetzt der nächste Schritt:
Ich war etwas inkonsequent die letzten Monate da ich mich auf meiner Schlankheit ausgeruht habe. Ernährung habe ich nicht 100% eingehalten ( Essen gehen, Bestellen (Pizza und ähnliches) Nachspeisen (schokozeugs) etc) und Alkohol wurde konsumiert ( überwiegend Bier, ab und zu rum/wodka).
Das Positive ist, dass ich weiterhin brav trainieren gegangen bin
Naja jedenfalls ist jetzt schluss mit der Völlerei. Anbei ein aktuelles Bild. Ich finde man sieht die 1,7kg Fett mehr sehr deutlich (aber auch bissi Mukis hihi). Beim nächsten Foto Update rasier ich mich da kommen die Mukis besser rüber hihi
Habe mittlerweile auch sichtbare Lat Ansätze dank Klimmzüge.
Auch noch dabei ein Bild meines Motivations - Sheets. Ich werde (und tue es bereits) mich zu 100% an den Ernährungsplan halten. Keine Ausnahmen, kein Gummibärchen, kein Kosten bei anderen, kein Stück Schokolade, kein Gramm zuviel beim Essen ( außer Gemüße da ists größtenteils Wurscht bis auf einige Ausnahmen (Mais z.b.).
Wenn ich lust zum Naschen verspüre esse ich Cocktailtomaten oder ne Karotte. Zum Essen dazu habe ich die Gemüsemenge aufgestockt von ca. 250 auf ca. 500g (Gurke / Tomate ist ja hauptsächlich nur Wasser)
Creatin nehme ich seit 3 Wochen wieder regelmäßig und ich überlege auch Zink zu mir zu nehmen.
Im Fitnesscenter läuft es fantastisch. Habe heute 75Kg auf der Bank gedrückt und bei Kniebeugen 12 saubere Wiederholungen mit 100Kg. (es währe mehr gegangen aber ich steigere mich lieber langsam, will keine Verletzung riskieren)
Beim Motivationszettel markiere ich wenn ich Laufen war / trainieren und mich brav an den EP gehalten habe. Ich gehe jetzt jeden Trainingsfreien Tag laufen außer am Wochenende das wird neben training welches alle 2 Tage durchgezogen wird zur Erholung genutzt. Schlaf gönne ich mir ausreichend ( 20 Uhr im Bett nichts ungewöhnliches - damit ich um 21 uhr schlafe weil um 5 steh ich wieder auf und es geht ab zum training )
Nach dieser 8 Wochen Phase lasse ich mich erneut auf meine Körperzusammensetzung messen und ich mache Bilder. Mal sehen was es so bringt.
LG
Ps. Hab da noch 2 nette vergleichs Fotos gefunden. Jänner 2012 vs Nov. 2012. Habs auch angehängt