Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Trizepsdrücken ÜK KH
9kg 9,10
11kg 8,7
Trizepsdrücken Kabel FST-7
30kg 15,15,15,15,14,12,13
Trizepsdrücken Seil Überkopf SZ
45kg 9
40kg 10,10,10
SS 25kg 12
war teilweise ein Freestyle Training, brauch etwas Abwechslung. Bei der OHP geht zur Zeit nichts weiter, bzw. war ich die Woche sogar schwächer als letzte... kann an mangelhafter Regeneration (Stichwort Schlaf) liegen. Merk ich bei den Grundübungen immer am stärksten. We´ll see!
welche Übungen macht ihr am liebsten um den langen Kopf vom Trizeps zu treffen?
An enges Bankdrücken hab ich auch schon gedacht, bei der French Press passt mir die Stange im Studio leider nicht gut...
Das FST-7 und das Seilziehen am Kabel ÜK scheinen aber sehr gut zu funktionieren. Obwohl ich für den Bizeps auch deutlich weniger mache :lol:
Dips müsste ich versuchen, könnten aber dem Brusttraining am FR in den Weg kommen. Fragen über Fragen... Naja, ich lass mir was einfallen bis zum nächsten Training. Danke schonmal!
Hier mal ein Überblick über meine aktuelle kcal-Zufuhr. Deutlich weniger als viele andere hier, aber funktioniert einwandfrei.
Anhang anzeigen 17368
ein paar Ausreißer sind dabei, die sich aber von selbst wieder ausgeglichen haben. Mein tägliches kcal-Ziel sind 2000, bin im Schnitt etwas drüber.
Gironda Press MP
34kg 9,9,9
Gironda Press oder Neckpress ist Bankdrücken mit weitem Griff zum Hals oder Schlüsselbein hin. In dem Fall in der Multipresse, aber ohne angewinkelte Beine. :wink: