naja was soll unterhaltungswert. ich will von youtubern valide infos und weniger unterhalten werden. da ist der typ ganz weit vorne.
ja klar, hab das auf instagram gesehen, noch bevor der shitstorm losging
aber ehrlich gesagt verstehe ich die empörung nur sehr bedingt. man soll sich natürlich nicht über jemanden in so einem zustand lustig machen, ich finds ehrlich gesagt auch seltsam dass sie das veröffentlicht haben, ABER wenn man ehrlich ist braucht man sich nicht wundern.
ronny coleman hat seinen körper absolut zerstört und bekommt seit jahren die rechnung dafür. das muss man nicht schönreden. muss man auch nicht ins lächerliche ziehen aber gutheißen genau so wenig.
was ich aber erschreckend fand, ist dass die beiden dann von allen seiten sogar morddrohungen erhalten haben, oder von diesem hampelmann steve benthin massiv bedroht wurden. da frag ich mich was mit den leuten verkehrt läuft.
erstens wird das ronny nicht jucken, was die beiden aufführen und zweitens ist es was anderes, jemand nicht böswillig zu verarschen oder jemanden den tod zu wünschen, wie es der fall war. das ist völlig aus dem ruder geraten.
wenn ich die wahl hätte ob ich zu den schweizern oder jemanden vergleichbaren oder zu ronny für ne trainingsstunde gehen könnte würde ich nicht zu ronny gehen... da gibts einige die heutzutage viel mehr über die materie wissen als die ganzen alten ifbb pro´s das muss man mal akzeptieren. vor allem wenn man selbst nichts mit stoff am hut hat.
kurzum; finds absolut übertrieben aber auch unnötig.