Vaskularität/ Genetik/ Krafttraining

hanspeterwursti

New member
Adern

woran liegt es dass manche "rausquirlende" adern haben?
ich habe gehört das kommt von alleine nach ca. 4 jahrem training.
manche haben das aber schon genetisch.
ist es reine genetik oder hartes training?

A

Anzeige

Re: Vaskularität/ Genetik/ Krafttraining
wenig Körperfett ist das eine, die Veranlagung dazu ist das andere. Übringens sind das Venen, die teilweise krampfaderartig aufgedunsen sind. :eek:

- nieder kfa
- gute genetik dazu
- tritt bevorzugt beim/nachm training, weil dort die muskeln gut durchblutet sind

beeinflussbar?
- kfa reduzieren
- muskeln vergrößern, wodurch die VENEN u.U. besser "herausgedrückt werden"

Das ist veranlagung.

Ich kenne Leute, die noch nie trainiert haben, welche riesige adern auf den armen haben. (Obwohl nicht sonderlich muskulös)

Das hat nicht viel mit Muskeln zu tun

@ Incobus:
Pfui Teufel! Der hat sicherlich KEINE gute Durchblutung. Warscheinlich schnürt er sich in seiner Freizeit die Arme ab, so dass die Venen ausleihern. :D

Boah Leute stellt euch mal vor der fällt vom Fahrrad mit 50 kmh, die 1 cm dicken adern, alles offen..... :eek:

naja, ich hab aber auch das x-tremste foto, das ich zum thema venen habe, hochgeladen. hab zwar noch andere schöne, aber der hier hat se ja überall am herausquirlen...

Original geschrieben von hanspeterwursti

der macht wahrscheinlich nach 10 meter laufen schon schlapp.

jup, aber trainieren kann er:rolleyes:

@HansPeter:D

Bei mir ist nur an jedem Bizeps die große zusehen, aber kleine hab ich höchstens am Unterarm:)

Die meisten Adern hab ich aufm Schwansen:D :cool: is klar, muss halt gut durchblutet werden! Da wächst bestimmt bald noch n 2. Herz, damit das auch klar geht mit dem vielen Blut:rolleyes: :p :cool:

Also ich habe zB an den Beinen keine sonderlich "großen" Venen, außer am linken Oberschenkel eine langgehen....ansonsten sieht man bei mir dir Adern nicht so sonderlich, obwohl ich nur 67kg auf 1.79m hab......aber zB nen Kumpel von mir hat derbe Venen am Unterarm und der hat auch nochnie trainiert...

Ich hatt mal einen biolehrer, arischiger Carakter, dünn, aber der hatte adern wie Feuerwehrschläuche, das ist halt die genetik.

Meiner Meinung nach gehören die Adern zum BB dazu oder habt ihr schon einmal nen BBler gesehen ohne große Adern.
Ich habe schon bemerkt, dass wenn ich einen Muskel besonders hart eine Weile über trainiere, dass dann die Adern größer werden um eine bessere Blutversorgung des Muskels zu gewährlisten. Ich finde das sieht einfach nur fett aus...

Gruß PI

Solange in maßen, sieht das wirtklich gut aus!
Z.B. die Vene am Bizeps, die gefällt mir am besten
und die an der Hand!

Grüße

ich denke es ist so:
es gibt leute die haben von natur aus adern.
wie ein freund von mir.
der hat aber nicht viel mukis.
trainiert erst seit 2 monaten.
aber ich bin der meinung dass man sich die antrainieren kann.
wahrscheinlich mit definierten muskelpaketen.
dann sieht es natürlich geiler aus als bei deinem biolehrer. :D

----------
es gibt leute die haben von natur aus adern.
----------

jo davon gibts mehrere

-------------
wie ein freund von mir.
-------------
ja das wollen wir auch hoffen für ihn.

aber im grunde stimmt das schon so alles.
was man tun kann ist den KF gehalt senken, wenn der niedrig genug ist sind deine venen logischerweise auch sichtbar....
jedoch kommts auch auf die veranlagung an wie dick etc deine venen sind usw....

@skill

jo ich fand den abschnitt einfach endgeil, konnte ich mir net verkneifen sorry, aber das is wie "haare klang machen wie toti mit mütze auf die kopf kleben"

A

Anzeige

Re: Vaskularität/ Genetik/ Krafttraining
Zurück
Oben