Vaskularität/ Genetik/ Krafttraining

A

Anzeige

Re: Vaskularität/ Genetik/ Krafttraining
is das der hier leute???

ist von Hasenmann...:D
--------
@Sit Up!m*nn:

du meinst doch nicht etwa diese mützen, die auf den kopf klebeten, weil mit dessen man seine haare so klang machen sowie toti oder?

ich dachte immer, die gibete es nur bei giovanni, der vom die dienstkleidung hat vom adac, weil er von die eisediele gefeurt wurdete (und natürlich bei craig david, dem dünnen hemd mit den viiiieeelen frauen).

-------

Gruß
BLOOD

Original geschrieben von hanspeterwursti
wähhhhhhh.
wer findet das denn bitte schön.
der macht wahrscheinlich nach 10 meter laufen schon schlapp.

Herrlich, wieder mal das wunderschöne Bodybuilding-Klischee. ;)

Aber das Bild is' OK, ich meine wenn der nicht gerade volles Rohr trainiert hat, in Wettkampfform ist und volles Rohr anspannt wie auf dem Bild, dann sieht man die Venen nicht so!

DerSchmied

ne schmarn.
also vielleicht ist der ja ausdauerläufer oder so :D
also mir gefällt das nicht.
weiss ja nicht wies bei euch aussieht.
finde ich schon krass.
außerdem waren die 10 meter natürlich übertrieben.
aber ich habe gelesen dass man immer weniger ausdauer bekommt, je mehr muskeln man hat.
ist mir auch aufgefallen, bei mir.
kann man bestimmt darüber streiten.

aber ich habe gelesen dass man immer weniger ausdauer bekommt, je mehr muskeln man hat.
ist mir auch aufgefallen, bei mir.

:D

Naja, heutzutage macht eigentlich jeder BB neben dem Training eben Cardio, was das ganze wohl in Grenzen halten dürfte;)

ROFL... unglaublich...

Beugt vermutlich 200 kg oder so und kann keine 10 meter laufen... ja das glaub ich... mit so dünnen Beinchen hat man ja keine Kraft und bei Kniebeugen und anderen Übungen braucht man natürlich auch keine Art der Ausdauer...

Vermutlich kann er nichtmal gehen...

*an den Kopf greif*

jaja, hat sich der wursti wieder mal irgendwo
reingeritten, und kann sich jetzt keinen rückzieher
erlauben. falscher stolz nennt man das ;)

lasst ihn doch, er hat noch viel zu lernen.

außerdem ist es erstaunlich wie stark die venen hervortreten können, wenn man sich aufgepumpt hat, im gegensatz zum entspannten zustand außerhalb des trainings.

und außerdem muss eins mal gesagt werden:
das hervortreten von venen hat absolut gar nichts mit der kondition eines menschen zu tun!

man was labert ihr hier wieder?
dass der nach 10 metern schlapp macht war nur spass.
ich habe halt gelesen das muskeln vs. ausdauer geht, bei mir ist das genauso.
bei euch nicht oder was?
wenn du viele muskeln hast, so wie der, dann braucht dein körper mehr blut um die muskeln zu versorgen. beim ausdauerlaufen braucht man aber viel blut für den gesamten körper. und wenn nunmal mehr muskeln durchblutet werden müssen, ist es schwerer länger(besser wie auch immer) zu laufen.
so hats mir mein sportlehrer erklärt als ich beim letzten kupa(oder wie man das schreibt) test so schlecht war.

allerdings falls er 200 kg beugt, müsste er ja ein super sprinter sein. is mir schon klar dass das mit venen nix zu tun hat.
so jetzt macht nur einen wursti thread daraus warum auch immer, is mir auch egal, fangt ruhig an.

du machst einfach zuviele witze und vergisst
die smiles dahinter ;)
zu dem das du jetzt geschrieben hast steh ich voll dahinter.

gruss
yasi

so jetzt macht nur einen wursti thread daraus warum auch immer, is mir auch egal, fangt ruhig an.

Nein, machen wir nicht:)

Was du geschrieben hast stimmt, es kam halt vorher etwas merkwürdig rüber da kein Smilie da war wie Yaso schon gesagt hat.

Und nen guter Sprinter könnte er möglicherweise sein, obwohl er da auch ziemlich zu schleppen hätte;)

Das er so vermutlich keinen Marathon läuft, ist klar, aber ich denke nicht, dass er sich ansch**** wird, wenn er mal ne Stunde joggen "muss".

jaja die scheiss :)
in zukunft mache ich halt mehr dahinter ;)
sonst gibts wieder mal nen wursti thread :D :D :D :D :D :D

PS: finde den körper trotzdem nicht schön :D

machts gut, die wurst

das mit dem ersten wursti thread basierte eh zu 90 % auf missverständisse und 10 % anderer meinungen.

mal ne andere frage:
habt ihr gute rezepte zu selbstgemachten weight gainers?
bei mir war der erste gerade zu 50 % halbfest.
wäre dankbar

Ich hatte früher, wo ich noch weniger KF hatte, coole Adern am Bauch und ganz wenig Fett, aber jetzt is davon nichts mehr zu sehen...:rolleyes: :(

A

Anzeige

Re: Vaskularität/ Genetik/ Krafttraining
Zurück
Oben