Umfrage-Oberarmumfang (Angespannt)

A

Anzeige

Re: Umfrage-Oberarmumfang (Angespannt)
Hallo imported_Duke,

schau mal hier:
umfrage .
Original geschrieben von dukasmor
Is das ein schlechter Witz?
Arnold hatte 55cm Bizepsumfang...

Ganz zu schweigen von Manfred Hoeberl, der hat 65 cm...

warm vielleicht? es stand in der sport revue, hab den namen von dem kerl vergessen der gemessen hat aber er hat immer grundsätzliche alle top stars gemessen

Meinst du, warm macht da 15 cm aus? :rolleyes:

Arnold hatte 55 cm trocken und kalt.

Unter den 100 Kilo Pros hat ja so gut wie jeder über 50cm...

Na wenn du noch mehr Masse hast dann her mit anktuellen Bildern will dich mal ohne den Bauch sehen, aber man sieht selbst da schon die OA und die Schultern pervers:eek:

Fett! Wirklich fett! und das meine ich im jugendlich-positiven Sinne von "gut" ;)

Haste nach Kur und Defi dann den Waschbrett?

Naja, wird wohl selbst Kur nicht so einfach sein, die Fettröllchen am Bauch runter zubekommen. Aber dafür bist du ja auch breit wie ne Schrankwand ;)

Oberarme

Also Megamasse, ich glaub dir deine Zahlen echt nicht. Also erstens mal müsstest du auf diesen Bildern locker 15kg runter, um anständig, ich rede nicht von hart, nur anständig, auszusehen. Zudem, auch das hast du keine 48cm, niemals, ich weiss, wie 48 aussehen. Zudem, wen ich meine Fotos anschaue und deine. Wir sind in etwa gleich gross, also vergleich ich z.B. Kopfgrösse, Hände usw. mit deinen Oberarmen und du bluffst extrem. Ich will dich hiermit nicht angreifen, aber ich glaub dir das alles einfach nicht.

Noch zu den Spinnern, die Arni den 50-ger abgesprochen haben. Er hatte nen 55 zu seinen besten Zeiten. War ja auch das einzige, was er gut hatte. (Zu seiner Zeit war er der beste, aber heut würd er nichts mehr holen mit seinem Body). Heute hat jeder Pro nen 50, ausser die ganz kleinen.

1. ist Arnie größer als die meisten Bodybuilder und hat deswegen auch längere Arme und Beine gehabt. Ergo war es für ihn auch schwerer, seinen Oberarmumfang zu erhöhen...
2. waren nicht nur seine Arme super. Seine Brust war der Hammer!!

A

Anzeige

Re: Umfrage-Oberarmumfang (Angespannt)
Hallo PSieberg,

schau mal hier:
umfrage .
Zurück
Oben