Umfrage-Oberarmumfang (Angespannt)

A

Anzeige

Re: Umfrage-Oberarmumfang (Angespannt)
Hallo Master of Disaster,

schau mal hier:
umfrage .
Gibt es ein Buch von Dorian Yates übers HD? Wenn ja wie heisst es?

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

Ach ja ich hab links 38,5 cm und rechts 39,5 cm aber richtig gut sieht es noch nicht aus da ich ziemlich lange Arme habe also besser gesagt sieht es noch dünn aus. Aber mit mehr Masse wird das dann schon werden:D

oh mannn

da muss man sich am Kopf fassen, HD ist geiler als sex!!! :rolleyes:
Vielleicht liegt es bei euch einfach nur an der Qualität der beiden Kontahenden! *lol* also ranhalten
:D

Redet ihr eigentlich vom kalten oder aufgepumpten Zustand?
@Penismann
Wenn du kalt rechts 46 hast, hast du dann aufgepumpt 48??:eek:
Ich hab kalt umd die 38,5. Aufgepumpt bissl mehr als 40, aber das zählt ja nich.:p

Achja und HD war das mit den übelst langen TUTs oder?

juhu!!!!!:)
nach der heutigen messung kann ich endlich mit freuden verkünden, das ich jetzt zum club der 30ger gehöre!:);):D
in einem monat von 29,2 auf 30,4!:):):)

mfg!

jetzt mal ganz eine banale Frage:
was bringt so eine Umfrage ohne Körperfettwert?

mein Vater hat zB 40er OBerarme und trainiert schon seit verdammt langer Zeit nichts mehr
das ist bei weitem mehr als ich, aber ich hab 4,6% KF und er sicherlich >20%

irgendwie sind solche Umfragen ja dadurch eher weniger sinnvoll, oder liege ich da falsch?- jedenfalls wenn man bewusst etwas über die Muskulatur erfahren will

da ich nicht wirklich der Abmessprofi bin, stell ich gleich mal die nächste Frage:
wenn man jetzt seinen OA Umfang im unangespannten, dann im angespannten Zustand mißt und dann die Differenz zieht, wäre das ja theorethisch der Wert, um den sich der Muskel vergrößert (hoho..gut erkannt Sherlock)

wäre es nicht sinnvoller, diesen Wert zu vergleichen?
denn das Fett wird ja nicht mehr wenn man den Muskel anspannt

ist jetzt nur so eine Theorie ;)

mom..ich schau mal nach

sorry...habe gemogelt
es sind 5,6%

das heißt, vor ein paar Monaten war es so viel
habe es in einem sportmedizinischen Institut überprüfen lassen (so ein typischer Check halt; dann musst du noch Cardio-Radeln bis zum wahren Koller, während sie dir Nadeln in die Ohreläppchen rammen - man war das toll :rolleyes: )

als pubertierender war ich sogar eher pummeliger (wenn auch nicht schlimm)
irgendwann habe ich dann mit Hobbytrainign zu Hause, dann mit Training im Studio und dann noch mit Ausdauertraining begonnen

im Sommer hieß es halt ein bis zwei mal pro Woche rauf auf den Berg radeln (so 2-3 h) und min 3 mal schwimmen (bin da halt alleine im See Querlängen geschwommen)
habe dadurch vor allem seit 1,5 Jahren total Fett verbrannt

und du könntest das bestimmt auch machen - wer Wille zum BB hat (und mit dienen OA hast du diesen Willen ganz sicherlich), kann auch problemlos Wille zum Cardio haben

aber wenn man BB werden will bzw ist, sind ~5% gar nicht mal so vorteilhaft
klar, in der Wettbewerbsphase laufen die ehemaligen 120-Kilo Giganten aus meinem Studio auch mit ganz wenig KF herum
aber bei Laein wir mir, merkt man bei so wneig KF vom Training nur dann wirklich etwas, wenn ich nackt herumlaufe (naja..Konturen gibt es schon durch Pulli oder T-Shirt - aber wenn ich ZB neben meinem massigen Eishockeykumpel stehe, wirke ich ziemlich mikrig)

auch Masse hat große Vorteile: man sieht wuchtiger aus, man erkennt die Muskeln auch durch weite Kleidungsstücke, man wiegt mehr (bei gleicher Größe jedenfalls) und hat dadurch Vorteile bei diversen Übungen etc.

und mal ernsthaft:
solange Frauen auf beides stehen - wen kümmerts? :D

Ich kann mir vorstellen woher das kommt.....
Was wiederum die These stützt, dass eine leichte Tätigkeit des Muskels neben dem Training Muskel die Regeneration fördert.:D

Außerdem ist der OAU auch in Relation zur Körpergröße zu sehen. Ein 1,90 m Mann hat von Natur aus sicher einen dickeren Arm, als ein 1,60 m Mann.

Bei ner Frau sieht ein C-Körbchen bei 70cm Unterbrustumfang auch wuchtiger aus, als bei 90 cm. ;)

@ blachi
ich weiss das ich mehr cardio machen sollte, es macht bloss so wenig spass:(

@ eddy
du sau!!!
ich wechsle ja schon immer die seiten , damit es nicht noch besch... aussieht;) :D

@ karlo
nach einem echetn hd plan trainiere ich seit ca. 2 monaten.
vorher hatte ich 2.5 cm. weniger armumfang!
ich habe aber schon voreher nach den regeln von hd trainiert. das habe ich ca. 2-3 monate getan.
also insgesamt 4-5 monate.

A

Anzeige

Re: Umfrage-Oberarmumfang (Angespannt)
Hallo Master of Disaster,

schau mal hier:
umfrage .
Zurück
Oben