Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
an den Anforderungen?:winke::winke:
Und anstrengend ist es doch nur solange, bis man sich daran gewöhnt hat, oder??:winke::winke:
Wo bleibt Dein Wille zur Leistung??
Und wie war das mit dem "aus der Hand fressen" am Ende????
...TV-sendungen geben.
aber jetzt wundert es mich nicht mehr, wieso viele hausfrauen (sorry, jetzt hätte ich beinahe "verblöden" gesagt) "verbildet" werden.
also ne-frag doch mal donny warum er *bügel-tv * schaut
*lach*eigentlich weiß ich schon was ich glauben kann und was nicht-falls das hier verkehrt rüber kommen sollte*ggg*
du weißt, rainer,
man gewöhnt sich an allem - auch am dativ :winke:.
aber an manches gewöhnt man sich nie... :winke:. und was meinen leistungswillen betrifft, so scheinst du diesen ziemlich zu überschätzen (gilt nicht nur für den sport)
aus der hand hab ich übrigens noch nie gern gefressen, ebensowenig wie ich gern aus der hand gefüttert habe:winke:
ansonst liegt jede(r) so, wie sie/er sich bettet. ist diesmal nur meine meinung:winke:.
manche halten's so: lieber eine blinde im bett als eine taube auf dem dach:winke:
und vielleicht konnst du die helga-maus amoi aufklär'n, wia i des mit'm "bügeln" g'mant hob:winke:
i vertschüss mi nämlich jetzt ins weekend. thomas markmann ist grad angekommen, wir gehn morgen schifahren und übermorgen zum schispringen auf den berg isel.
schönes wochende,
bussl (i deaf, gö?:winke,
kurt
Liebe Meni, DAS habe ich gesucht, um daraus ein Rätsel für unsere Bürgerfunksendung zu fabrizieren. Im übrigen kann ich nur bestätigen, daß zuviel Elan am Anfang schnell zur Aufgabe und zum Frust führt.
hab gerade gelesen dass Thomas bei Dir angkommen ist. Da ist ja Dein Karlsbergwochenende gerettet. Obwohl, sicherer wäre es, erst nach dem Berg Isel die Luft aus den Flaschen zu lassen!!!:winke:
Viel Spass dabei!!:winke:
die nachhilfe muss allerdings warten. i start auch gleich los. nachdem i imma no ned perfekt in mein weasel pass muss i hoid no a weng trainieren :lol::lol:
Meine Güte, ich hab das gerade vorgelesen und konnte zeitweise vor Lachen nicht mehr. Mit dem Kopf auf der Zahnbürste und dann den Mund hin und her bewegen.... *brüll*
Danke für die Story! Darf ich das fürs Weblog entführen?