TÜRRECK

Re: zeugen!

hehe,i bin ma zeuge genug:)!
oba um die technik bessa zu lernen wär so a ding perfekt,wenn ma si söba zuaschaun kaun....
XXX

Re: Angeber!

hehe,i hob meine höchstleistungen scho im kopf! oba du vagisst,das i mit mehr gwicht aufwärm,als die meistn bei an höchstvasuch schoffn:)!
cheers,klaus

He du Mister Nichtkapier

ich bin sichtlich beeindruckt. was hat denn jetzt die herkunft deines ersten türrecks mit materialkunde zu tun? hast du wirklich verständnisschwierigkeiten? wenn ich nun auch noch sehe, wie du an anderer stelle lapidar vom möglichen "abrutschen" eines türrecks sprichst, ohne dir dabei gedanken über die damit verbundene verkantung des geräts mit anschließenden druck"rillen" bei nicht so stabilem holz zu machen, dann muss man dich wohl sehr wohl belehren, mister unbelehrbar. bedenke doch endlich einmal: du musst nicht immer nur von dir und deinen schmalspurerfahrungen ausgehen.

übrigens liegst du wiederholt falsch mit deinen schrägen vermutungen. als ich in den windeln lag, hatte man sich noch keine ernsthafte gedanken um deine existenz gemacht. also spar dir deine blasierte altiloquenz.

gruß

Pfau...

das war ja glatt höflich, weil Du geschrieben hast " ....als die meisten ...Höchstversuch" - jaja, ich fühl mich (noch) angesprochen!

Oba nimma laung! :cool:

Meni

Sich selber beim Zeugen zuschauen?Oder wie? Ich kenn mich nicht aus! Unschuld vom Lande /phpapps/ubbthreads/images/icons/blush.gif
Meni

Hast du ein Problem, Herr Oberlehrer?

du bist mir zu borniert, um mit dir vernünftig zu diskutieren. beim abrutschen eines türrecks kommt es zu keiner "verkantung", die den türrahmen schädigen könnte. ich nehme an, du hast kein türreck, sonst wüsstest du das. das wort "hiefür" ist übrigens korrektes deutsch, solltest du es nicht wissen. und dass es ein problem darstellt, wenn man einmal ein "p" bei den "phosphaten" vergisst, war mir bis dato nicht bewusst. es tut mir nachträglich sehr leid, deinen seelenfrieden damit verletzt zu haben. ist ja wirklich schlimm...
dass du deinen letzten absatz nachträglich umgeändert hast, spricht für sich. vor allem für deine feigheit, dich immer noch hinter der anonymität zu verstecken. selbst wenn du älter als ich sein solltest, wüsste ich nicht, welchen respekt mir das abnötigen sollte. es ändert nichts an der tatsache, dass du ein nörgler bist, der in erster linie sich selbst gern reden hörst. du erinnerst mich an "peterchen", der hatte auch so pädagogische anwandlungen...:winke:
schönes wochenende,
kurt

ich seh mich immer wieder gern...bei allen möglichen aktivitäten!a so a junga,knackiga steira is hoit wos fias auge:cool:
cheers,klaus

Pech gehabt!

Zum Unterschied von Uschi hab ich nicht die Gewohnheit was Ess- oder Trinkbares vor den PC zu schleifen - es ist Dir also nicht gelungen, dass ich jetzt dass Keyboard oder den Bildschirm putzen müsste!

:)

Meni

Ich bin zwar.....

......ziemlich "styrophil", aber ich kenn ja auch ein paar ECHTE junge knackige Steirerbuam.

:)

Meni

ALLERDINGS!! k.T.

Zurück
Oben