TÜRRECK

moch da kane sorgn...

i bin do ned so empfindlich:)!
ihr zwa schreits oba zeitweis scho noch klane disziplinierungsaktionen:winke:!
cheers,klaus

Re: herzi....

*brüll* *schenkelklopf* kopfaufdietastatur*:lol::):lol:
spring, klausi spring!!!!
uff i kann nimma. THEMENWECHSEL :lol:

http://www.iwolf.at/igel.gif

JAAAAAAAAAAAAAA!!!!!

Gib´s uns! In Lack und Leder und mit der Siebenschwänzigen!!!

Und dann hast des Bluat wirklich nur mehr "durt" und schaffst net amal 20 Kilo! *gaga*

Freu mich schon!

Aha

> wenn das holz eher weich ist und du eine druckmarke vermeiden willst, leg einfach ein stück leder oder ähnl. unter.

seeehr schön! eine idee von dir? :winke:

allerdings liegst du mit dem leder unterlegen leider falsch. also nicht einfach so etwas behaupten.

gruß

Fixmontage

hi ultimo,
so schlimm sind zwei 6mm-Bohrungen im Türrahmen auch wieder nicht. Die kann man beim Umzug mit so einer Holzpaste oder simplem Moltofill wieder zuglätten, bissel Lack drüber, fertig. Ich leide ja (in meiner sanierten Altbauwohnung) unter schlappen Fertigrahmen aus beschichtetem Billigmaterial. Aber erstens klappt's jetzt prima und zweitens bin ich was die Bohrlöcher angeht auf eine extrem lässige Lösung gekommen: in den oberen Stockwerken haben mir die Handwerker mal gezeigt, daß sie die Türrahmen extra sichern müssen, mit super-fetten Dübelschrauben genau an der Stelle wo ich mein Türreck eingespannt habe! Die benutzen zum Kaschieren der (wesentlich heftigeren!) Bohrlöcher solche kleinen flachen Kunststoffblenden in Buche-Ton. Für den (wahrscheinlichen) Fall daß ich ausziehe und das Türreck irgendwann wegkommt, habe ich mir zwei von den Dingern abgestaubt und klebe die einfach über die Dübellöcher. Das sieht dann herrlich "gewollt" und super stabil aus, und kein Mensch wird mir da Fragen stellen :)

Ich habe übrigens ein Kettler-Türreck. Das hatte ich vor fast 30 Jahren schonmal, nur daß ich's jetzt häufiger benutze :)

lg
kalle

He du Mister Besserwisser

mein erstes türreck nahm ich mir 1981 aus den u.s.a. mit (da hast du vermutlich noch in die windel gemacht:winke:). also spar dir deine belehrungen.
gruß, kurt

Warum soll es "gefährlich" sein?

nochmals: eine fixmontage ist alles andere als notwendig. man kann das türreck auch so in den türrahmen verspannen, dass es hält. warum sollte es gefährlich sein? das schlimmste, was dir passieren kann - sollte das reck mal nach unten rutschen - ist, dass du auf deine füße fällst. denn die hängen ja beim "sauber" ausgeführten klimmzug nach unten.
gruß, kurt (der seine türrecks noch nie fix montiert hat)

hunde, die bellen...

... eh scho wissen, gö, uschi? ;-)))) herrlich!! ich lieg' auch schon fast neben dem computer!!! ;-))))
servas, dorli

Re: JAAAAAAAAAAAAAA!!!!!

hallo meni,

jetzt werd' ich aber langsam neugierig auf das "studio", in das ihr drei da geht..... ;-))))
lg, doro

is schon lang nimma....

was es früher war...da werden sogar die ledermanschetten schon zweckentfremdet und fürs training verwendet/phpapps/ubbthreads/images/icons/mad.gif
XXX

Re: JAAAAAAAAAAAAAA!!!!!

meni,i bin durch absolut fast nix in meiner konzentration beim training abzulenken:)!

und wie war's ....

... denn früher so??? die männer san hoit a net mehr des, wos amoi woan! ;-))) sogt die weise, oite
dorli mit lg

des thema passt ned wirkli...

in des forum, oba stöh da amol vur,de hobn do bam umbaun getrennte duschn gmocht! ...und mädls mit an modifiziertn hormonspiegl san a kane mehr do/phpapps/ubbthreads/images/icons/mad.gif
XXX

Re: wag es nicht!n.t

herzi,wast eh wos mi da mel gibson kaun...oba i loss mi ned gern bam aufwärman fotografiern,kennt foisch intapretiert werdn:)!
XXX

Angeber!

Von wegen beim Aufwärmen - das war der Höchstversuch, haste das vergessen gehabt???

*provozier*
Meni

Zurück
Oben