Trainingsplan

was bringt dir eine trainingsdauer von ~45 min wenn dir die itensität für einen dreier - splitt fehlt!?
trainier nach einem zweier...

und egal ob du ein gk-train, zweier, dreier od gar vierer-splitt absolvierst, dein training sollte IMMER, in jedem fall, zwischen 45 min, und 1 stnd 15 min liegen!!

dir bringt ein dreier in gar keinem fall was - nimm den grundlagenplan, trainier 3 mal die woche danach und gut ist!

Ein Ganzkörperplan hat bei mir keinen Sinn. Da werd ich um 12Uhr in der Nacht fertig(weil ich ziemlich spät zuhause bin). Ein 3er ist ja so für 2 Muskelgruppen pro TE.

Du hast ja in einem Thema geschrieben(von 2er auf 3er Split), dass man wechseln sollte, wenn sichs nicht mit der Zeit ausgeht.

maaan - jedes training, egal obs eine te vom zweier oder dreier-splitt ist sollte gleich lang dauern!!!
nru weil du einen gk-plan machst, heißt das nicht, dass du alle übungen brauchst!

dir fehlt einfach einiges fürn dreier-splitt - ist quatsch für dich!!
nimm den grundlagen plan oder wenn du meinst du trainierst lieber nach schemen die für dich nicht sinnvoll sind - gut, dann such dri einen ausn forum!

ein 3er Split hat aber nicht so viele Übungen wie ein GK. Und Zeit nehm ich mir ja.

Kannst du mir den Grundlagenplan hier reinposten oder einen Link geben?

Mfg

naja, mit zwei kh allein wirst nicht weit kommen!

plan finde ich nicht ganz oke - aber gut, DEN perfekten plan wirds eh nie gebne...

aber:
schulter eine te nach brust?! naja, da haben wir doch erst die schultern belastet mhmm

und wieso so eine hohe wdh-zahl!?

und kreuzheben am schluss!?!
mann..vergiss den plan, erweitere dein equitment und nimm den grundlagenplan!
sonst wirst du kaum ergebnise erzielen könnne

te1:
brust, schulter, trizeps
te2:
lat/rücken, bizeps
te3:
beine

da du aber eh nicht gewillt bist anständig zu trainieren, sikkier nicht weiter

Tachchen!
Hier mal mein Trainingsplan, bin relativ neu, aber ich denk mal, das könnt helfen: (Gewichte musst du denn auf dich zuschneiden)

Beine:

Kniebeugen 3x10 - 40
Beinstrecken (hab ich an meiner Hantelbank ne Vorrichtung für) 3x10 - 50
Wadenheben 3x10 - 20
Beincurl (ebenfalls mit Vorrichtung) 3x10 - 35

Rücken:

Klimmzüge 3x15
Rudern stehend 3x10 - 50
Kurzhantelrudern 3x10 - 15

Brust:

Bankdrücken 3x10 - 40
Kurzhantel - fliegende 3x10 - 9
Kurzhantelüberzüge 3x10 - 15

Schultern:

Seitheben 3x10 - 12
Frontheben 3x10 - 12
Rudern aufrecht - 3x10 - 30

Bizeps:

Curl mit SZ-Stange, stehend (Langhantel geht auch) 3x10 - 35
Konzentrationscurl sitzend 3x10 - 12

Trizeps:

Stirndrücken (mit SZ Stange, Langhantel geht auch, dann aber weniger Gewichte) 3x10 - 22,5
Kickbacks (mit Kurzhanteln) 3x10 - 12

PS: Da ich neu bin und selbst nicht die Goldene Ahnung habe, lass lieber erstmal die anderen beiden was dazu sagen :) ich kann nur sagen, dass ich mit dem Plan im letztem Monat sehr gute (und sichtbare) Fortschritte gemacht habe und ca. 1,7Kg Zugenommen habe.
*Edit*
182cm; 74Kg; M

vergiss den plan!
da bist du doch 3-4 stnd im studio ^^
sinnlos und unnötig..

nimm den grundübungs-plan und gut ist

MO:
brust, schulter, bizeps
MI:
beine
FR:
lat/rücken, trizeps

ich war heut im fitnesscenter bei mir in der Nähe und hab gefragt. Die haben mir gesagt, dass mein Trainingsplan völlig in Ordnung ist, bis auf ein paar Ausnahmen. Ich hab noch dazu einen 3er Split Plan(wenn man nur Kurzhanteln hat) bekommen und zwar gratis. Hat sich echt gelohnt.

Er hat zwar gesagt, dass ich mir noch eine Langhantelstange und eine Klimmzugstange kaufen sollte, aber ich kann mir ja mal ne Tageskarte kaufen und dort jede Woche einmal trainieren.

Zurück
Oben