So nach langem auf und ab gibts jetzt wieder mal einen Trainingslog von mir. Hab eine 6 Monatige Diät hinter mir in der 9 kg gepurzelt sind aber keine KRaftsteigerung in den Übungen zu verzeichnen war. Die letzetn 2 Monate kam ich nur jede 2te woche zum Trainieren da ich imemr wieeder für eine Woche meinen Eltern 200km von mir beim Renovieren geholfen habe. Nun habe ich endlich 3 Wochen hintereinander zeitgefunden zu pumpen und da ich meine Ernährung wieder auf Aufbau (plus von 300 Kalorien) umgestellt habe gehts auch gut vorran.
Kniebeugen sind ja bie mir immer schon eine leidige GEschichte gewesen. Vor der diät war ich kurzzeitig bei 62,5 kg aber musste alle 5 sätze ab der erste nWh als atemkniebeugen mit 10 s pause daazwischen absoliveren. Hab gemerkt dass ich zu schnell gesteigert hatte und bin wieder runter auf 50 kg. Während der Diät und dne letzten 2 monaten kommte ich mich da allerdings auch nicht wirklich steigern. Nun da ich meine neue Aufbauphase eingeleutet habe konnte ich jede woche 2,5 kg drauflegen. Bin jetzt in der 3ten Woche bei 57,5 kg und hab alle 5 Sätze mit 10 wh ohne atemkniebeugen absolviert. Bin optimistisch nächstesmal die 60 ebensosauber absolvieren zu können
. Daws ist ein rieeesen Fortschritt für mich ^^.
Kniebeugen 5x10 57,5 kg (+2,5 zu letzter woche nächste woche 60 kg)
Wadenheben 5x15 85 kg
gestrecktes Kreuzheben 3x 6-8 90 kg
2 sätze crunches auf der Negativbank
2 Sätze Situps mit 35 kg
2 Sätze Beinheben mit 10 kg Scheibe
Ich weis die Beugeleistung ist mehr als Mickrig aber da ich 7 Monate auf 50 kg rumgetuckert bin motiviert mich die steigerung um 10 kg in 4 wochen extremst. Es geht aufwärts
. Wenns so weitergeht bin ich Anfang - Mitte September bie 70 kg. Weiten in die ich noch nie zuvor vorgestoßen bin
.