Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
bzw hat dein Freund sicher mehr Erfahrung und daher eine höhere Intensität und weiß wie er arbeiten muss, hatte genug Zeit zum probieren usw usw
habe damals fast alles falsch gemacht ..fast jeden tag trainiert...viele sätze..für arme zb.20!!!!brust 30!!!! ok du bekommst bisschen muskeln und wirst hart..
186cm ...wenn du mich meinst..
wie du lange arme und beine. geht auch ganz gut damit ))))
wie aber schon erwähnt spielt die genetik natürlich auch ne große rolle...vieleicht hatte ich da bisschen glück.
mit 14 jahren 180cm groß 76 kg hart..kniebeuge 130kg!!!kreuzheben 135kg bankdrücken 70kg. ich setze morgen bilder rein.
find ich ganz ehrlich gesagt jetzt nicht so toll. da muss er ja mit spätestens 13 mit dem gewichttraining angefangen haben, und ob dass so toll für gelenke usw ist, da wäre ich mir nicht sicher genug,um es darauf ankommen zu lassen.
lg
ist jetzt 17 ...und macht nichts mehr ..keine lust..määädchen sind zur zeit wichtiger...naja :-((