training extrem

bzw hat dein Freund sicher mehr Erfahrung und daher eine höhere Intensität und weiß wie er arbeiten muss, hatte genug Zeit zum probieren usw usw

das meinte ich damit. und obs bei 4x die woche bleibt ist die frage, habe ich vor aber es wird sicher ab und an nur 3x oder 2x die woche werden durch die schule.

lg Stefan

wie aber schon erwähnt spielt die genetik natürlich auch ne große rolle...vieleicht hatte ich da bisschen glück.

wie aber schon erwähnt spielt die genetik natürlich auch ne große rolle...vieleicht hatte ich da bisschen glück.

wie hast du denn ausgesehen bevor du mit dem krafttraining angefangen hast? ich kann mir weder von deinen bildern noch von deiner einstellung vorstellen,dass du bis zum ersten tag,an dem du ein fitnesscenter von innen sahst ein couchpotatoe warst.und die ausgangskonstitution macht halt schon auch einen rießigen unterschied.
lg

interessante frage...ich bin auf dem dorf groß geworden...wohnten nahe am wald..mein hobby als kind war das tägliche klettern auf bäume(nicht lachen ist wirklich so gewesen )ich war ein wildfang wie mene mutter immer sagt.konnte nicht drinnen sitzen.war also null fett und schon als kind sehr durchtrainiert.setzte morgen mal fotos von meinem sohn rein..wie er mit 12..14 ..jahren aussah..fallt ihr vom hocker echt. mit 14 jahren 180cm groß 76 kg hart..kniebeuge 130kg!!!kreuzheben 135kg bankdrücken 70kg. ich setze morgen bilder rein.

mit 14 jahren 180cm groß 76 kg hart..kniebeuge 130kg!!!kreuzheben 135kg bankdrücken 70kg. ich setze morgen bilder rein.

find ich ganz ehrlich gesagt jetzt nicht so toll. da muss er ja mit spätestens 13 mit dem gewichttraining angefangen haben, und ob dass so toll für gelenke usw ist, da wäre ich mir nicht sicher genug,um es darauf ankommen zu lassen.
lg

find ich ganz ehrlich gesagt jetzt nicht so toll. da muss er ja mit spätestens 13 mit dem gewichttraining angefangen haben, und ob dass so toll für gelenke usw ist, da wäre ich mir nicht sicher genug,um es darauf ankommen zu lassen.
lg

gebe dir total recht..er hat mit zwölf angefangen...aber...keine schweren gewichte..eigenkörperübungen..klimmzüge..dips..usw.wollte dann mal testen was er kann..hat dann 6wochen vorbereitung gemacht und einen wettkampf..dann schluß damit(ich war streng keine angst )habe ihm das ausgeredet schwer zu heben.das ist nicht gesund ganz klar!!!er machte danach echt lockres training.

ist jetzt 17 ...und macht nichts mehr ..keine lust..määädchen sind zur zeit wichtiger...naja :-((

da müssen wir alle mal durch..... ich hoffe das er bald zum eisen wieder findet.... scheint gutes potential zu haben

Zurück
Oben