training extrem

habe damals fast alles falsch gemacht..fast jeden tag trainiert...viele sätze..für arme zb.20!!!!brust 30!!!! ok du bekommst bisschen muskeln und wirst hart..aber es kam keine masse und kraft in und an meinen körper.bei 78kg (alte fotos)war schluß.erst nach umstellung auf 3xpro woche..fast nur grundlagen übungen bin ich abgegangen wie eine rakete.hatte dann in drei jahren fast 30kg zugenommen.training wichtig...regeneration noch wichtiger!!!!!

regeneration noch wichtiger!!!!!

Das stimmt, leider ::oops:

Aber ich hab einfach ein schlechtes Gewissen wenn ich nur 3 Mal, statt 4 Mal die Woche trainieren gehe...
Bzw habe ich eienn Drang trainieren zu gehen..."leider"!

@kuzzzi-Aber ich hab einfach ein schlechtes Gewissen wenn ich nur 3 Mal, statt 4 Mal die Woche trainieren gehe...
Bzw habe ich eienn Drang trainieren zu gehen..."leider"!
was ist dir wichtiger...muskeln oder nen schlechtes gewissen...nutze die neu gewonnene zeit für andere schöne dinge...:)))

Es ist unterschiedlich es gibt ja sogenannte Regenartionsgruppen, wo man Menschen einteilen kann. Der schlecht regeneriert, mittel regeneriert und gut regeneriert. Der schlecht regeneriert glaub ich sollte 2x pro Woche trainieren, der mittel trainiert 3x pro Woche und der gut regeneriert 4x pro Woche und ich denke gegen nen 2er Split, Mo,di,do,fr ist auch gut. :)

Naja versuche ich eh, manchmal schaffe ich es auch, aber dann "muss" ich zb laufen gehen, damit ich mich i-wie auslaste - das geht nur durch Sport, oder ab und zu am WE wenn wir fortgehen ;)

Also ich komme zurecht mit dem Plan, solange ich genug schlafe und genug esse, sonst brennen die Muskeln so und schlaf schlecht :roll:

hab nun erst umgestellt, kann ich dir erst in 4-8 wochen sagen, davor hab ich mit nem GK 3x die Woche trainiert.

Also bei den 4 mal die ich gehe passt - mmn - der Kraftzuwuchs, aber Masse nicht so ganz - aber solang ich Zivi bin ists schwierig einen kcal-Überschuss zu haben...weil ich die ganze Zeit nur herum renn...2 Wochen Krankenstand, zap za rap, 1 kg mehr =)

ich gammel sowieso seit nem jahr auf 90kg rum^^, aber ich habe trotzdem muskelwachstum finde ich, beine sind kräftiger und größer, oberarm und rücken auch. bei 1,96 muss ich mal nen kalorienüberschuss hinkriegen, mampf mal 4000 kalorien :/

so wie kuzzzi geht es glaube ich vielen. wenn man einen tag - regenerationstag - nicht trainieren geht ist es, als ob etwas fehlt. vor ca. 13, 14 Jahren, haben wir auch so ähnlich wie aricu trainiert. damals war masse um jeden preis angesagt, dementsprechend hat man in sich rein geschauffelt. natürlich auch kfa. damals gab es bei uns ein studio, welches sich in einem großen bunker befand. dementsprechend war die atmosphäre. niemand interessierte sich für cardio, etc... selbst zusammengeschraubte bänke, die weit entfernt davon waren, die aufgelegten gewichte zu tragen... etc.

Das problem ist ich hatte nun 2x Gastritis und immer 8kg dabei abgenommen, dann noch nen viertel jahr schlapper trainiert (nur 2x die woche) und naja haha nun hab ich das ergebnis, aber naja hauptsache durchgehend und ja ned aufhören.

lg Stefan

hallo!!!!!ich trainiere "auch nur 2x "pro woche.manchmal sogar nur einmal..weil ich von zweimal kaputt bin...mein freund ralf trainiert auch zweimal pro woche..und er ist mit genau diesem training zum "tier"geworden.tritt am 2.5 zur deutschen im kreuzheben an und will sich den titel holen. das heist über 300kg ziehen...hat probiert 3x und ist schwächer geworden.

mal austesten, ich denke in meinen alter ist mehr training vl mal besser. Ich hab ja noch zeit und muss ja ned von heute auf morgen zum tier werden, ihr trainiert ja auch schon ewigkeiten, da ist die intensität höher.

hallo!!!!!ich trainiere "auch nur 2x "pro woche.manchmal sogar nur einmal..weil ich von zweimal kaputt bin...mein freund ralf trainiert auch zweimal pro woche..und er ist mit genau diesem training zum "tier"geworden.tritt am 2.5 zur deutschen im kreuzheben an und will sich den titel holen. das heist über 300kg ziehen...hat probiert 3x und ist schwächer geworden.

du bist mal wieder der beweis das es die intensität macht und nicht die menge..... sehr gut :lol:

bzw hat dein Freund sicher mehr Erfahrung und daher eine höhere Intensität und weiß wie er arbeiten muss, hatte genug Zeit zum probieren usw usw

Zurück
Oben