training extrem

aricunisi

New member
möchte auf die fragen wie ich nach einem jahr so aussehen konnte mal was antworten...ich war die ersten jahre ganz extrem .meine einstellung war jedes mal wenn ich zum training ging...alles oder nichts...ich habe trainiert wie ein irrer..echt..nichts konnte mich abhalten..mein geburtstag oder der meiner freundin.gäste waren gekommen zum kaffee..wer war nicht da...ich..training war wichtiger.wuste ich zb.ich kann am abend nicht habe ich frühs um sechs unten im keller trainiert.als ich das erste mal in einen kraftraum kam ..es war in potsdam..ich war spindelldür..sagten mir die typen die da wie "götter" trainierten ...oh das hat keinen sinn mit dir..sie fragten was ich erreichen möchte..meine antwort..nen 50ziger arm und 200kg auf der bank drücken..das gelächter höre ich heute noch..ich bin gegangen mit einem unbendigen willen in mir...ich dachte mir ..die mache ich sportlich irgentwann fertig.und wie gesagt..nichts außer der tot hätte mich aufhalten können.dehalb vieleicht die extremen vortschritte...andy

Einfach nur geile Einstellung.. und deswegen trainiert man ja noch härter weil man andere sieht die stärker und massiger sind im Fitness-Studio oder wenn man ausgelacht wird.

Ein Schuß gute Genetik gehört auch dazu :). Trotzdem wahnsinns Leistung. Was wohl die Leute , die damals gelacht haben jetzt denken ?

kann ich dir sagen..war dort zum bankdrücken 1994..wettkampf..mein eröffnungsversuch betrug 190kg ..große augen und offene münder..ah das ging runter wie öl ..hihi

Wie siehts derzeit aus? 50er arm bei was für nen kfa und 200kg beim Bankdrücken schaffst?

bzw.

ich denke mir nur das ich bei meiner größe endlich die propertionen erreichen will. also so die 120kg sollten schon drinnen sein in den nächsten jahren bei mir :). ich muss halt geduld aufweisen, trainier ned so hart wie du aber innerhalb 5 jahren trainings sollte ich schon gebaut aussehen :)

lg Stefan

yeah...sowas nenn ich ne einstellung und von dir können sich etliche leute inkl mir etwas abschneiden....wenn das ned aufbaut was denn bitte sonst???

und?,hast jetzt einen 50er und drückst 200 kg???...schätze schon

wenn ja würd gern wissn wie lang das gedauert hat?

meine bestleistung auf der bank 220kg ohne shirt..mit shirt 250kg.ich mache jetzt kaum noch bankdrücken vieleicht einmal in zwei monaten .habe vor zwei wochen mal so gedrückt..170kg..ich brauche es nicht so sehr für strongman..bei mir steht schultertraining an erster stelle.

Mcahst mir grade n sau schelchtes gewissen:
Gestern beim Grillen nich auf die Uhr geschaut, isses um 3 rum geworden. Weil ich meinen Schlaf brauch, dacht ich mir um halb 11 wenn cih aufwach hab ich noch gut zeit für ne Std training. Das wird jetz nixmehr.
MIes mies !

Schande über dich iiSS ;-) aber keine Sorge, ging mir letztens auch so dass ich verpennt hab und deswegen net zu training konnte.

aric hat nen super beitrag geschrieben, disziplin und ausdauer den sport durchgehend zu betreiben ist echt das A und O wenn man was erreichen will! Gut gemacht!

Da morgen n geplanter Ausflug ausfallen wird und ich heute frühins bett kann, kann ich morgen alles geben.
Irgendwie nich schlecht, wies in meinem blog beschrieben is hab ich über meine gezwungene Osterpause die Kniebeugen richtig gut hingebracht.

UNd ich hab eh noch Muskelkater von Sonntag, das heisst ich werds verschmerzen.

So verbissen zu trainieren is schon ne Leistung, nur finde ich sollte man trotz allem den Blick aufs Wesentliche nicht verlieren.

@ aricunisi

wie hat man damals trainiert? nach dem selben volumen Training wie heute oder anders?
wie siehts mit ernährung und supps aus in den zeiten?
würde mich interessieren.

mfg

ehrlich gesagt machst du mir auch grad n schlechtes gewissen wegen meinem inneren schweinehund. gibt eben momente wo ich meine ziele etwas aus den augen verliere, aber das darf nicht passieren. obwohl ich sagen muss dass ich mir meine ziele in etwas kleineren schritten suche als du =)

wie legnum sagt, auch wenns mal 2-3 monate weniger ist hauptsache man geht durchgehend ca. 2x die woche trainieren ;)

habe gerade ein spitzen training hinter mir. zusätzliche motivation durch diesen beitrag.

kennt ihr das, dass ihr ein training beendet und zittert und euch teilweise ein bisschen schlecht ist vom training :hmm:

Wie viele Sätze hast du pro Muskelgruppe gemacht? Also für klein und groß aricunisi?

Zurück
Oben