aricunisi
New member
möchte auf die fragen wie ich nach einem jahr so aussehen konnte mal was antworten...ich war die ersten jahre ganz extrem .meine einstellung war jedes mal wenn ich zum training ging...alles oder nichts...ich habe trainiert wie ein irrer..echt..nichts konnte mich abhalten..mein geburtstag oder der meiner freundin.gäste waren gekommen zum kaffee..wer war nicht da...ich..training war wichtiger.wuste ich zb.ich kann am abend nicht habe ich frühs um sechs unten im keller trainiert.als ich das erste mal in einen kraftraum kam ..es war in potsdam..ich war spindelldür..sagten mir die typen die da wie "götter" trainierten ...oh das hat keinen sinn mit dir..sie fragten was ich erreichen möchte..meine antwort..nen 50ziger arm und 200kg auf der bank drücken..das gelächter höre ich heute noch..ich bin gegangen mit einem unbendigen willen in mir...ich dachte mir ..die mache ich sportlich irgentwann fertig.und wie gesagt..nichts außer der tot hätte mich aufhalten können.dehalb vieleicht die extremen vortschritte...andy