The never-ending-way to get strong

american5555

New member
ab sonntag werde ich wieder mit muskelaufbau training anfangen.
habe seit fast einem jahr pausiert, da ich mein training dem kampfsport gewidmet hatte.
aus persönlichen gründen gab ich den kampfsport auf. soviel dazu.
ich habe fast genau 2,5 kg abgenommen. nun ja, mal sehen was der memorie effekt hergibt.

zu mir:
größe: 177cm
gewicht: 72,5 KG am montag dem 27.2.2012 festgestellt

ich bin noch am überlegen ob ich mit einem gk plan anfang oder mit einem split. (zur info ich bin kein anfänger, und mein körper ist viel training gewohnt also die belastung dürfte nicht zu hoch sein beim split)

im kampfsport habe ich kopfmäßig einiges gelernt, so das ich jetzt nromalerweise auf mein ego sch... kann, und nicht mit zu hohen gewicht unsauber arbeiten werde. für mich ein großer erfolg schonmal ;)

warum ich das hier schreibe? nun, ich würde sagen es ist motivierend mit anderen in diesem sport mein training zu teilen bzw. zu diskutieren, lob und kritik zu erhalten.

ernährung muss ich noch hoch schrauben, bin ich nicht mehr gewohnt, aber das läuft. hab sie bereits deutlich gesteigert.

wenn jemand tipps, meinungen etc hat, bitte einfach los schreiben ;)

A

Anzeige

Re: The never-ending-way to get strong
Hallo american5555,

schau mal hier:
k3k .
AW: Neuanfang

mein gesamt bedarf beträgt 2700 kcal

ernährung heute: um sich ein bild zu machen wie es zur zeit läuft:

morgens: 100g haferflocken mit 200 ml vollmilch und zucker (bei zucker nehm ich es nicht genau)

mittagessen: reis mit hühnchen und soße , hier weiß ich keine mengen, war einfach ein teller reis udn ein schenkel, werde wohl in zukunft mal abwiegen bis ich ungefähr schätzen kann.

nachmittag: siehe morgens

abend: 5 Brote mit 3xkäse und 2xHähnchenbrustfilet

späterabend: siehe mittagessen nur etwas weniger reis war nichts mehr da :D

ich trinke täglich zwischen 4 und 6 litern im schnitt, manchmal mehr und selten weniger