that's me nach ~ 6 monaten

TomMX

New member
meine daten: -16 Jahre
-1,81 m groß
- wiege 68 kg
- hab 12% KF
- 34er oberarme

-brustumfang: 92 cm

1tens ich weiss dass noch viel viel masse draufghört *g*

2tens weiss ich dass es noch fast zu früh ist für fotos aber da ich schon mal ne cam hab....

danke gleich im vorhinein für kritik!!

nun die pix

:rolleyes:

sieht dich absolut super aus für 6 monate...

du stoffst oder :D

nana du bist jo mein trainingspartner...

so wir gehn jetzt eh glei trizeps / beine an *g* bis glei

cu

mani

hmmm kanns sein das ich dich kenne?
passt net zum them aber, kommst mir bekannt vor.....
hmmmm bist gelegentlich in graz? oder warst mal in der belgierkaserne vom heer stationiert?!?!?!?

=)

hm...ich bin gelegentlich in graz aber ich bin 16 (also aus der kasernne wirst mich wohl nicht kennen) ..

Find sieht echt gut aus für 6 monate!!!!
Hast du deine Maße???

Hab ne stark ähnliche muskelform wie du.... :)

Viel Glück beim Aufbauen

hey er hat meine Uhr :D
egal:rolleyes:

wie sieht's mit schultern aus? die kommen nicht so zur geltung auf dem Pics...

zu Euch: wenn ICH Pics ohne Pump gepostet hätte und gesagt hätte, ich trainiere schon/erst 4 Monate (was ja auch stimmt).

Was hättet ihr dann dazu gesagt :confused:
Ich seh sicher nicht besonders anders aus als er - gleich alt - größer dafür schwerer.
er hat vielleicht mehr drauf als ich (kann gut sein! - ich nämlich nicht viel:( ) aber der Unterschied ist nicht gewaltig!!!

dafür find ich die Kritik echt nicht angebracht - Sorry!
Ich will mich ganz sicher nicht noch unbeliebter machen und auch niemanden unberechtigterweise kritisieren.
Aber dennoch meine Kritik: Schultern ist echt nicht viel (oder nicht sichtbar) Brust evtl. mehr als ich - sonst sieht es nicht überwältigend aus, aber für ca 6 Monate wahrscheinlich vertretbar...
Oberarme hab ich auch 34 (kalt) und nur weils besser definiert ist, meint ihr ich hätte noch nix, aber das 'fast nix' sieht man halt weil kein Fett dran ist :mad:

Find ich ehrlich gesagt unberechtigt - okay ich bin größer, deshalb vielleicht auch etwas 'mehr', aber trotzdem... überdenkt das bitte nochmal :)
oder steht die Kritik felsenfest??? kann ja sein - ich akzeptiere sie, wollte nur nochmal nachfragen, ob ihr euch echt sicher seid!

Sphinx du siehst viel abgemagerter aus als er. Er hat bischen mehr Fett rum wie du (ca meinen KF Gehalt) und trotzdem sieht man dadurch, dass er trainiert. Dein KF Gehalt ist viel geringer trotzdem sieht man nicht mehr Muskeln.

My Opinion.

mag ja sein, ich hab auch nicht behauptet, dass ich gleich aussehe. mit Körperfett habt ihr recht, da muss bei mir noch viel dran ;) mit muskeln habt ihr durchaus auch recht: Tom hat mehr - trainiert ja auch schon länger, was ich ihm nicht aberkennen will!
- aber seh ich denn so übel aus :confused: wie einer, der am verhungern ist??? ;) :D
naja, ihr seid halt anderes gewohnt - und zugegeben kamen die Pics zu früh, das wissen wir auch mittlerweile :rolleyes:
aber dennoch so ne Kritik ?!?!? :eek:

ich bin schon auch relativ (überdurchschnittlich ;)) Braun, doch wir haben halt Wert auf gute Beleuchtung gelegt! :cool:

Sphinx, Memphis sieht beschissn aus, du bist auf den richtigen Weg.
Aber nach 2 Monaten Pics posten war nicht nötig meiner Meinung nach.

@ TomMX

Folgende Kritik unter Berücksichtigung der kurzen Trainingszeit:

PRO
- sehr gute Brust
- bei unvorteilhafter Genetik doch relativ gute Oberarme

CONTRA
- scheiß Rücken (was machst du dafür ?)

Dein TR-Plan würde mich sehr interessieren.

Gruß
Flash

Zurück
Oben