testosteron

Okay, mal wieder ist das Rundumpaket für jemand fällig !

Vorne Weg, auf der Seite gibt es keine anabolen Steroide !
Schade, das ich es immer wieder erklären muss obwohl wir hier Dopefrei sind.. naja zumindest die meisten ^^

Anabole Steroide, sind in mehrer Begriffe unterteil, Testosteron, ist nur ein Begriff von hunderten..
Testosteron, ist ein Körpereigener Stoff der in den Hoden "hergestellt" wird, mit zu nehmden Alter ~25 sinkt der Testosteronspiegel, der Zeitpunkt wo die meisten anfangen Testo zu nehmen. Ihr beide seit aber in einem Alter wo euer Testosteronspiegel fast explodiert ! Zu dem Zeitpunkt wäre Testosteron nicht nur eine Geldverschwendung, sondern auch enorm schade.. dein Freund verschenkt viel Potenzial wenn er so früh anfängt zu Stoffen und macht sich nur noch früher kaputt !

Vielleicht bringen einige Nebenwirkungen ihn davon ab, aber wenn er sich das fest in den Kopf gesetzt hast kannst du wenig machen, leider..

Das hier sind "nur" die "normalen" Nebenwirkungen :
Klassische weitere NW sind zudem:

- Herzvergrößerung (Herzhypertrophie und Kappilarisierung)
- Veränderung der Persönlichkeit
- Hautrisse
- (gerade in seinem Alter) Wachstumsstop
- Erhöhte Sterblichkeit bei Roidusern
- Vergrößerung der Prostata
- Leberschäden

Schlimmere Nebenwirkungen wie Herzstillstand und so spar ich mir jetzt an der Stelle..

NICHT ERSCHRECKEN WEGEN DEN VIELEN BUCHSTABEN ! NUR LESEN WER WILL ;)

sportliche Grüße, j0hnny !

testosteron wird nicht nur in den hoden produziert sogar nur sehr wenig in den hoden!!!!

leute habt ihr sein album nicht vorher gesehen ist leider seit ein paar tagen gelöscht der hatte bilder von sich drin wo er am scheisshaus sitzt und dabei einen abseilt ein bild wie er im bett ligt und seinen rausch ausschlaft nur dumme bilder ja respekt:clap: :clap: :clap:

ausserdem trainiert der sicher nicht der is aus dem gleichen grund wie donny im forum

wo gibts das zu sehen^^ haha:D:D:D

Danke Upgrade für die Ergänzung, hier nochmal ganz genau für da bodybuilder, dann kannst du den Klugscheißer spielen vor dem, von dem du diese Fehlinfo hast

In den Hoden befinden sich die sog. Leydigschen Zwischenzellen. Diese stellen Testosteron her.

Danke Upgrade für die Ergänzung, hier nochmal ganz genau für da bodybuilder, dann kannst du den Klugscheißer spielen vor dem, von dem du diese Fehlinfo hast

Achso stimmt! Das besagt also das, dass Hormon NUR im Hoden produziert wird!

Ohman, du bist schon n tolles kärlchen!

Man man man meine kleine Sonne...

1. Hab ich nie behauptet das Testoseron NUR in den Hoden produziert würd, nur der Löwenanteil !

2. Ist mein Zitat zu der Testoproduktion von der ersten Inetseite, wenn du nach "Testosteron Hoden" googelst !

Das "doch wird es" war darauf bezogen, das er meinte es wird nur sehr wenig in den Hoden produziert, was nich stimmt.. der Löwenanteil kommt aus den Eiern..

was is los warum so agressiv auf einmal...verträgst keine kritik oda was?:hmm:
naja bleib ruhig war ja ned so böse gemeint ich habs halt nur mal auf wikipedia gelesen

leute habt ihr sein album nicht vorher gesehen ist leider seit ein paar tagen gelöscht der hatte bilder von sich drin wo er am scheisshaus sitzt und dabei einen abseilt ein bild wie er im bett ligt und seinen rausch ausschlaft nur dumme bilder ja respekt:clap: :clap: :clap:

ausserdem trainiert der sicher nicht der is aus dem gleichen grund wie donny im forum

was lügst du hier zusammen?
auf keinem foto wix ich mir einen......
und ich muss meinen rausch nicht ausschlafen weil ich keinen habe

wisst ihr was mich wundert...bei leuten wie didi ists auf einmal möglich die zu sperren und bannen, bei bots nicht?? Wer hat didi gebanned? Finde ich ehrlich gesagt eine Frechheit wenn man die Bots ihr treiben machen lässt und einfach nur zu faul ist diese zu bannen...

keiner hat was von wix geschrieben

:hihi::hihi::hihi:

Zurück
Oben