testosteron

warum was ist jetzt schon wieder?
was hab ich getan
weist du die leute machen mich immer dumm an und ich weis eigtl ned warum weil ich eigtl immer nett zu jedem bin ausser wenn ich mal rückfällig werde aber dass ist dann nur für 1 abend

...halte kurz inne und lies noch einmal deinen Post (s.o.)....
wenn du nicht darauf kommst.....Finger still halten..und noch einmal darüber nachdenken. Ich denke gegen deine Freundlichkeit wird hier niemnad was haben...aber deine Textinhalte bereiten echt Kopfschmerzen....sry...lies noch einmal deinen Post und mach dann bitte erst dein Statement hierzu :-D

Gruß
AKA

ist zwar illegal aber hier bitte

testo

lassst es sein mit doping......man kann auch ohne doping VIEL erreichen...
schaut euch meine bilder an......ich mein ich habe zwar mal gestofft aber dass zählt ja jetzt nicht mehr nach 3jahren natural
mfg

P.S ich bin 2.15m......mein WILLE is GESETZ

voll behinderter typ kannst dich mal mit donny unterhalten ihr würdet euch gut verstehen

köstlich wie das hier zugeht...
dopingfreies forum...das ich nicht lache . hier gibts genug schwarze schaafe die sich was reinballern . :roll:

dafür brauch er hier keoinen thread eröffnen. jeder normaler mensch weis doch wie schädlich das is da brauch man sich doch keinen rat holen

daran habe ich erhebliche zweifel - viele scheinen zu denken das dies genauso "schädlich" ist wie rauchen wo einer von tausend lungenkrebs bekommt oder wie wenn man alkohol trinkt

auf bbszene fragte beispielsweise mal ein 16-jähriger welche kur er denn machen soll...

ich denke als zumindest offiziell doping-freies forum sollten wir dafür sorgen, dass dies nicht verharmlost wird

die beiträge sind echt kabarettreif - lach mich halbtot.
nur irgendwie tut mir der typ leid der wollt seinem kumpel echt nur helfen...

@zerpresser: dein link ist echt bombastisch ;-)

Okay, mal wieder ist das Rundumpaket für jemand fällig !

Vorne Weg, auf der Seite gibt es keine anabolen Steroide !
Schade, das ich es immer wieder erklären muss obwohl wir hier Dopefrei sind.. naja zumindest die meisten ^^

Anabole Steroide, sind in mehrer Begriffe unterteil, Testosteron, ist nur ein Begriff von hunderten..
Testosteron, ist ein Körpereigener Stoff der in den Hoden "hergestellt" wird, mit zu nehmden Alter ~25 sinkt der Testosteronspiegel, der Zeitpunkt wo die meisten anfangen Testo zu nehmen. Ihr beide seit aber in einem Alter wo euer Testosteronspiegel fast explodiert ! Zu dem Zeitpunkt wäre Testosteron nicht nur eine Geldverschwendung, sondern auch enorm schade.. dein Freund verschenkt viel Potenzial wenn er so früh anfängt zu Stoffen und macht sich nur noch früher kaputt !

Vielleicht bringen einige Nebenwirkungen ihn davon ab, aber wenn er sich das fest in den Kopf gesetzt hast kannst du wenig machen, leider..

Das hier sind "nur" die "normalen" Nebenwirkungen :
Klassische weitere NW sind zudem:

- Herzvergrößerung (Herzhypertrophie und Kappilarisierung)
- Veränderung der Persönlichkeit
- Hautrisse
- (gerade in seinem Alter) Wachstumsstop
- Erhöhte Sterblichkeit bei Roidusern
- Vergrößerung der Prostata
- Leberschäden

Schlimmere Nebenwirkungen wie Herzstillstand und so spar ich mir jetzt an der Stelle..

NICHT ERSCHRECKEN WEGEN DEN VIELEN BUCHSTABEN ! NUR LESEN WER WILL ;)

Also ich wollte mich damals auch nur informieren ;)
Schwupps hatte ich 2 Jahre später meine ersten russischen Dbols in der
Hand und da fing die "tödliche spirale" an...

du nimmst das zeuch, merkst dann das du wächst... setzt ab und verlierst
60-95% davon (oder schlimmer).. es baut sich ein frust auf... training
suckt, es läuft nicht... der psychologische druck wieder "on" zu gehen
ist enorm!!
Und mit 17/18 gibts nur extrem wenige, willensstarke leute die dem
druck standhalten! Ich kenne keinen...
Unterschätze die Psychologische Wirkung von Stoff nicht!!

Du drückst dir die nächste kur, denkst auch drüber nach ob du stacken
sollst uswusw... und so wirst du dich dann durch die Palette "fressen"...

susta hier deca da, kriegstn decaschwanz.. knallst was andres nach, dosierungen
werden höher uswusw...
In dem Alter wird dein Herz definitiv grösser... glaub mir ich rede aus erfahrung... den "Schaden" am cardiovaskulären system merkst du nicht
siehst du nicht!

Auf einmal kommt was in dein Leben (freundin, kind wasweissisch)
und du kannst erst einmal nur wenig trainieren usw... kurze pause
verlierst wieder viel was du aufgebaut hast... dann gehst wieder pumpen...
mit stoff gehts natürlich einfacher...

[DIES IST MIR PASSIERT! DIES SOLL NICHT BEDEUTEN DAS JEDER SO-
WAS BEKOMMT ODER DAMIT PROBLEME KRIEGT! ES IST NUR EIN
BEISPIEL WAS PASSIEREN KANN]

Nach einigen Monaten Pause mach ich ein Leistungstest...
300 Watt ohne aufwärmen etc... nach dem Leistungstest
in der Erholung... AV Block Stillstand (Adam stokes stufe 3)
Blitztot... ~2 minuten asystolie keinerlei regung.. reanimation
intensivstation herzschrittmacher... von den Tumoren in der Brust
will ich gar nicht anfangen zu reden die ich vor 2,5 jahren entfernt
bekommen habe...

Seit der Kindheit war ich sportler, nie gross krank... vital, jung
und kerngesund... und das passierte...

Dies ist wohl ein worst-case... ich will dir damit nur sagen
das du arg aufpassen musst nicht in diese spirale des "mehr und mehr drücken und nehmen" reinkommst...

sportliche Grüße, j0hnny !

auf Grund des Stoff sollte niemand Respekt bekommen.. trotzdem sollte jemand der stofft und ein halber Cutler ist, meiner Meinung nach Respekt bekommen, es ist ja nich so das wir uns aufs Sofa setzen ein Mal injektn und die Muskeln von alleine kommen, hartes Training und disziplinierte Ernährung ist genauso das A und O !

ich will mich beim thema nicht unbedingt aufs BB beschränken, wobei dieses aufgrund der verbreitung von doping mitteln auch bei breitensportlern eine erschreckende tatsache ist. aber ich sehe mir nicht mal eine olympiade oder eine weltmeisterschaft an, da man dort keine realen leistungen zu sehen bekommt.

wäre ich hobbyradfahrer, und würde mir die tour de france ansehen, käme ich mir verarscht vor, weil kein mensch solche strecken in solcher zeit fahren kann. problem ist halt der leistungsdruck, und der zwang zum siegen. ich mache den sportlern nichtmal einen vorwurf ( außer vielleicht dafür, dass sie sich für eine karriere als sportler entschieden haben. aber selber schuld) aber respekt bekommen sie keinen von mir. man kann die tour de france auch ohne doping fahren, nur dauerts dann eben länger.

mein fazit: leistungssport: nein danke! und wer als hobbysportler dopt, dem kann vielleicht ein psychologe helfen. hier im forum wahrscheinlich keiner.

ich will mich beim thema nicht unbedingt aufs BB beschränken, wobei dieses aufgrund der verbreitung von doping mitteln auch bei breitensportlern eine erschreckende tatsache ist. aber ich sehe mir nicht mal eine olympiade oder eine weltmeisterschaft an, da man dort keine realen leistungen zu sehen bekommt.

wäre ich hobbyradfahrer, und würde mir die tour de france ansehen, käme ich mir verarscht vor, weil kein mensch solche strecken in solcher zeit fahren kann. problem ist halt der leistungsdruck, und der zwang zum siegen. ich mache den sportlern nichtmal einen vorwurf ( außer vielleicht dafür, dass sie sich für eine karriere als sportler entschieden haben. aber selber schuld) aber respekt bekommen sie keinen von mir. man kann die tour de france auch ohne doping fahren, nur dauerts dann eben länger.

mein fazit: leistungssport: nein danke! und wer als hobbysportler dopt, dem kann vielleicht ein psychologe helfen. hier im forum wahrscheinlich keiner.

du sprichst mir aus der seele, vor allem sind die motive der hobbysportler meistens sehr armselig

mann sollte jeden menschen respektieren egal was er gemaccht hat wenn du ihn nicht besser kennenlernst

ich meine kannst ja nicht jeden stoffer indie schuolade packen ich kenne auch viele nette
natürluch auch affenkinder aber trotzdem zeige ich jeden der mir respekt zeigt auch respekt
!

TROTZDEM STOFFEN TUEN NUR LEUTE DIE EH SCHON EIN KLEINES GLIED HABEN

mann sollte jeden menschen respektieren egal was er gemaccht hat wenn du ihn nicht besser kennenlernst
Seh ich nicht so oder respektierst du zb auch Sexualstraftäter?

Der Begriff "Respekt" ist sehr dehnbar und wird von manchen Bevölkerungsgruppen leider viel zu oft verwendet.
Um aufs Thema BB zurückzukommen: Wenn ein Hobbysportler stofft, weil er nah an sein genetisches Limit (wieder sehr relativ) herangekommen ist - dann hat er zumindest irgendeinen Grund. Ich respektiere vielleicht seine Leistung in dem Sport (so viele Jahre so konsequent zu sein, um solche Massen von Muskeln aufzubauen), aber die (möglichen) Konsequenzen, die er dafür in Kauf nimmt, kann man nicht würdigen bzw respektieren.

leute habt ihr sein album nicht vorher gesehen ist leider seit ein paar tagen gelöscht der hatte bilder von sich drin wo er am scheisshaus sitzt und dabei einen abseilt ein bild wie er im bett ligt und seinen rausch ausschlaft nur dumme bilder ja respekt:clap: :clap: :clap:

ausserdem trainiert der sicher nicht der is aus dem gleichen grund wie donny im forum

hi, danke für die Antwort. Ich war dort, aber da sind unzählige Webseiten, was muss ich dann machen, wenn ich dort bin. Gruß

Ein Glück hat jeder Mensch seine eigene Meinung dazu und zu allem anderen.. für mich hat sich das an der Stelle hier erledigt..

Dein Kumpel wird schon das richtige tun..

Zurück
Oben