StrongMan Wettkampf in der Schweiz

@ Alex
Danke, ich hoffe Die DVD gefällt Dir.

@ Cyclon, wir gehen am Montag auch nach Italien richtung Udine für etwa 10 Tage. Du bist übrigens gut auf dem Film.

Also machts gut bis bald
Markus

Ja Danke die Cd ist super, ich find sogar einer der besten die ihr gemacht habt was mir besonders gut gefallen hat war am anfang der sound und die 3 D efekte. Also schöne Ferien Dir + deiner Familie bis bald.:)

Cina

und wie siehts aus stehen die disziplinen schon?
wie siehts aus mit den Flyers, Plakaten wann sind die
fertig?

Gruss Reini

Wir suchen Strongman (Amateure)

Hallo zusammen

Wir suchen für den "Day of Muscles & Strength" Strongman (Amateure). Die Gewichte der verschiedenen Übungen werden so gewählt, dass ein jeder Powerlifter der so 100 kg auf die Waage bringt, diese auch bewältigen kann.

Anmeldungen an cina@valweb.ch

Details und Foto zu den Übungen und Wettkampfablauf unter Day of Muscles & Strength

Hier die Strongman - Übungen

Farmers Walk - Gasflaschen tragen
Tire Flip - Traktorreifen umstürzen
Crucifix Hold - Seitenheben mit Bierfässer
Schubkarren (Auto) tragen & stossen
Hand over Hand Pull - Reisecar ziehen

mfg Serge

Jeden falls möcht ich unter die ersten drei plätze kommen, ich weis das der Ber, Jungo, das beide verdammt stark sind aber vielleicht haben die beiden ja auch mal schlechten tag.:D

Cyclon wie wärs am 16.August Powerday 2003 in Schächbühlwald sigigen ein Event für Kraft, Ausdauer und
Geschicklichkeit. Jeder kann mitmachen infos unter:

www.bankdruecken.ch

Gruss Reini

Aber der alte dicke Muski wird mitmachen.
Die Form spielt keine Rolle es wird vor allem ein Plausch und man sieht sich und sitzt zusammen.
Obwohl es sehr schöne Preise für die besten gibt.
Also kommt doch wenn ihr könnt.
Grüssli Markus:) :) :)

klingt gemütlich. "der alte dicke muski":D

Wenn ich Euch so reden "hör", krieg ich glatt Lust hinzufahren. Wär sicher lustig. Nur steigt mir meine Freundin dann aufs Dach, wenn ich wegen "so einem Blödsinn" (Zitat meine Holde) in die Schweiz gondel. Schade:( .

sam

@ Sam
Ja Lustig wird das ganz sicher.
Ich muss meine Holde auch immer wieder motivieren um mitzukommen, aber nachher sagt sie meistens das es doch ganz lässig war und sie wieder viele gute Leute kennengelernt habe.
Grüssli an deine Holde.
Markus

@ Muski

Danke, und Grüssli an Deine:D

Vielleicht krieg ich meine irgendwann noch dazu überredet zu so einem Event mitzukommen *hoff*.

CU
sam

@reini

DAS SCHAFFST DU!

Die ersten 3 naja das müsste doch drin liegen...
Habe gehört es wird föhniges Wetter geben, vielleicht sind die Wetterfühlig :))

Dein Posing Pic ist echt cool...!

Gruss driver67

driver67

danke das du an mich glaubst auch wenn ich nicht zu den favoriten gehöre denn das sind ja der Ralf Ber, Alain Jungo.

Ich hab mir mal die disziplinen an geschaut, also Farmers Walk,
reifen stürzen, crucifix hold, Schubkarren Auto tragen & stossen, sollte problemlos gehen.

Nur beim Hand over Hand Pull Reisecar ziehen mit 14 Tonnen
davor hab ich jetzt schon riesen respekt.

Schön das dir mein Pic gefällt, hab dir neues Pic schau mal ich beim
Koffer tragen mit je 125 kg in der hand hab ich gestern Trainiert.

Gruss Reini

Hallo Reini!

Was ist dein schwachpunkt beim Farmerswalk?
Griffkraft oder kondition?

Machst du ein Sprint oder Spaziergang mit diesen Gewichten?:p

mfg xtr

Zurück
Oben