StrongMan Wettkampf in der Schweiz

Hallo zusammen.

Wir hatten gestern eine Sitzung betr. den Strongman-Wettkampf.
Die Diskussion wegen den Übungen ging mehrer Stunden.

In 10 Tagen werden wir die Infrastruktur noch genau besichtigen und anschl. werde ich die Übungen welche absolviert werden müssen auf www.powerlifting.ch/muscle veröffentlichen.

mfg Serge

Original geschrieben von Reini
Ja logo, an sonsten können die mich ja danach zusammen flicken im Zürcher-Uni-Spital:) :D
DANN KOMMST DU JA VIELEICHT IN MEINE HAENDE... HEHEHE

GUTE BESSERUNG OHNE SPITALAUFENTHALT!
GRUSS CYCLON

(P.S. bis mitte Oktober habe ich 250 kg Kniebeuge, 250 kg Deadlift und 175 kg Bankdruecken und bin nicht gut genug fuers Mitmachen... Aber als Zuschauer, gern.)
wink2.gif

Cyclon

Das mit dem Uni-Spital war nur spass, wird schon alles gut gehen.

250,250,175, das langt doch ich ich hab auch nur 240,270,210,
für den Wettkampf wird das schon gehen.

Die Disziplinen wirst auch du bewältigen können, also meld dich an wir sehen uns dann dort.:)

Gruss Alex Reinhard

Reini

du hast den Vorteil, dass du ca. 130 kg wiegst. Ich hingegen nur 104. Ich warte noch ein wenig und kuck mir das Ganze das erste mal in Ruhe an...:D
Ich waere froh, wenn ich nicht nur 169 cm klein waere...
Ich muss die Steine oder Faesser viel hoeher lupfen und nicht bis zum Bauchnabel so wie du...;)

penismann

175 kg...
noch druecke ich sie nicht => aber ca. 168 kg ohne shirt.
Bis mitte oktober habe ich (dann mit shirt ) mindestens 175 kg.
Aber du bist auch schwerer...;)

Cyclon

ja das stimmt im StrongMan hast du kleinen vorteil wenn du grösser bist als die konkurenz, vorallem bei den Steinen da brauchst du nicht so hoch zu heben. Und das Körpergewicht ist auch vorteil bei manchen disziplinen, z.B beim Lkw ziehen...:)

Cyclon

ja das stimmt im StrongMan hast du kleinen vorteil wenn du grösser bist als die konkurenz, vorallem bei den Steinen da brauchst du nicht so hoch zu heben. Und das Körpergewicht ist auch vorteil bei manchen disziplinen, z.B beim Lkw ziehen...:)
Ja, die LKW-s habe ich ganz vergessen...:(
Aber ich habe `nen stabilen Stand (grosse Fuesse):D

Bravo Gratuliere Cyclon überholst mich ja bald...:eek: :D

Der stabile stand ist schon ok nur wenn einer 100 oder 110 kg
schwer ist wird ers viel schwerer haben beim Lkw ziehen, das ideal gewicht liegt zwischen 130 und 150 kg:)

:eek: :confused: Oh hab gestern den Ralf Ber gesehen in Action
beim StrongMan Cup 2002 am Fernsehen, der typ hat wirklich brutale power z.B Baumstamm drücken das anfangs gewicht war 120 kg das sah beim Ber sehr leicht aus, danach gings auf
140,150,165, bis 170 kg:eek: wahnsinn....

Mental ist der typ echter Weltmeister, der könnte es noch weit bringen ausserdem ist er ja erst 28 Jahr also im besten alter.

Gruss Reini

Gratuliere Dir Cyclon für die 170 Kg super leistung.
Und auch Dir Alex für Deine 195 Kg ist Gewaltig.
Da wächst eine gute und starke neue Generation heran.
Macht weiter so Jungs.
Gruss Markus

Danke Markus aber auch deine 190 kg ohne (Shirt) und das schon mit über 40 Jahr respekt.. auch deine 207,5 kg an der SM in Heinrichswil super leistung...

Deine Cd SM in Heinrichswil - SO ist heute bei mir eingetroffen,
ist schon gewaltig was die Jungs da leisten...z.B der Jungo Alain in Action mit 330 + 370 kg :eek: :eek: super

muski

Danke,
im Moment bin ich in den Ferien. Wenn ich zurueckkomme, muss ich unbedinkt das Video vom Heinrichswil 2003 bei dir bestellen.
Gruss in die Schweiz!:)

Der stabile stand ist schon ok nur wenn einer 100 oder 110 kg
schwer ist wird ers viel schwerer haben beim Lkw ziehen, das ideal gewicht liegt zwischen 130 und 150 kg:)
Ja, ja, ist klar...:(

Zurück
Oben