StrongMan Wettkampf in der Schweiz

Schaut mal hab neues Forum gefunden...

http://www.strongmanstammtisch.de.vu

Gruss Reini

Danke Xtr das gibt mir kraft werde alles geben was ihn mir steckt, natürlich versuche ich das event zu gewinnen.

Mein ziel ist es unter die ersten drei plazierten zu gelangen!!

Gruss Reini

Super!!!!!

Das sind ja mal tolle News..........
Werd ich mir mal überlegen.....ob mitmachen?? Weiss nicht, mal sehen
Gruss Driver

@Reini

of course............
Muss aber noch ein wenig dran, aber iss ja noch ein wenig bis dann :)

Gruss Driver

drifer67

wenn du lust hast können wir ja was abmachen und zusammen Trainieren:) ich wohne in Kloten nähe Zürich genau 9.7 km
von Zürich. Strong Männer gibts leider nicht all zu viele hier in der Schweiz hoffendlich wird sich das nach dem Wettkampf ändern, damit wir hier Verband gründen können um eine Schweizermeisterschaft durch zu führen.

Schreib mir doch E-Mail damit wir was abmachen können an:

muskelpaket@bluewin.ch

ich gib dir dann meine telefon Nr....

Gruss Reini (Alex)

Ja mitmachen ist wichtiger als Siegen.
Freue mich Euch dort zu treffen, wir versuchen das ganze zu Filmen.
Gruss Markus

@reini

drifer schreibt man mit v!!!!!!!!! ;-))

Zusammen trainieren?????? Naja bin mal ehrlich:
Da müsste ich mich vermutlich massig anstrengen!!!!

Tja das ist mein Problem: Trainiere schon lange, aber eben immer mit PAUSEN.......
Und genommen: NIE! Ausser Proteinen, Kohlenhydraten, Creatin!!!
Aber interessieren wie du trainierst wär schon super!!!!
(Schick mir doch mal deinen Plan per Mail!!)

Strongman ist geil, genauso wie Wrestling oder Drag Racing
Sonstige Angaben findest du im Stammtisch!!!! (dort aber anderer Name, du weisst schon!!!)

Gruss driver67 (mit V !!!!)

Ohhhh Sorry hab das V vergessen :) lechzzzz

Ich Trainiere eigendlich nach gefühl, hab aber mal angefangen nach Maresis(Franz Mares)AUT plan zu Trainieren den finde ich recht gut. driver67 das macht doch nichts auch ich hab pausen
hinter mir, nach verletzungen, Militär, und und und...wir können
ja trotzdem mal zusammen Trainieren???

Ja Strongman ist geil, muss aber noch viel lernen bin erst am anfang!!

Stammtisch ja kenn ich bin in dem Forum auch Mitglied :D :)

Gruss Reini

Ciao penismann,

was heisst da und wieso ist sowas immer in der Schweiz??
wir hatten noch nie StrongMan Wettkampf in der Schweiz,
das wird der erste sein und hoffendlich auch nicht der letzte.

Bist du aus der nähe von Frankfurt? ich werde das Jahr in der nähe von Frankfurt an einem StrongMan Wettkampf teilnehmen,
es wird anfänger Cup sein für jeder Mann sobald ich mehr infos habe geb ich dir bescheid versprochen.

Wiso solltest du zu schwach sein, probiers doch einfach mal aus so wie ich im Herbst.

Gruss Reini

@reini

Bin momentan auch an einem abgeändertem Maresiplan dran...haut rein!
Hab aber immer das Gefühl ich mach zu wenig.........
Tja die letzten 2 Jahre haben mich geprägt!!!!
Sehr viele Fragen sind bei mir aber immer noch offen betreffend Training...

Ueberlege mir das mit trainig mal....sonst vielleicht im Oktober....
Und sonst am Stammtisch oder hier!

See ya..........Gruss driver67

@ reini, ich habe nur das gefühl das viele wettkämpfe in der schweit augetragen werden, das meinte ich!
ja ich komme aus frankfurt, wäre echt nett von dir wenn du paar infos hättest, denke aber echt das ich etwas zu schwach bin, naja probieren geht über studieren;)

Jungs ich hatte heute die ehre mit StrongMan profi zu telefonieren, er gab mir paar tips betreffend Training ausserdem sagte er mir man müsse im Bankdrücken über 200 kg drücken, 300 kg Kreuzheben, 300 kg Kniebeugen, um gute resultate zu erzielen jetzt Wisst ihr was zu tuen ist Trainieren..Trainieren ich übrigens auch:)

Gruss Reini

Ich wollte mich eigentlich am 18.Oktober.2003 in 8725 Ernetschwil
einem härte test unterziehen und beim 1 StrongMan Wettkampf
in der Schweiz mitmachen. Jetzt hat mir aber mein Rücken (eine wirbelsäulenverletzung) einen strich durch die Rechnung gemacht.
Die gleich verletzung die ich übrigens schon mal hatte genau vor Jahr 2002 plagt mich jetzt wieder, darum hab ich mich entschieden
das Jahr nicht zu starten. Ich hab mich wahnsinning auf den Wettkampf gefreut, und gegen einen Ralf ber, Jungo Alain, an zu treten were für mich eine Ehre gewesen. Aber was will man machen, das schicksal will es an scheinend nicht so. Ich weis aber das es mein fehler war, ich hab meine Rückenmuskelatur viel zu viel und zu lange vernachlässigt. Das ganze were bestimmt nicht passiert hätte ich mehr Kreuzheben, und andere spezielle übungen Trainiert. Ich hab mich dafür allen anderen Muskeln wie z.B Brust gewidmet, das war riesen fehler.

Bestimmt wird es jetzt wieder Leute geben die behaupten werden
der Reini will sich vom Wettkampf drücken, aber denen möchte ich
sagen ich bin sehr unglücklich über diesen zwischen fall da ich das ganze Jahr für solch einen Wettkampf mich in form gehalten habe.

Gruss Reini

"Abwarten wie es weitergeht"

Ja logo, an sonsten können die mich ja danach zusammen flicken im Zürcher-Uni-Spital:) :D

Zurück
Oben