Starker Junger Mann

Dann vergessen wir mal das Neidisch sein!!!
Ihr steigt ja so in diesen einen satz hinein,das ihr das andere vergesst!

Ich finds ebenfals nicht in Ordnung wenn man einen sofort das Anabolika anschuldigt.

Auch wenns offensichtlich ist.

Es gibt soviele Leiute die Stoffen,und über diese Leute regt ihr euch nicht so auf.

@Reini

>> 19 Jahre alt und drückt 170 Kg <<
ja Reini, das ein hohes Gewicht für sein Alter, er wird selber über 100 kg sein, oder?
Und in diesem Fall würd ich auch nicht grad denken dass er ladet wie gestört.
Ich hab mich auch aufgeregt. Ich habe nur schlicht meine Meinung kundgetan.

@Snatch
>>soviele Leute die Stoffen<<
aber sicher snatch, aber doch nich in seinem Alter, oder??
Reintreten und wegrennen,echt!
!nich mal den Mut um stehen zu bleiben!? Ts, ts.
Eisenfresser und Cyclon haben sich nicht darüber aufgeregt dass er stofft, sondern dass Du Dich wie ein ... benommen hast mir gegenüber und haben mich verteidigt!!
Lies doch bitte die Texte richtig. Sie haben es ja auch so verstanden wie ich es meinte.

Ein paar hier sehen es doch auch so wie ich, das freut mich :) .

Am besten wärs wenn man Benedikt Magnusson mal ihn persönlich kennen würde.
Wie gross und wie schwer ist er eigentlich?

Tschüss an alle

Ist ja auch gut so das die dich verteidigen!Bist ja ne Frau:D Nein,nur Spaß!

Ich vertrete nur meine Meinung.

Hallo TeZum

der Junge Herr ist 97 Kg schwer, er sagte mir er möchte irgend wann den Junioren Weltrekord brechen. Übrigens er wird auch an der Schweizermeisterschaft sein am 31.Mai in Heinrichswil
also schaut genau...

Gruss Reini:)

@ Reini

ist es DonJuan? Kann zwar nicht sein, gehört er nicht bald zur Elite. Mmh. Doch er muss es sein, einen anderen so starken Junior wäre sonst nur noch Robert Jaquet. Mmh.

Hast Du ein paar Anagaben über Bendedikt van Magnussen? Wie gross is er, wie schwer, wie lang trainiert er schon, usw?

Wenn er so ein Riesenbaby ist wie Florent Valdemar, 2,10m gross, 210kg schwer, dann glaub ich gern dass er in seinem Alter schon so stark ist.

Gruss

Hallo TeZum,

nein sein name ist nicht DonJuan, auch nicht Robert Jaquet er heisst Alex Fokas.

Was ich über den Benedikt weis ist das der aus Icealand ist,
sein Gewicht wie gross er ist, wie lange er schon trainiert keine ahnung. Ich gebe die frage mal an xtr weiter der weis das bestimmt??:confused:

Gruss Reini

Und wenn tezum eine dame ist interessierts auch herzlich wenig da sie irre dummen kommentare trotzdem sein lassen kann.
Das ist ein kraftsportforum und benedikt ist ein weltklasse athlet im kraftsport.
und diese ewige dummgelabere über junge athleten geht mir sowieso schon sowas von am nerv...

so nebenbei betrifft mich das nämlich auch..

Bin selber ein 19 jahre alter powerlifter mit einer leistung von 370,210,322.5 (leider noch nicht im wettkampf da ich 3 tage vorher eine lebensmittelvergiftung hatte) mit knapp 93 kg körpergewicht...klasse bis 90 kg
Das muss mir erstmal wer nachmachen und auf dumme sprüche kann ich gern verzichten...ob weiblich oder männlich!!!

mfg andro

tolle Leistung androgen 2000...

Du bist doch sicher Natural?
35.gif

Aha...gibts hier ausser cina serge auch einen "wirklichen" kraftsportler??
Wenn ich mir die fragen und aussagen hier so durchlese wohl eher nicht..
Nein,ich bin nicht natural,habe meine erste kur mit ende 16 gemacht.
Diese vorbereitung bin ich durchschnittlich auf 1000 mg sustanon,60mg naposim gefahren....So,jetzt habt ihr mal eine ehrliche antwort diesbezüglich..
Und wer mir meine leistungen nicht glaubt der soll doch bitte die x-maus fragen...

mfg andro

PS: und wie zum teufel will dieser alex fokas den weltrekord brechen???..der liegt bei 275 kg!!!

Ja ich bin wirklicher Kraftsportler wie auch cyclon, penisman, und all die anderen. Wenn 370, 210,322,5 deine bestleistungen im
Powerlifting sind respekt:) cyclon macht ab zu nur spass wie andere im bbszene.de Forum auch übrigens Xmaus macht auch des öffteren spässchen also reg dich nicht auf.
Wenn du alles gelesen hättest würdest du sehen das wir alle Benedikt leistung respektieren!!hier ist nur ab zu Kasperltheater
die viel schreiben die Wissen das:D du Trainierst in Maresis stall
:confused: dürft ich dich mal um deinen richtigen namen fragen, den könnte ja sein das wir schon von dir gehört haben?!

Entschuldige mal keine ahnung was der Weltrekord bei den Junioren -90 Kg oder -100 ist, ich kenne den Alex persönlich und er ist ein sehr zielstrebiger junger Mann mir sagte man das der rekord bei über 200 kg ist:confused: kann auch sein das er den CH oder Europarekord gemeint hat:confused: also androgen 2000
ich wünsch dir alles gute in Zukunft bei deinen Wettkämpfen alles Gute.

Gruss Reini

Oh, ich glaub dir deine max. Leistungen...

und weiss das trotz "Chemie" `ne ganze Menge Arbeit dahintersteckt. Sowie Genetik... Du hast `nen Grund stolz zu sein.
Aber keinen um Arogant zu sein!
new_microwave.gif

Das mit dem Vergleichen von Leistungen ist immer sehr schwierig. Je länger man dabei ist, um so mehr sieht man was alles möglich ist, auch in jungen Jahren. Die Ausrüstungen werden auch immer besser, es gibt Einfache, doppelte und Dreifache Shirts heutzutage und wenn man es beherscht drückt man mit jedem etwas mehr. Des weiteren sind die Regeln der Verbände auch unterschiedlich, an den einen Verabstaltungen muss deutlich abgesetzt werden an den anderen nur ein sichtbarer Stop.
Des weiteren hat jeder Mensch auch ein Biologisches Alter, wir haben in unserem Geschäft viele Lehrlinge alle im gleichen Alter so um die 17 Jahre. Die meisten sind so etwa 170-180 und um die 60-75 Kg schwer. Aber einer von Ihnen ist etwa 190 cm und 115 Kg schwer wirklich ein Riesenbaby.
Würde nun genau er Kraftsport machen wären seine Leistungen natürlich einiges über denen der anderen einfach schon von Natur aus, würde er noch etwas nachhelfen gäbe es eben diese Superleistungen wo wir alle nur Staunen können.
Auch in meiner Klasse hatte es einen Jungen der mit 16 schon eine Massive Muskulatur aufwies richtig Athletisch gebaut, doch er betrieb nicht einmal Sport, jedoch sein Vater sah genau so aus auch ohne Sport und die Mutter war auch Stämmig.
Aber auch wir normalsterblichen können schöne Leistungen erbringen, aber es kostet Geduld und Schweiss aber ich bin heute überzeugt, dass jeder durchschnittliche Mensch auf 200kg (ohne Shirt)auf der Bank kommen kann wenn er dieses Ziel lange genug verfolgt. Ich selbst kann dies zwar noch nicht aber ich bleibe dran.
Markus

es behauptet wirklich niemand dass ein 'Athlet' der gedopt ist keine Leistung bringt ! Er muss genau so 'chrampfen' wie jeder andere auch ! Auch die Veranlagung muss vorhanden sein !
Auch mit Doping wird niemand Däumchend drehend mehr drücken.

Was drückt denn einer der dann keine 'Hilfsmittel' mehr nimmt?
Ist denn nicht diese Leistung die zählt?

Auch mit diesen Shirts ist das ne Geschichte:
Da drückt einer 250 kilo im Wettkampf, wow, man findet die Leistung toll. Später kommt dann heraus dass er mit einem 3-fach Shirt gedrückt hat. Hääää???
Interessiert anscheinend niemand dass ein anderer der halt nur 230kilos schaffte nur ein Einfachshirt anhatte. Wird ja nicht erwähnt in der Rangliste.
Wer von beiden ist jetzt wirklich der stärkere?
Ich nehme mal an dass der mit dem Einfachshirt 'natural' mehr drückt als der der mit dem 3-fach-Shirt. Oder sie drücken beide etwa gleich viel, oder drückt der mit dem 3-fach-Shirt doch mehr?Wäre das nicht spannender zu erfahren? Doch anscheinend interessiert dies niemand.

Was ist mit der psychologischen 'Leistung'?
Egal ob Powerlifter oder BB.
Ein Natural muss viel, viel disziplienierter trainieren, muss sich manchmal sooo überwinden sein hartes Training durchzuziehen.
Ein Natural muss auch sehr disziplinierter sein was die Nahrung anbelangt, und und und .

Schneidet euch ne Scheibe ab vom 'Muski'!!
Der ist nicht nur super drauf was hartes Training anbelangt sondern auch seine mentale Stärke ist wahnsinnig, einfach wahnsinnig. Und das all die Jahre hindurch!
Er hat sein Programm durchgezogen, ohne Wenn und Aber, auch und vor allem dann als es monatelang! nicht mehr vorwärts ging. He Leute, das ist 'ne Leistung!
Und darum ist er jetzt noch fähig sich zu steigern. Drum ist er heute noch gut drauf.

So.
Punkt und Aus.
Die ganze Diskutierei hat eh keinen Sinn.

Beim Bankdrücken werden oft Drückershirts benutzt.
Ursprünglich entwickelt um Verletzungen zu vermeiden wurden die Shirts immer beliebter, da man mit ihnen mehr drücken konnte. Die Shirts bestehen aus einem sehr festen Gewebe und sind sehr eng. Dies führt dazu dass man mit einem zu geringen Gewicht nicht einmal die Brust berühren kann. Nimmt man doppelte oder sogar dreifache wird es immer schwieriger das richtige Gewicht zu wählen, so dass man noch runter kommt aber das Gewicht dennoch wieder gültig raufbringt. Ein einfaches Shirt bringt bis zu 20 Kg.
Ob einer ein Shirt trägt sieht man wenn er die Arme kaum runterbringt. Auf www.bankdruecken.ch hat es berichte mit Bildern dort siehst Du wie das etwa aussieht.Weit verbreitet sind vor allem Inzer und Denimshirts.

TeZum

die frage hab ich mir auch schon gestellt also ich glaub das einer der mit Einfachshirt 230 kg drückt mehr drücken kann als einer der
mit 3 - fach oder 2 - fach -Shirt 250 kg drückt.
Ich behaupte das nicht ohne grund, da ich viele Athleten im Training schon beobachtet habe wie sie ohne und auch mit Shirt drückten kann ich das genau sagen. Ich persönlich mag diese Inzer-Shirts nicht, ich hasste es jedes mal an einem Wettkampf diese Shirts an zu ziehen man fühlt sich auch nicht wohl darin.
Mann sollte mal Wettkampf machen ohne hilfsmittel, es würde mich interessierenwie viel einer drückt ohne Shirt. In Deutschland
hab ich mal von einem Athleten gehört der drückte 1994 ohne Shirt bei einem Körpergewicht von 144 Kg 275 Kg der name hab ich aber vergessen.:eek: das nenne ich drücken

Gruss Reini:)

wäre auch mal an einem wettkampf ohne hilfmittel interessiert ( ausser natürlich gürtel und bandagen)! könnte echt interessant werden!

A

Anzeige

Re: Starker Junger Mann
Zurück
Oben