Starker Junger Mann

imported_Reini

New member
Der starke Benedikt Magnusson 19 Jahre alt aus Iceland
mit 380 Kg im Kreuzheben:eek: ob das wohl der kleine Bruder
vom 4x Gewinner Stärkster Mann der Welt ist vom Magnus ver
Magnusson wer weis:confused:

Gruss Reini

OBELIX

als er noch jung war...:p

krasse leistung!:eek:
respekt ich davhte zesert als ich den thread geöffnet hab das er dieses gewicht in bd bewältigt hat! da hat mich der schlag gertoffen:D .
aber echt krasse, ich hoffe das ist das irgendwann mal scahffen werde , aber der mit 19!? unglaublich, war bestimmt ne schwere geburt für die mutter, so ein brocken:D

grüsse
till

:D lollllll

jo, die mudder musste bestimmt bei der geburt eine
ähnlich schwere "kreuzherberische" Leistung
bringen....:p

Die Eltern leben jetzt warscheinlich unter der Brücke...

Der hat die letzten 19 Jahre alles weggefressen!
popc1.gif

Macht euch nur lustig über ihn, aber habt ihr gewusst der Junge
hebt nicht nur 380 Kg, er beugt auch 360 kg, und drückt 240 kg,
gesamt Total 980 Kg :eek:
und wer kann jetzt noch lachen:D

Wenn der so weiter macht, bricht der Junge alle Weltrekorde
der Welt!!

Gruss Reini

hallo reini,

wer findet den Jungen toll? Man bemitleidet ihn höchstens und macht solche Sprüche wie hier (und anderswo) zu lesen sind.
Weisst Du, wenn einer so um die 30 so 'ne leistung bringt ist das ok, denn er hat sicherlich hart und lange bis zu dieser leistung trainiert.
Aber der ist ja kaum aus der pubertät raus. na ja, was ich von solchen leistungen bei sooo jungen menschen halte... ich verkneif mir es jetzt, da hab ich mich schon bei einem anderen Thread aufgeregt.
das übrige soll sich jeder selber denken!

Gruss

@TeZum

Das ist jawohl echt das blödeste was ich je gehört habe!!!Da spricht echt nur der Neid!!!

Was ist das für ein Argument ???

"wenn einer so um die 30 so 'ne leistung bringt ist das ok(...)Aber der ist ja kaum aus der pubertät raus. na ja, was ich von solchen leistungen bei sooo jungen menschen halte(...)"

Reintreten und wegrennen,echt!:rolleyes:

snatch1

Na na!!

Da sprach wohl kaum der Neid, beschäftige dich erstmal mit den Leuten, die sich hinter den Nick`s verbergen.

Bei TeZum spricht sicher nicht der Neid, das kann ich dir versichern!!

Es ist sehr warscheinlich, dass der "Junge" so knapp nach der Pupertät solche Leistung bringt, weil seine beste Freundin Anna heißt, Ana Bolika!!!

Es sind die Wenigsten, die mittels supermanngleicher Genetik in jungen Jahren eine sehr starke Leistung bringen können, von Dieser hier ganz zu schweigen.

Lies mal nach bei den Großen dieses Sport`s wie lange sie brauchten, um an der Weltspitze mitzukämpfen.

Die Kraft muß ebenso reifen, wie der dazu gehörige Körper.

Gruß Eisenfresser

Snatch1 hat recht, ohne Doping geht überhaupt nichts, geschweige den Rekorde brechen. Ich wills mal so sagen
auch wenn der Junge Dopingmittel schluckte, ist es trotzdem
eine super leistung. Wenn es so einfach wäre Eisenfresser01 hätten wir ja rekorde am laufenden band. Glaub mir der Junge
Benedikt Magnusson aus Iceland ist naturtalent, ich hab schon
Jungs gesehen mit 18 Jahren die schlckten alles hatten aber nie so power wie der Iceländer. Immer diese Neider:( traurig traurig

Gruss Reini

langsam reini

Ich bin noch NIE im leben auf irgendeinen Kraftsportler neidisch gewesen! Wer stark ist, hat dafür geschuftet - mit oder ohne anabolika, mit oder ohne Genetik.
Ich sehe mich eher als GELEGENTHEITSKOMIKER, der IN ALLEN BEREICHEN DES LEBENS SEINE SPRUCHE KLOPFT! Das hat jetzt garnicht mit diesem Jungen zu tun, ich werde NICHT IMMER ALLES TOTERNST NEHMEN.

Reini

Ich bin drogenfreier Hobby-Bankdrücker und auf keinen Fall neidisch, denn auch ich weiß das sebst oder gerade mit Stoff, viel Disziplin am Tag liegen muß.

Ich habe nur TeZum in Schutz genommen, da snatch1 sich im Ton vergriffen hat.

Klar bringt der Typ Leistung und ist vielleicht genetisch begnadet, aber er leistet seinem Körper keinen guten Dienst damit.

Ich sehe das wie Cyclon, mit oder Ohne Stoff schufften muß jeder.

Viel Grüße Eisenfresser

Für mich klingt das so als wenn er neidisch ist!

Ich meine was ist denn so schlimm wenn ein Junger Kraftsportler so stark ist?

Da kann man doch nicht mit so einem Argument wie "Der ist doch viel zu Jung um sowas zu drücken,wenn er 30 Jahre alt ist finde ichs gut,aber nicht in den Alter" kommen! Ich finde das nicht in Ordnung.

snatch1

Tezum ist `ne Dame über 40, die Reportagen mit Bildern über diverse Powerliftingwettkämpfe macht. Sie macht ein wenig Fitness glaube ich. Hat keine Wettkampfambitionen und ist AUF KEINEN FALL NEIDISCH!!
motz.gif

Hei, was für ne Reaktion auf mein Posting!

Danke, danke an alle die mich verteidigen :D !!!

Eigentlich ist ja schon alles gesagt worden.

@snach
>>Das ist jawohl echt das blödeste was ich je gehört habe!!!Da spricht echt nur der Neid!!!<<
Also ich bitte Dich! Was soll das! Auf den Jungen bin ich echt net Neidisch, nein, wirklich nicht.
Wie schon gesagt, der Junge ist doch schon von Natur aus stark, sonst würd er auch mit Doping NIE so 'ne Leistung bringen. Warum also das hoch.... ?
Und überleg doch mal! : >>und er beugt auch 360 kg, und drückt 240 kg<<
Aber Hallo! Andere, sicher auch genetisch begnadete Athleten, brauchen jahrzehntelanges megahartes!! Training um nur annähernd solche Gewichten zu erreichen!

Schau ihn dir nochmals genau an!
Ich schrei sicher nicht: Hurra, der Herkules ist da! Neee, echt nicht.

Grüsse

An Eisenfresser01 + cyclon

zuerst mal ich wusste nicht das Tezum Dame ist:confused:
zu dir Eisenfresser01 ich weis das du Drogenfreier hobby Bankdrücker bist, aber mal ehrlich ihr könnt mir viel erzählen
ein bisschen neidisch sind wir doch alle auf den Jungen Mann:D
ausser Madame Tezum ;) zu dir cyclon es kann sein das ich viel
tod ernst nehme, aber wenn ich lese was TeZum schreibt:

Der ist doch viel zu Jung um so was zu drücken, man könnte auch schreiben der ist viel zu Jung um solche leistungen zu erbringen
reg ich mich halt auf. Was weis die Tante schon, ich kenne Z.B
einen Bankdrücker hier in der Schweiz der ist erst 19 Jahre alt und drückt 170 Kg auf der Flachbank. Ich bin jetzt 31 Jahr alt, und Trainiere seit 16 Jahren Kraftsport ich find es eine riesen leistung von dem Jungen Mann wie auch vom Iceländer und were froh gewesen ich hätte mit 19 solche kräfte gehabt.
Cyclon ausserdem ich finde in einem Forum sollte man keine blöden sprüche machen, gelegenheitskomiker braucht es hier nicht, es sollte ein Forum sein wo man informationen austauschen, diskutieren kann!!

So damit ist für mich das thema erledigt, stoff hin oder her Trainiern müssen alle wie es Eisenfresser01 schon sagte.

Gruss Reini:)

ICH BIN NEIDISCH!:) ....
na und?

gruss
till

A

Anzeige

Re: Starker Junger Mann
Zurück
Oben