Seite seriös?

Ben_1902

New member
Ich weiß es hat hier eigentlich überhaupt nichts verloren, aber vielleicht kennt sich ja jemand gut mit so etwas aus.

Wollte mir schon immer mal ein paar NHL-Trikots bestellen und bin heut auf diese Seite gestoßen:

www.billigetrikots.com/ (Der Link wird wohl erlaubt sein)

Kann mir jemand sagen ob dieser Seite zu vetrauen ist? Da die Preise wirklich verdammt billig sind, wär es ein Traum. Nur die Liefer und Versandinformationen und das dortige Deutsch haben mich stark stutzig gemacht.

SG Ben

A

Anzeige

Re: Seite seriös?
Hallo Ben_1902,

schau mal hier:
ich .
Schau mal nach welche Zahlungsmöglichkeiten du hast.

Spielst du selber Football? Mir gefällt`s sehr gut. Sehe mir so viele Spiele wie möglich (live) an. Wäre der nächste Verein nicht so weit weg :x, würde ich sofort damit anfangen. So begnüge ich mich damit, den Ball im Schwimmbad hin u. her zu werfen :lol:

Sorry, peinlich, peinlich ::oops: Hab wohl zu schnell drübergeschaut

Vlt kannst du per Nachname oder nach Erhalt der Ware zahlen?

Übrigens: habe nochmals auf die Seite gesehen. Auch NFL Trikots gibt es zu kaufen. Jetzt komm ich mir Gott sei Dank doch nicht so blöd vor :dance:

lass auf alle fälle die finger von dieser hp. diese, ich nenne sie jetzt mal "qualitätssiegel" (k.a. wie man die nennt ;)) ganz unten von paypal, verisign trusted und wo anders auch vom tüv, sollten normalerweise auf die hps der entsprechenden firmen führen. bei diesen ist es nicht so! das ist ein gaaaanz klares zeichen, dass man über diese hp nicht bestellen sollte!!!!

Danke für den Tipp, das kann man sich merken. Aber war ja sowieso sehr sehr verdächtig die Seite :wink:

noch ein tip: falls du auf einer hp auf irgendwelche seiten weitergeleitet wirst (oder auf der ursprünglichen hp selbst), wo du eine überweisung tätigen sollst oder irgendwelche kreditkartendaten o.ä. eintragen musst, dann muss die adresse mit https beginnen!!!

geh, de NHL Tirkots bekommst ja in denHockey Geschäften DIRKET in den Hallen in ÖSTERREICH. 8KAC, VSV, Capitals, HCi, die hallen dort de Shops haben ja de Trikots)

geh, de NHL Tirkots bekommst ja in denHockey Geschäften DIRKET in den Hallen in ÖSTERREICH. 8KAC, VSV, Capitals, HCi, die hallen dort de Shops haben ja de Trikots)

alter gib dir mal n bisschen Mühe beim Schreiben, ich versteh nich so richtig was du uns sagen möchtest...
ich sags nur, weil es jetzt schon der zweite Beitrag von dir ist, den ich nicht richtig verstehe ;)

Ach genau. Weiß nicht ob du auch NHL Trikots meinst, aber wenn: Ich kann mir nicht vorstellen das die bedruckte Trikot von z.B: Phaneuf oder Pronger haben. Und dann auch ganz sicher nicht um 37€ so wie es auf dieser Seite gewesen wäre.

guck mal auf

www.cp-fanshop.de

A

Anzeige

Re: Seite seriös?
Hallo imported_RAM,

schau mal hier:
ich .
Zurück
Oben