Seit einem Monat am Trainieren (17 Jahre )

katana

New member
Daten:

17 Jahre
53 Kilo
164 cm

letztes Jahr
74 Kilo

Training: Nichts geplantes (bis jetzt)

Mit 15 jahren hab ich angefangen 7x die Woche a 30 Minuten zu Trainieren.
Auf Rat meines Artztes musste ich das aber aufgeben...

Vor knapp einem Jahr habe ich angefangen eine Diät zu machen, da ich extrem in zugenommen hatte.
Heute wiege ich 53 Kg und Trainiere seit etwas mehr als einem Monat wieder zuhause. (Kniebeugen,Sit-ups,Liegestützen u.s.w)
Leider ohne Geräte -.- :?

Nun möchte ich RISCHTIG einsteigen und nichtmehr so einen ungeplanten Mist machen.

Den leitfaden für Newbies hab ich mir schon einige male durchgelesen und finds eigentlich optimal für mich.

Zur Ernährung kann ich jetzt noch nichts sagen da ich noch bei meinen Eltern wohne und das etwas schwierig wird.... nunja^^

Unten hab ich mal zwei Fotos hochgeladen wie ich momentan aussehe vom körperbau...

Was würdet Ihr mir für einen Ernährungsplan vorschlagen?
Andere verbesserungsvorschläge?
Glaubt Ihr, aus mir kann überhaubt was ordentliches werden? :hmm:

Ich würde Mich über jeden verbesserungs Vorschlag,kritik oder sonstwas freuen ;)

Grüße aus Südamerika,
Nico

Anhänge

• ;).JPG
    ;).JPG
    37,5 KB · Aufrufe: 1.090
  • hehe.JPG
    hehe.JPG
    36,8 KB · Aufrufe: 1.022
nim erst mal zu bis 80 kg dan kanse richtig loslegen.

Du bist hier in einem Bodybuilderforum, was erhoffst du dir nach nen Monat? Nach 1nem Jahr kannst mal Fotos reinstellen und dann noch nem jahr usw. und nach 4-5 Jahre kannst sagen so nun passts vl.

Diät zahlt sich meiner Meinung erst nach 3-4 Jahre training aus, davor Massephase was geht. Außer man ist halt dick.

lg Stefan

Nach einem Monat habe ich mir garnichts erhofft! will halt wieder einsteigen.

Wie Sollte mein Gewicht eurer Meinung nach aussehen auf meiner Körpergröße?

Lg Nico

70-75kg

definierte 70kg würden dir schon passen wenn ich denke das nen 1.80 großer ca. mit 90kg sehr massig ausschaut :)

lg Stefan

er is relativ klein versuch erstmal auf 65 kg zu kommen das würde für den anfang erstma reichen

90kg auf 1.80 bist aber ein hammerbrocken XD mein zielgewicht ist 75-80kg ^^

will ja kein aricunisi werden :D -> das steht nur ihm ^^

=> ich glaube jeder muss für sich selbst entscheiden wie viel er wiegen möchte... ;-)

kommt ja auch auf den typ an ^^

lg

Hier sind aber auch viele, die nur eine gute Figur wollen und keinen Bodybuilder körper, ich finde das nicht mehr schön ;)

90kg auf 1.80 bist aber ein hammerbrocken XD mein zielgewicht ist 75-80kg ^^

will ja kein aricunisi werden :D -> das steht nur ihm ^^

=> ich glaube jeder muss für sich selbst entscheiden wie viel er wiegen möchte... ;-)

kommt ja auch auf den typ an ^^

lg

Das ist so eine Sache mit dem Gewicht binauch gute 180 habe gestern 93 kilo gehabt und bin für einen Bodybuilder einfach zu dünn.Bodybuilder haben andere Masstäbe.:hihi:

Daten:

17 Jahre
53 Kilo
164 cm

letztes Jahr
74 Kilo

Training: Nichts geplantes (bis jetzt)

Mit 15 jahren hab ich angefangen 7x die Woche a 30 Minuten zu Trainieren.
Auf Rat meines Artztes musste ich das aber aufgeben...

Vor knapp einem Jahr habe ich angefangen eine Diät zu machen, da ich extrem in zugenommen hatte.
Heute wiege ich 53 Kg und Trainiere seit etwas mehr als einem Monat wieder zuhause. (Kniebeugen,Sit-ups,Liegestützen u.s.w)
Leider ohne Geräte -.- :?

Nun möchte ich RISCHTIG einsteigen und nichtmehr so einen ungeplanten Mist machen.

Den leitfaden für Newbies hab ich mir schon einige male durchgelesen und finds eigentlich optimal für mich.

Zur Ernährung kann ich jetzt noch nichts sagen da ich noch bei meinen Eltern wohne und das etwas schwierig wird.... nunja^^

Unten hab ich mal zwei Fotos hochgeladen wie ich momentan aussehe vom körperbau...

Was würdet Ihr mir für einen Ernährungsplan vorschlagen?
Andere verbesserungsvorschläge?
Glaubt Ihr, aus mir kann überhaubt was ordentliches werden? :hmm:

Ich würde Mich über jeden verbesserungs Vorschlag,kritik oder sonstwas freuen ;)

Grüße aus Südamerika,
Nico

Muss Dich jetzt mal loben 20 kilo sind eine reife Leistung.Jetzt hoch mit dem Gewicht, aber Tipps kann ich dir keine auf Entfernung geben da ich nicht einschätzen kann wie dein Stoffwechsel läuft.Nach den Bilder zu urteilen eher schnell aber woher kam das Übergewicht.Bin da realistisch wenn wir uns persönlich kennen würden könnte ich dir eher helfen aber irgendwelche Standartpläne verschicken tu ich nicht.:clap:

Das krasse Übergewicht kahm weil ich familiere Probleme hatte und es mit *fressen* naja ich nenns mal runterschlucken wollte :roll:

Am Bauch und im Gesicht habe ich zwar extrem abgenommen aber an den oberschenkel bin ich immernoch Fett wie sonst was!
Umfang: 48cm im MIttelbereich :?
Was kann ich den am besten dagegen machen?

Ich hasse meine Schenkel -.-

Meine anderen Daten Momentan:
Oberarm:33cm angespannt
Bauchumfang am Bauchnabel gemessen: 71cm
Brustumfang angespannt: 86cm
Gewicht:immernoch 53kg^^

Trainiert wird immernoch zuhause...
Trainingsdauer: zwichen einer bis Zwei stunden mit 15 Minuten Pause.
(Ohne Pause gehts noch net weil ich gerade mitem Rauchen aufhöre und muss erst Kondition aufbauen^^)
Dienstag und Freitag mache ich Pause...

Könnte mir jemand einen Trainingsplan auflisten wo nichts zu kurz kommt?
Ich hab 2 Kurzhantel und eine Langhantel....

Falls jetzt wieder von irgent jemanden kommt: Ja,ehm....Zeit haben und so...
ich habe ZEIT! Ich kann 7 Tage die Woche Trainieren wenns der Plan verlangen würde ;)

Zu meiner Ernährung:
Frühstück: eine Schüssel mit Haferflocken,einer Banane und Milch.
Mittag essen: Meistens Hünchen,eier oder etwas anderes Proteein haltiges.
Abend essen: Etwas kleines...Meist obst oder ein Salat...
Zwichen den Mahlzeiten esse ich ab und an mal eine Scheibe Brot...

Was haltet ihr davon? ist bestimmt kompletter mist...aber ich bin gewollt zu lernen!!!

Ach ja, noch etwas...
Rechts baue ich viel mehr masse auf als Links...
Was kann ich da machen?

Ach ja , noch was xD
So sehe ich momentan aus ;)

picture.php

picture.php

Grüße ;)

also als erstes kann ich dir mal sagen, dass 5x die woche trainiern viel zu viel ist :)

TP: Mach den grundplan... da benötigst du glaub ich ausa ner langhantel und eine klimmzugstange nicht viel was ^^... bankdrücken kannst ja auch iwie so am bett oder so xD den TP findest du im forum :)

LG

also da geb ich blubber-boy recht.... zu viel training und zu lange ist nie gut!
jeden 2ten tag trainieren reicht und da wenn geht auch immer eine andere muskelgruppe!
am anfang vl. nicht so wichtig aber der muskel braucht 5 tage um sich wider zu regenerieren! oda so...(wenn's ned stimmt bitte ausbessern kenn mich auch noch nicht so aus)

ich trainiere auch zu hause hab 2 kurz hanteln, 1 lang, sz-hantel und klimmzug-stange selbst gemacht :D

reicht vollkommen aus....bis auf waß mir auffällt beine kann man da ned wirklich so gut trainieren(ein paar übungen gehen wie kniebeugen und für beinbizeps gibts da auch so ne übung....)...naja ich geh ich laufen, radfahren und so...greetz

kreuzheben ist auch ne beinübung .. wadenheben oder wie man das nennt geht auch mit langhantel ^^ da geht schon ordentlich was :wink:

ja ich würde keine 2stunden trainieren wie du, sondern lieber 1stunde aber mit vollgas... egal ob raucher oder nicht :D

lg

Hi hab ne mail bekommen steht aber nichts über Dein Training drin.Viele Probleme.Auf die Weite kann ich Dir so nichts weiter Raten ausser ein Buch zu kaufen.

also ich machs nich ^^ aber ich kenn jemanden, der das macht und bei dem das funzt xD ich kanns mir nit vorstellen, wie man das macht, da man ja mit den oberarmen auf dem bett aufliegt ^^ aber naja :D

Zurück
Oben