Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Michael R. schrieb:dann schau mal hier: in diesem thread hat mir marco stück für stück einen plan erstellt. sogar für 4-mal-die-woche@ dimitri.
https://de.fitness.com/forum/showthread.php?t=13323
nach lesen des threads sollten nicht mehr viele fragen offen bleiben. denn letztlich sieht man hier nicht nur das endprodukt, sondern auch seine entstehungsgeschichte. man weiss also, warum was gemacht wurde.
viel spaß.
Hallo Thomas,Thomas B. schrieb:Hallo Reiner,
ja hier im Thread ist schon etwas los.
Da deine Frage sicherlich auch andere interessieren könnte, finde ich es schade, dass du nicht einfach ein neues Thema damit eröffnet hast. Hier geht doch deine Frage einfach unter.
Schöne Grüße
Thomas
Reiner schrieb:Entschuldige,
oder ist Military Press = Frontdrücken
Michael R. schrieb:ja, military press = frontdrücken
Thomas B. schrieb:Sorry, Reiner - da kann ich dir auch nicht helfen.
Ich glaube, dass funktioniert nicht.
Aber du brauchst doch keine Tabelle, um zu deinen Plan um Rat zu fragen.
1. schau dir die letzten Threads zum Thema Trainingsplan an (sind einige in letzter Zeit)
2. Sollten noch Fragen bestehen, eröffne ein neues Thema und stell deinen Plan mit deinen Fragen ins Forum.
Schreibe deine Übungen auf, die die an bestimmten Tagen machen möchtest und gib die Anzahl der Sätze und die Wiederholungen an.
Gruß
Thomas
nosegrap77 schrieb:Schon lange nix mehr von dir gehört
Jo, da stimme ich dir zu. Das, was er über die Genetik schreibt ist klarer Blödsinn und die Werte, die er nach 14 Monaten bei dem angeblich "drogenfreien" Kerl nennt scheinen für diese kurze Zeit auch sehr unglaubwürdig.
Wie schon gesagt, ging's mir um die grundlegenden Sachen (kompl Hauptübungen. vs. Isos), die eh bekannt sind, aber die er anschaulich geschildert hat
Das is ja auch für die Motivation wichtig: Wer will schon als "Pussy" bezeichnet werden , oder Weichteil, wie Klaus zu sagen pflegt.
Das PTTP wie Dimitri gestern schrieb "zu sehr auf Equipment ausgelegt sei" find ich IMHO nicht nachvollziehbar. Was die Westsider treiben, ok, darüber wurde hier schon diskutiert.
mfG
Alex
Das PTTP wie Dimitri gestern schrieb "zu sehr auf Equipment ausgelegt sei" find ich IMHO nicht nachvollziehbar. Was die Westsider treiben, ok, darüber wurde hier schon diskutiert.
StefanB schrieb:Nu verfängst du dich aber.
Wenn du schon den Forumsstandardplan anknabberst, musst du auch was zum Beißen hinterherschieben.
Los, Trainingsplan her!
Wenn du schon den Forumsstandardplan anknabberst, musst du auch was zum Beißen hinterherschieben.
Los, Trainingsplan her!
So stimmt die Aussage nicht! Wenn du sagst man kann Elemente aus dem orginal Wetsside System ins Training einbauen,dann hast du Recht (so mache ich z-b. Boardpres und wenn offseason bin auch Speedbeuge) So habe ich dir das auch per E mail gesagt.PTTP kann gut mit Deadlifters Konzept kombiniert werden
Verlängerung der cycles
Verringerung der Satzzahl bei den Hauptübungen
die assistance exercises nie bis zum Muskelversagen
Oder?