redfox1
New member
Zu den Jungen mit 130kg, mit welchen Gewicht hat der angefangen? Das würde die Sache relativieren, ob Fake oder nicht
Das Ausgangsgewicht im Bd weiß ich nicht, ich wollte ihn gestern eh frage (weil ich wusste das die Frage kommt), aber er war verletzungsbedingt nicht beim Wettkampf.Aber wenn mal ein pic sehen willst, schau einfach mal auf www.lacklagenfurt.at (das Brüderpaar) Dort geht die "Märchenstunde" dann weiter
Genau so sollte es sein,gebe dir vollkommen recht.Natürlich tut jeder gut daran, sich an stärkeren zu messen, doch sollte das nur geschehen, um sich selbst zu verbessern - und nicht typisch österreichisch - sich über Neid profilieren ...
und solange andere Menschen akzeptieren können, dass es nicht nur "einen Weg nach Rom" gibt (und auch nicht alle anderen Wege mit Chemie gepflastert sind) hab ich ja kein Problem. Hab prinzipiell kein Problem, finds eh schon lustig,ansonsten hätt Selzi eh schon Post im Real life bekommen..
Naja, sollte eure Sache sein, seit ja Erwachsen laut eurer Geburtsurkunde, vielleicht merken wir dann auch mal was davon
hehe, aber ab und zu will man ja auch wieder Kind sein, vorallem wenn man einen so guten "Spielpartner" hat..
Muss man ja auch nit, aber man könnte andere Meinung auch mal akzeptierenPS: Martin neigt mehr zum BB, Marco zum PL, also verschiedene Ausgangspunkte, und solange jeder die Wahrheit aus seinem Auge sieht, wird man sich nie in der Mitte treffen
mfg
"Over and out"
Martin!