schön für dich,ich rede von Westside-darum geht es in diesem Thread.Hadel kenne ich persönlich und? Ratschläge hole ich mir von ihm ganz sicher keine und das hat seine Gründe. Von Gunda halte ich garnichts! Bring hier ausserdem nicht immer andere Leute in die Diskussion rein. Was willst du damit bezwecken??
Warum,weil das Menschen sind, die Ahnung vom Kraftsport haben und alles nicht engstirnig sehen wie du, "open minded" nenn ich sowas.
Stimmt nicht,dass ich nur ein bischen über 200 beuge,dass ist schon ne ganze Ecke mehr und Buegen ist eigentlich meine schwächste Disziplien (auch wenn ich da gut zulegen konnte,bin ich im Heben deutlich stärker) Du gehst mir langsam auf die nerven...solange wir uns nicht perönlich gegenüber stehen,lass dein hintehältiges dumm Gelaber! Nichts anderes ist es was du hier im Thread machst! So was kann in diesem Forum wirklich keiner gebrauchen!
Hallo lieber "Selzi", Roid Rage (um dich mal zu zitieren)? Warum wirs denn gleich so grantig, ich hab dich nicht beleidigt sondern nur geschrieben, dass ich deine Aussagen für falsch halte.
und sorry, bin an scheinend nicht am neuesten Stand, bei welchem Wettkampf hast du denn deine Leistungen von 200 kg,137,5 kg,230 kg verbessert? Lasse mich gerne berichtigen und wenn meine Informationen falsch sind, entschuldigung und korregiere sie bitte.Nichts liegt mir ferner, als Lügen zu erzählen. Aber jetzt komm mal wieder runter von deiner "Welle", es wird alles wieder gut
Diese genannten Werte (Beuge und Bank) stammen nicht von mir,sondern sind aus dem Buch Doping von der Forschung zum Betrug.Das ist ein Unterscheid!
aha, wo ist der Unterschied(das Buch hab übrigens grad neben mir)? Wie sind sie im buch denn auf die Werte gekommen, wie haben sie das herausgefunden?
und bitte komm nicht wieder mit de "Klage", das hatten wir schon. geklagt wurde unter anderem vom ehemaligen Trainer vom Riedel wegen Dopingvorwürfen( und nit wegen irgendwelchen Werten), die aber schlussendlich hieb und stichfest waren.
Die Aussage mit dem Kreuzheben stammt schon von mir-vieleicht geht da auch etwas mehr. Meine Bankdrückleistung kennst du auch nicht. Dann solltest du nicht Raw und Euiped verwechseln! Im @deadlifter PTTP waren Klaus und ich uns übrigends einig,dass die Euiped Grenzwerte bei um die 280 Beuge,200 Bank und 260 Kreuz liegen-als Einzelwerte -nicht von einem Heber!Ich weiss nicht worauf sich Klaus bezieht,ich aufs IPF Euipment
Warum bringts jetzt denn andere Leute ins Spiel (um dich zu zitieren?)
Wie gesagt, wenn sich deine Leistungen so verbessert haben, musst aufpassen, denn beim Kh musst ja schon nahe am Limit sein?
ISt das korrekt?
Wobei Moment, ich sehe etwas was mir Hoffnung macht, du sprichst davon dass vielleicht doch ein wenig mehr geht? Also hast dich geirrt? Na siehst du, passiert jedem mal. und ist ja auch kein Problem.
und bez. deiner Bankdrückwerte hab ich auch nur die letzte aus dem www, mehr nicht. Ist wie gesagt schon veraltet und du hast dich hoffentlich verbessert, darum trainieren wir ja alle.
Was willst du eigentlich? Was hat das ganze mit dem Thread zu tun? Was hat das mit meinen eigenen Leistungen zu tun? Willst du versuchen mich hier irgendwie bloss zu stellen,weil so dein Ego etwas grösser erscheint? Ich kann ja nichts dafür,dass man dir hier nicht huldigt.
Was das mit den Beitrag zu tun hat? Ich hab dir nur gesagt, dass du doch nicht engstirnig sein solltest und vielleicht auch andere Aussage gelten lassen solltest und es nicht immer als "das gilt nur für Stoff" abzutun.
Ich will dich hier nicht blosstellen lieber Marko, warum sollte ich? Aber wir wollen/brauchen uns doch nicht der Anonymität des internets verstecken( und wenn du so gemein bist, und hier meinen "Stoffkonsum"(dich kann man einfach nicht in die Irre führen, denn du weißt ja wie der Hase läuft) aufdeckst, darf ich wohl ein paar alte Werte von dir nennen oder *grins* ).
Und was ist mit meinem Ego? hurra ich drück mehr auf der Bank wie du *grins* und: wen interessierts? Keinen, warum auch ist ja auch wirklich wurst.
dafür beug ich wie ein "Mädchen", aber damit hab ich kein Problem.
interessiert mich nicht,ich gehe nicht mehr auf diese Seite!
I glaub, das war auch Sinn der SAche...
ich versuche hier ein bischen aufzuklären und nur weil dir einiges was ich sage nicht passt,ist das noch lange nicht engstirnig und schon garnicht unkorrekt!!! Gibt immer so Leute wie dich,die irgendwie mit den Fakten nicht leben wollen...nur hier bist du (zumindest bei einigen Punkten) der einzige..und so auch der einzige Störenfried!
und ich finde, das nicht alles korrekt ist, und schreibe das auch. SO einfach ist das. Sowas nennt man Meinungsfreiheit.
Aber ich lerne gerne dazu, wenn du mit Fakten deine Aussagen untermauern kannst, lerne ich gerne dazu (das ist glaub ich der Unterschied)
Darum werd ich aber nicht ausfallend, gell
Das gehört hier zum einen überhaupt nicht her (gehts noch?) und zum anderem war der Grund eine Pm die ich an hara schreib,er war aber der erste der unsachlich gewurden ist. Nach meiner Antwort hat er mich dann gesperrt.Ich habe mal Kurt meine Aussagen geschildert,er meinte er hätte genauso geatwortet
Gehen? wohin soll ich gehen?
Warum bringst denn schon wieder andere Leute ins Spiel?
und klar, er war schuld...
Meist ist es so, dass wohle beide Seiten Fehler machen, aber ok..
..und bevor du mir was auf den weg geben willst,lerne erst noch etwas mehr vom leben,schau über den Tellerrand und mach dir selber nichts vor
Ich lerne gerne dazu, danke für den Tipp.
und nochwas-geht auch an den Admin bzw. die Mods- wenn solche Postings wie diese von Redfox öfter auftauchen bzw. nicht irgendwie unterbunden werden,schreibe ich hier bald nichts mehr. Kann jeder sich selber dann ausmalen,ob es ein Verlust fürs Forum ist oder nicht...Ich gebe gern Tips...helfe gerne,aber wenn ich mich hier über dummes gelaber aufregen muss,kann ich auch dem Forum fern bleiben und meine Nerven schonen
oho, jetzt wirst aber gemein, du oder ich ( hmm, blöd i glaub du hast die Mehrheit im Rücken, alle anderen haben sich ja schon vertschüsst)
will dir aber eh auf keine Fall deine letzte Plattform nehmen
Scheinbar bin ich einer der wenigen, (die noch hier sind), die mit deinem Ton, deiner Unfehlbarkeit und deinen Aussagen nicht einer Meinung ist.
Du hast das Glück, dass du hier der einzige Kraftsportler bist, und viele daher nicht gleich erkennen, dass nicht alles korrekt ist, was du von dir gibst.
Nur im Gegensatz zu dir werde ich nicht beleidigend sondern schildere ganz normal (manchmal vielleicht ein wenig im Scherz
) was ich für falsch halte.
und damit kommst du lieber Selzi nicht zurecht.
Dass du auf deinem Gebiet eine gewisse Kompetenz hast spreche ich dir nicht ab, das maße ich Unwissender mir nicht an... (hmm klingt schon wieder so ironisch, nein, ich meine es ernst, du hast schon ne Ahnung vom Kraftsport)
Aber die Weisheit hast du auch nicht mit dem Löffel gegessen, sowie keiner von uns
lg martin!