Schwangerschaft!

Naja, hab´s ja ........

........ nach einem "Umlernprozeß" weitgehend im Griff. Aber lern mal Chips und Co nur noch in Maßen zu genießen, wenn man sie mal tütenweiße, ohne Folgen futtern konnte. *ggggggg* Das dauert ein wenig :)))

lg, Ina

der zahn der zeit...

...nagt auch an dir (bzw. deinem intermediärstoffwechsel :))

du kannst ohne weiteres auch heute noch eine tüte chips vertilgen, wenn du sie mit 1-2 stunden (je nach tütengrösse) intensiven ampelsprintintervalltrainings kompensierst! ;-)

lg, kurt

Ina schrieb:

> ........ nach einem "Umlernprozeß" weitgehend im Griff. Aber lern mal Chips und Co nur noch in Maßen zu genießen, wenn man sie mal tütenweiße, ohne Folgen futtern konnte. *ggggggg* Das dauert ein wenig :)))

>

> lg, Ina

Sooooooooooo lecker find ich sie auch nicht mehr (o.T.)

Also, meine Radelei macht mir Spaß, aber ich halt sie in Maßen, ich hab noch andere zeitaufwendige Interessen. Und so lecker, daß ich dafür mehrere Stunden abstrampeln geh, find ich die Chips auch nicht mehr *gggggggggggg*

Wie überall, ist alles ein Frage des "Leidensdrucks" :))) Und ohne Chips leide ich weniger, und sollt ich doch mal ein kleines Tütchen............ naja das wird mich nicht fett machen. :)) Es sei denn, dieses doch mal ein kleines Tütchen weitet sich aus, dann müßt ich vielleicht doch............ *lach*

Herzliche Grüße, Ina

Re: klar...

ja, das hat er gut gemacht, mein sohnemann. genau die richtige menge übriggeblieben! :))) und groß und kräftig (nicht dick) ist das "nette bröckerl" immer noch. dabei hatte ich noch glück mit den 4,1kg. in der familie meines mannes gibt es einige kinder zwischen 4,5 und 5kg!!

lg, doro

Re: mmmh...

brombeeren gibt's bei uns in großen mengen im garten, da "muss" man was damit machen. marmeladen machen wir erst, seit wir einen garten mit vielen obstbäumen und beerensträuchern haben. macht aber auch spaß!

was deinen weihnachtswunsch angeht, dürfte sich das schon machen lassen! :)) und was krieg' ich???? :)))

ciao kurt e a presto, doro

Re: mmmh...

du darfst dir was wünschen! ;-)

schön, so ein obstgarten! und als liebhaber selbstgemachter marmelade bist du mir noch sympathischer geworden :))

buona notte, kurt

Doro schrieb:

> brombeeren gibt's bei uns in großen mengen im garten, da "muss" man was damit machen. marmeladen machen wir erst, seit wir einen garten mit vielen obstbäumen und beerensträuchern haben. macht aber auch spaß!

> was deinen weihnachtswunsch angeht, dürfte sich das schon machen lassen! :)) und was krieg' ich???? :)))

> ciao kurt e a presto, doro

lauter kleine "steirischen eichen"! :))

ich hoffe, sie heissen nicht alle "arnold"!

;-)

Doro schrieb:

> ja, das hat er gut gemacht, mein sohnemann. genau die richtige menge übriggeblieben! :))) und groß und kräftig (nicht dick) ist das "nette bröckerl" immer noch. dabei hatte ich noch glück mit den 4,1kg. in der familie meines mannes gibt es einige kinder zwischen 4,5 und 5kg!!

> lg, doro

keine arnolds...

...und (gott sei dank) auch keine ambitionen in die richtung! obwohl.... mit ein paar der milliönchen wüssten wir schon was anzufangen:)))

lg, doro

weihnachtswünsche

das ist ein gefährliches angebot, kurt! ich könnte mir ja eine sportmedizinische untersuchung in ínnsbruck oder wer weiß was wünschen. und das für eine brombeermarmelade?? es gibt übrigens auch zwetschgen, ribisel, kirschen und powidl zur auswahl. heia warma fleißig!

lg, doro

Re: weihnachtswünsche

das angebot für einen sportmedizinischen check steht! (unter "oder wer weiss was" kann ich mir im moment nix vorstellen...)

dafür krieg ich aber eine marmelade von jeder sorte!

;-))

Doro schrieb:

> das ist ein gefährliches angebot, kurt! ich könnte mir ja eine sportmedizinische untersuchung in ínnsbruck oder wer weiß was wünschen. und das für eine brombeermarmelade?? es gibt übrigens auch zwetschgen, ribisel, kirschen und powidl zur auswahl. heia warma fleißig!

> lg, doro

innsbruck

das war doch nicht ernst gemeint, kurt! sind immerhin 5 zugstunden! obwohl's iiirgendwie schon klass wär! aber ich kann mir ungefähr vorstellen, wie du mich abstrudeln lassen würdest !

lg und ein schönes wochenende (bei euch auch verregnet?), doro

Re: weihnachtswünsche

danke auf jeden fall für das angebot, kurt! is gonz liab von dir!

einen guten wochenbeginn wünscht dir

doro (aus der verregneten steiermark)

Re: innsbruck

ich weiss, von graz bis ibk ist es eine halbe weltreise :))

aber zugfahren ist nicht so stressig und v.a. nicht so gefählich wie autofahren. lies ein gutes buch, und die zeit vergeht im flug. dann darfst du dich ausgeruht auf mein ergometer setzen... ;-)

ein samstag würde sich anbieten, ich hol dich vom bahnhof ab, quäle dich leistungsphysiologisch, bespreche das ergebnis mit dir und lade dich anschliessend zum essen ein, bevor ich dich wieder zum bahnhof bring. wie klingt das? da läuten die weihnachtsglöckchen, oder? :))

bei uns regnet's auch, es hat 3° und es schneit bis auf 1000m herunter... brrrrr! aber kommenden samstag entfliehe ich unserem unfreundlichen wetter für eine woche und lasse die radsaison auf mallorca ausklingen.

lg, kurt

Doro schrieb:

> das war doch nicht ernst gemeint, kurt! sind immerhin 5 zugstunden! obwohl's iiirgendwie schon klass wär! aber ich kann mir ungefähr vorstellen, wie du mich abstrudeln lassen würdest !

> lg und ein schönes wochenende (bei euch auch verregnet?), doro

Zurück
Oben