Schiss vor Kreuzheben und Kniebeugen....

Ich weiss nicht, ob der Link dazu erwünscht ist. Geh auf www.rotten.com und dann sroll ein wenig runter zu "weightlifter". Ich denke, das es um dieses Bild geht.

Achtung!! Eklig!!!

A

Anzeige

Re: Schiss vor Kreuzheben und Kniebeugen....
:eek:

is ja heavy...!!!

jetz will ich aber auch das foto sehen!!!:D

Gruß

rotten.com - Fan :rolleyes: :p

Wieso, willst dir nu die Realität schön reden, dass das nen Fake is? Is es sicherlich nicht. Sowas passiert.

Aber trotzdem:
HOLY SHIT!

Auf den Schreck muss ich mir erstmal was zu essen machen.

mich würd mal die meinung der hier anwesenden mediziener interessieren ob sowas möglich ist. ich halte es für verarschung...vielleicht hat er aber auch nur mächtig blähungen gehabt

Ich mein, die Geschichte darunter muss nicht wahr sein, aber das Bild ist nicht gefaket. Ich habs unter die Lupe genommen. Schnittstellen etc. lassen sich nicht erkennen.

Wenn, dann muss es wirklich nen Profi gemacht haben.

das is kein fake,
musste mir heute auch von nem kollegen anhören, dass viele
sachen von rotten gefaked sind...:rolleyes:

von wegen....
und wer`s immer noch nich glaubt,
der kann gerne mal ne seite haben,
wo man sich sogar Videos angucken kann,
wo einem Tschetschene von einem Russen am rande des Krieges
lebend den Kopf abgeschnitten bekommt....

...und dann soll der mir nochmal sagen,
dass das n fake ist------!

Gruß
BLOOD

PS.: hab die seite jetz extra nich gepostet,
weil das wär echt ne nummer zu hoch...
hab kein bock, dass wursti schlafprobleme bekommt!
:p

Original geschrieben von BloodBang
das is kein fake[...]und wer`s immer noch nich glaubt,
der kann gerne mal ne seite haben,
wo man sich sogar Videos angucken kann,
wo einem Tschetschene von einem Russen am rande des Krieges
lebend den Kopf abgeschnitten bekommt....

...und dann soll der mir nochmal sagen,
dass das n fake ist------!

Kenn ich. Ist tatsächlich echt. Das sind Aufnahmen, die z.T. von Journalisten im Tschetschenienkrieg gemacht worden sind, oder von den Rebellen selbst.

ABER: Was hat das jetzt mit dem Bild auf rotten.com zu tun? Weil das Kopf-ab-Video aus völlig anderer Quelle echt ist, ist jetzt auch das Arsch-Bild echt? Was ist denn das für eine Logik?:rolleyes:

Ich bin der Ansicht, das ist medizinisch gesehen am Rande der Unmöglichkeit, aber ich will das jetzt nicht absolut setzen ohne die Meinung von mindestens zwei Fachleuten. Ich denke aber nicht, daß Jeckyll oder Defi mit solchem Quatsch ihre Zeit verschwenden. Bis dahin bleibt es zumindest für mich ein gut gemachter Fake.

CU
sam

also ich ahbe mir das bild jetzt nochmal genau angeguckt und bin mir ziemlich sicher das dass nen fake ist
wie ich dazu komme

1. Wenn das ne championship sein soll wieso ist der raum dann so bilig ausgeleuchtet bzw. fast garnicht

2. finden die nicht normal in einer halle statt dann schaut mal rechts oben sieht man schon die wand und sieht sehr klein aus der raum

3. unten steht das lauter exkremente aus dem rausgeflogen sind ??
bitte wieso sind dann dem seine strümpfe sauber auch noch schwarz gelb da müsste man braune flecken doch super druaf erkennen können

4. ich bin kein fach mediziner
aber ich glaube nicht das wenn einer einen so starken inneren kollaps bekommt
bzw. sogar nen vakuom das, dass herz lunge etc. auch nur eine sekunde mittmachen würden zumindest würde dieser sofort bewusstlos werdne und umfallen

5. wieso steht der auf nem handtuch macht man gewicht heben immer auf nem handtuch ?

6. auch sonst finde ich sieht die umgebung nicht nach gewichthebne aus z.b. links der behälter davor diese kannte könnte man fast denken der hält sich da an einer wand oder tür fest

könnt ja mal eure meinung dazuposten

ob sich die diskussion lohnt...

also falls es kein fake sein sollte ( wovon i ned grad ausgeh ) dann wird s eh keinem von uns passieren..
und wenn man sich so bilder gern anschaut sollte man sich vielleicht eh gedanken machen , also lassen wirs gut sein *g*

Theoretisch wäre es möglich.... einen Analprolaps gibt es.....
Aber diese Ausprägung halte ich auch für einen fake.
Das Venengeflecht ist enorm, solche Hämorrhoiden sind eigentlich unmöglich. Als Akutgeschehen sowieso. Wenn so etwas tatsächlich akut möglich wäre, geht das nicht ohne Verletzungen der (Schleim)haut. Und die wären erheblich. Blut sehe ich aber keins.

jeckyll

Bild ist schon Heavy. Die Seite mit dem Russen kenn ich auch, meint doch bestimmt www.og... :)

Zu KH und KB, wollet sie am Anfang auch nicht machen, hab auch Rückenbeschwerden und seitdem ich die beiden Übungen mache gehen sie zurück und mein Rücken fühlt sich einfach besser an. Wie Schmied oder Penis schon sagte, sind 2 Hardcore Übungen, KB mach ich im Ausdauerbereich ( Knie ) und ich schwitze wie ein Esel, bekomm aber derben MK (würde 6 Sätze empfehlen 3 versch. Stellungen, reicht vollkomend aus für Beine) und das trotz wenig Gewicht :)

Durch KH hab ich zum ersten mal MK im ganzen Rücken (ausser Lat) bekommen, ist auch anstrengend aber wenn mans drauf hat lohnt es sich wirklich. Und wie Duka schon meinte, Muskeln schonen die Gelenke, also warum eine perfekte (ausgeführte) Übung weglassen wenn Probleme entfallen?

Original geschrieben von Skaal
Bild ist schon Heavy. Die Seite mit dem Russen kenn ich auch, meint doch bestimmt www.og... :)

genau die..:!!!
:D

A

Anzeige

Re: Schiss vor Kreuzheben und Kniebeugen....
Zurück
Oben