Scharf machen ???? Definieren

jo man soll auch abends kharm essen, aber wichtig sind die kh direkt vor dem schlafen gehen, welche die langsam verdaut werden damit eben der stoffwechsel nicht einschläft.

A

Anzeige

Re: Scharf machen ???? Definieren
Also ist das ja nicht falsch mit einem Mehrkomponenten Shake und vl nem stück schwarzbrot? Oder was isst du vorm einschlafen?

sollen halt kohlenhydrate sein die langsam ins blut gehen. Ich esse nen Frischkäse vorm schlafengehen. In der Low-carb diät zumindest. Vollkornbrot wär besser.

ok danke dir, wieder was dazu gelernt. ich hab immer gedacht man solle über die nacht die kohlenhydrate runterschrauben.

du mit deinem mehrkomponenten shake. der wird komplett überbewertet bitte.
kannst genauso gut an topfn essn und du wirst satter!
kohlenhydrate vermeidn am abend, würd sagen kommt drauf an wann wer trainiert.
nachdem training sollten auf jeden fall carbs gegessn werden! und für was UMBEDINGT die KH in der früh? find ich ned umbedingt nötig, zumindest bei low carb nicht. da reicht mal das whey nachdem aufstehen oder ein packerl topfen mit obst z.b.!

@ lena: da muss ich dir vollkommen recht geben.
ich nehme mo+di max 30g kh zu mir und die restliche woche max 60g.

mit genügend eiweis kommt man so in die ketose.
funktioniert auch nur dann wenn man alle 3h eine kleinigkeit isst
z.b. halber hüttenkäse, joghurt, halber apfel, 1 knäckebrot mit 1 scheibe fettarmen käse, 125g pute,....

so tu ich definieren und funktioniert sehr gut bei mir.

eiweis wird auch zum teil in energie umgewandelt, daher hat man auch ohne KH kraft :)

bestimmte Aminosäuren werden zur Energiegewinnung herangezogen. da Kh und Eiweiss den selben Kcal anteil pro 1g haben lassen sich diese "Teile" auch variieren. Nur den anteil der gesunden fette sollte man nicht ändern.

ein EP like AD, dh am tag max 30gr KH tu ich mir nicht mehr an.
ist gesundheitl. nicht am besten und nach der zeit brauchst auch was andres zum essen!
halte da mehr von der low carb diät wo du schon wenig. bei 80-150gr KH bist

schon mal probiert bei 150g pro Tag KH zu essen und das pro woche um 10g reduzieren, bis man bei 30g pro Tag angelangt ist? Wären dann 3 Monate diät.

lg Stefan

Laut eines guten Personal trainer den ich kenne soll man halt nen kaloriendefizit von 400 Kalorien haben. Dann das Fett auf 0,8g pro kg/Körpergewicht essen. Genug Protein 2g pro kg/Körpergewicht reichen. Am abend die Kohlenhydrate vermeiden. Nur Wasser trinken. 1 stunde laufen und 1 stunde rad fahren an trainingsfreien tagen.

lg Stefan

klingt sehr gut trotz kaloriendefizit möglichst intensiv trainieren nicht schonen dann bist du auf einem guten Weg

schon mal probiert bei 150g pro Tag KH zu essen und das pro woche um 10g reduzieren, bis man bei 30g pro Tag angelangt ist? Wären dann 3 Monate diät.

lg Stefan
1. nur wennst KH reduzierst hast ka diät
2. warum solltest jede woche um 10gr die KH reduziern? aussetza?^^

bitte argumentier auch gleich und schreib nicht irgendein humbuk den du gelesen hast wo die hälfte hängen blieben ist.

1. nur wennst KH reduzierst hast ka diät
2. warum solltest jede woche um 10gr die KH reduziern? aussetza?^^

bitte argumentier auch gleich und schreib nicht irgendein humbuk den du gelesen hast wo die hälfte hängen blieben ist.

zum 1ten. Mir ist klar das man einen Kaloriendefizit zwischen -200 bis 400 Kalorien haben sollte. Dann die KH reduziert und mehr Eiweiß isst um auf die Kalorien zu kommen die man braucht.

Das war mal nun nur ne Anregung und spontanes einfallen^^, sry XD
Aber ich hab mal gelesen das man wöchentlich die Diät zumindest für paar Tage umschrauben soll, das der Stoffwechsel angeregt wird. Zumindest die ersten 2/3 von einer Diät.

lg Stefan

zum 1ten. Mir ist klar das man einen Kaloriendefizit zwischen -200 bis 400 Kalorien haben sollte. Dann die KH reduziert und mehr Eiweiß isst um auf die Kalorien zu kommen die man braucht.

Aber ich hab mal gelesen das man wöchentlich die Diät zumindest für paar Tage umschrauben soll, das der Stoffwechsel angeregt wird. Zumindest die ersten 2/3 von einer Diät.

lg Stefan
wenn du um 10gr KH runtersetzt, dann regst den stoffwechsel ned wirklich an. gibt genug andre gute methoden(refeed^^). wie oft nocht, es gibt nicht nur low carb... man muss nicht in jeder diät die KH so reduziern

Mit einem Kaloriendefizit erreicht man schon einen kfa von 10% denke ich mal. Darunter ist alles im Profibereich und sowieso nicht gesund, oder irre ich mich da nun?

lg Stefan

Glaube Du meinst Schummeltage oder?Ist ein relativ altes und darum bewährtes System.Deine Aussagen zum Kaloriendeffiziet kann ich nur unterstützen.Aber es wird wenig Erfolg bringen.Warum möchte ich hier nicht posten
t

Mit einem Kaloriendefizit erreicht man schon einen kfa von 10% denke ich mal. Darunter ist alles im Profibereich und sowieso nicht gesund, oder irre ich mich da nun?
ja sicher erreicht man das, is die frage mit wieviel muskelerhalt, deswegen langsam und solide abbaun (~4-6 monate), je nachdem wie hoch der KFA ist.

warum sollte es darunter nicht gesund sein?

Was ich weis, ist schon ne 3 monatsdiät eine sehr lange. Ich persönlich hab noch keine Gemacht, werde aber nächstes Jahr vor der Maturareiße eine machen. Und will unter 10 % kfa.

Gesund sind sicherlich keine 3% kfa...

Was ich weis, ist schon ne 3 monatsdiät eine sehr lange. Ich persönlich hab noch keine Gemacht, werde aber nächstes Jahr vor der Maturareiße eine machen. Und will unter 10 % kfa.

Gesund sind sicherlich keine 3% kfa...

3 Monate lange hängt von den Umständen ab...wenn du nur ein kcal Defiziet von ca 100 hast, sind drei Monate bestimmt nichts.
Hast du aber ein Defiziet von 1000 kcal, sind drei Monate lange.

alles unter 10 % ist schon weniger gesund, aber man ist ja nicht das ganze Jahr in diesem Bereich, sondern lediglich für eine kurze Zeitspanne, meist einmal im Jahr!

A

Anzeige

Re: Scharf machen ???? Definieren
Zurück
Oben