Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Laut eines guten Personal trainer den ich kenne soll man halt nen kaloriendefizit von 400 Kalorien haben. Dann das Fett auf 0,8g pro kg/Körpergewicht essen. Genug Protein 2g pro kg/Körpergewicht reichen. Am abend die Kohlenhydrate vermeiden. Nur Wasser trinken. 1 stunde laufen und 1 stunde rad fahren an trainingsfreien tagen.
lg Stefan
1. nur wennst KH reduzierst hast ka diätschon mal probiert bei 150g pro Tag KH zu essen und das pro woche um 10g reduzieren, bis man bei 30g pro Tag angelangt ist? Wären dann 3 Monate diät.
lg Stefan
1. nur wennst KH reduzierst hast ka diät
2. warum solltest jede woche um 10gr die KH reduziern? aussetza?^^
bitte argumentier auch gleich und schreib nicht irgendein humbuk den du gelesen hast wo die hälfte hängen blieben ist.
1. nur wennst KH reduzierst hast ka diät
2. warum solltest jede woche um 10gr die KH reduziern? aussetza?^^
bitte argumentier auch gleich und schreib nicht irgendein humbuk den du gelesen hast wo die hälfte hängen blieben ist.
wenn du um 10gr KH runtersetzt, dann regst den stoffwechsel ned wirklich an. gibt genug andre gute methoden(refeed^^). wie oft nocht, es gibt nicht nur low carb... man muss nicht in jeder diät die KH so reduziernzum 1ten. Mir ist klar das man einen Kaloriendefizit zwischen -200 bis 400 Kalorien haben sollte. Dann die KH reduziert und mehr Eiweiß isst um auf die Kalorien zu kommen die man braucht.
Das war mal nun nur ne Anregung und spontanes einfallen^^, sry XD
Aber ich hab mal gelesen das man wöchentlich die Diät zumindest für paar Tage umschrauben soll, das der Stoffwechsel angeregt wird. Zumindest die ersten 2/3 von einer Diät.
lg Stefan
zum 1ten. Mir ist klar das man einen Kaloriendefizit zwischen -200 bis 400 Kalorien haben sollte. Dann die KH reduziert und mehr Eiweiß isst um auf die Kalorien zu kommen die man braucht.
Das war mal nun nur ne Anregung und spontanes einfallen^^, sry XD
Aber ich hab mal gelesen das man wöchentlich die Diät zumindest für paar Tage umschrauben soll, das der Stoffwechsel angeregt wird. Zumindest die ersten 2/3 von einer Diät.
lg Stefan
ja sicher erreicht man das, is die frage mit wieviel muskelerhalt, deswegen langsam und solide abbaun (~4-6 monate), je nachdem wie hoch der KFA ist.Mit einem Kaloriendefizit erreicht man schon einen kfa von 10% denke ich mal. Darunter ist alles im Profibereich und sowieso nicht gesund, oder irre ich mich da nun?
Was ich weis, ist schon ne 3 monatsdiät eine sehr lange. Ich persönlich hab noch keine Gemacht, werde aber nächstes Jahr vor der Maturareiße eine machen. Und will unter 10 % kfa.
Gesund sind sicherlich keine 3% kfa...