Scharf machen ???? Definieren

Krimbo01

New member
Hallo Jungs,

hätte eine Bitte könnt Ihr mir nicht ein paar Tips geben wie man sich am schnellsten oder am besten scharf macht, Ernährung, Training, ???????

Danke LG Krimbo

A

Anzeige

Re: Scharf machen ???? Definieren
durchs Forum lesen ^^
gibt unzählige Beiträge

ps. ich bin immer scharf *hehe*

schärfen ist die bezeichnung für definieren... ihr spassten XD also ned gleich immer diese sinnlosen kommentare drunter

würd sagen sehr konsekvent ernähren,zwischen den trainingstagen cardio einheiten einbauen und viel viel wasser....damit sollte es schnell gehn.

Also geil bin ich auch immer *gg* männerkrankheit!

an Mabo 22

viel. wasser trinken? damit entwässert man oder?
cardio nur zwischen den trainings tagen oder vorm training auch?
vom trainieren her sagen die einen gleich weitertrainieren die anderen
wiederrum mehr wiederholung mit weniger gwicht!???

lg krimbo

Laut eines guten Personal trainer den ich kenne soll man halt nen kaloriendefizit von 400 Kalorien haben. Dann das Fett auf 0,8g pro kg/Körpergewicht essen. Genug Protein 2g pro kg/Körpergewicht reichen. Am abend die Kohlenhydrate vermeiden. Nur Wasser trinken. 1 stunde laufen und 1 stunde rad fahren an trainingsfreien tagen.

lg Stefan

Ich würd's mit einer Latina und zwei Perserinnen versuchen. Mich würd' das ordentlich scharf machen... :p

Hossa...schon Erfahrung mit Perserinnen???
Habe gerade eine kennengelernt.

@mabo22:
Muss kurz mal maulen......KONSEQUENT...........nicht konsexxxxx.
Sorry..nimms nicht persönlich, aber das brennt mir in den Augen.

So jetzt wieder zu den Perserinnen....

Gruß
AKA

Laut eines guten Personal trainer den ich kenne soll man halt nen kaloriendefizit von 400 Kalorien haben. Dann das Fett auf 0,8g pro kg/Körpergewicht essen. Genug Protein 2g pro kg/Körpergewicht reichen. Am abend die Kohlenhydrate vermeiden. Nur Wasser trinken. 1 stunde laufen und 1 stunde rad fahren an trainingsfreien tagen.

lg Stefan

Am Abend die Kohlenhydrate vermeiden?
Oder wodurch den Energieschub in dem Muskel bekommen für den nächsten Trainingstag?
Denke nicht durch Wasser oder?
Proteinshakes in der Abnehmphase erlaubt? Denn da sind ja auch Kalorien enthalten...

Für was brauchst du Energie in der Nacht beim schlafen? Oder tust immer Schlafwandeln? Du brauchst am Abend nur ne Proteinreiche Mahlzeit und am besten nen Mehrkomponenten Eiweißshake finde ich, da du dadurch der Shake ca. 8 Stunden braucht um ins Blut zu gelangen über die ganze Nacht versorgt bist.

So zum Thema Kalorien. Du nimmst ja nur nen Kaloriendefizit vom Gesamtumsatz. Der Umsatz ist an Trainingstagen etwas höher. Davon ziehst du halt ca. 200-400 Kalorien ab. Dann sind es statt sagen wir 2000 Kalorien nur noch 1600 Kalorien. Wenn du nun sagst du wiegst 70kg dann brauchst du ca. 140g Protein. Dann ca. 56g gesunde Fette. Ich weis nun nicht genau wie viel Kalorien Protein, Kohlenhydrate, Fette hat aber so ca. 4,4,9 Kalorien.

140g Protein = 560 Kalorien
56g Fett = 504 Kalorien
xxx Kohlenhydrate = 1600 - 560 - 504 Kalorien = 536 Kalorien
134g Kohlenhydrate = 536 Kalorien

Wenn du nun diese Menge in 6 Mahlzeiten zu dir nimmst, solltest du ne Kohlenhydratreiche Mahlzeit zum Frühstück gegessen werden und 1 Stunde vorm training eine Kohlenhydratreiche Mahlzeit für die Energie beim Training.

Du schaust das du fast keine Kohlenhydrate vor der Nacht zu dir nimmst, das machst du am besten mit nem Mehrkomponenten Shake kurz vorm schlafen gehn.

edit//

Mit nur Wasser trinken meinte ich das du kein Cola, Eistee schlemmern sollst ;)

So ich hoffe das deine kindische Antwort von dir nun von mir beantwortet geworden ist.

Wenn du Kohlenhydratarm isst am Abend gibt es keinen Überschuss der sich dann als Fett ansetzt.

Bitte Hofnarr, hör auf dein Pseudowissen zu vermitteln!
Deine Antworten sind in Bezug auf Ernährung nur stümperhaft, und deine Inhalte sind viel zu unqualifiziert.
Auch wenn der Inhalt des letzten Postings korrekt ist, publizierst du eine primitive Ansicht von Ernährungswissenschaften, die in mir Übelkeit auslöst...

dann besser mich bitte aus

außerdem gibt es genug ausführliche inhalte die sticky sind.... das sind immer nur kurzformen das man nen überblick hat

@ hofnarr, du brauchst kh in der nacht damit der stoffwechsel nicht einschläft... erzähl keine märchen rum ;)

Aso ok, ich hab immer dacht man soll kohlenhydratarm essen vorallem am abend bei ner diät. dann sry

A

Anzeige

Re: Scharf machen ???? Definieren
Zurück
Oben