So, mal wieder ein kleines Update hier...
Werde jetzt erstmal das Fett komplett runterschmelzen (laut Waage ~19-20%, was wohl auch stimmen dürfte) bis ich auf ~10% runter bin, hat im Moment für mich einfach Vorrang, erstmal abzuspecken - weiter draufzupacken kann ich mir momentan einfach nicht vorstellen, weil ich mich jetzt schon total unwohl fühle...
Trainingsplan sieht nun so aus, dass ich Mo-Mi-Fr einen GK-Plan durchziehe (Intensität weiterhin nicht so hoch wie sie sein könnte) und dabei immer weniger Wiederholungen mit immer mehr Gewicht nehmen werde (von Woche zu Woche) - bis ich das Gefühl habe, dass mein Körper wieder einen "richtigen" Plan vertragen kann, also einen Split
Unterstützung mache ich an den 3 Krafttrainingstagen noch je 30 Minuten auf dem Crosstrainer, dazu Di-Do je 60 Minuten auf dem Crosstrainer
Ernährungstechnisch muss ich noch etwas herumtüfteln, aber plane eine ausgewogene Variante (also nicht unbedingt LowCarb) mit ~2200-2300kcal - Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen
"Stichtag" wäre Anfang Juni, um die gewünschte Definition von 10% KFA zu erreichen, womöglich schaffe ich es mit hartem Training und proteinreicher Ernährung auch, meine Muskelmasse ein wenig zu erhöhen, wäre ein Traum :wink:
Vorerst wird es keine genauen Aufzeichnungen von meinen Leistungen geben, werde nur "besondere Vorkommnisse" hier notieren bzw. generelle Zustandsbeschreibungen abgeben
So long